Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Acww Geschichte

13233343537

Kommentare

  • (1 Mal hätte auch gereicht xD)

    Petra: Es ist mitten in der Nacht! Außerdem geht euch das garnichts an.

  • Viktor: "Och, bitte, Petraaaaaa...." den Hundeblick mach XD

  • Petra: Nagut aber gebt mir dann meinen Helm wieder! Es ist weil..

  • ...ich dann nicht mehr in diese Organistation gehen kann, wenn ich es abnehme...Benni und Karin wären dann stinksauer...

  • denn sie haben ja auch Helme auf. Gemeinsam sind wir die Helm-Organisation!...

  • Bitte!, sagte Keks,
    Du siehst doch viel hübscher ohne Helm aus.
    Und dann nahm Petra den Helm ab. Er sah...

  • ...richtig traurig aus. Keks:" Wie ist das passiert, Petra? "
    " Na gut, ich sags euch. Es war...

  • ... ein Unfall mit meinem besten Freund Julian. Wir waren seit wir Babykätzchen waren Freunde. Ich hab immer mein Schnuller weggeworfen... Und Julian war immer süchtig nach dem Schnuller, er krabbelte zu meinem Schnuller hin, und steckte ihn in den Mund und sagte "Gagaguha Petra".
    Als wir 8 waren, da waren wir echte Skaterboys. Das Skatebord war unser Gott, und wir hatten Käpis immer falsch herum. Dann, als wir 14 waren, waren wir echte Teens. Wir wickelten jede Braut um den Finger, und waren Flirt-Genies. Und darin war Julian so gut, dass ich wütend wurde, und so vor Neid geglüht hab. Und dann... Dann kam der Tag.
    Ich wollte, dass Julian auch endlich mal Pech hatte. Ich legte sein Lieblingsspielzeug auf die Straße, bevor er mich sah, und die Straße überqueren wollte. Da kam ein Auto, und mich überkam, "Ich kann ihn das doch ned antun!"-Gefühl in mir. Ich rannte zu ihm, sagte:"Geh schnell weg, da kommt ein Auto!" Er lief so schnell er konnte zum Bürgersteig, und da immernoch sein Lieblingsspielzeug auf der Straße war, lief ich zur Straße hin, und warf es zu ihm, und das Auto übersah mich. Ich wurde überfahren. Aber ich hatte Glück und habe dies überlebt. Sofort rufte Julian den Notarzt an, und ich wurde ins Krankenhaus gebracht.
    Ich war tagelang im Koma(und wurde opperiert), und während dieser Zeit besuchte mich Julian am Krankenbett. Er heulte, und flüsterte zu mir:"Wäre dieses dumme Ding nicht gewesen, wär das alles nicht passiert. Ooh, ich fühle mich so unschuldig. Warum war ich nicht an deiner Stelle!!! WARUM???"
    Doch da wachte ich auf, und ich und Julian sahen uns tief in die Augen.
    Da sagte Julian:"Du lebst!!! Ich bin so glücklich!!!"
    Ich erwiderte:"Ja, aber es war meine Schuld. Ich war neidisch auf dich, weil du besser im Flirten warst als ich, und ich war ein Looser darin, und wurde neidisch auf dich und..."
    "Ach Quatsch!, sagte Julian, das werden wir klären, sobald du wieder gesund bist, O.K.?"
    Einige Tage später wurde ich wieder gesund, und wir klärten alles. Und wir haben uns verziehen.
    Und, warum ich im Gesicht so aussehe? Tja, des ist vom Unfall so geblieben, die Ärzte konnten nichts dagegen machen. Und deswegen trage ich den Helm. Seit dem Unfall trage ich ihn schon..."

    Keks:"Das ist eine so traurige Geschichte... :'(!"

    Keks fing an zu heulen und Viktor...

  • Fängt auch an zu heulen. Seine Pfote ging zu einem losen hängenden Teil seiner Bandagen. Er wollte anfangen, sie abzuwickeln, und sagte: "Ich erzähle euch, wie ich zu den Bandagen kam..."

    XD

  • ...Ich war mal Soldat bei der Marine. Wir sind mit einem U-Boot gefahren, um Minen aufzuspüren. Wir landeten auf einem sicher aussehenden Bereich. Eine Fehlentscheidung. Da war eine Mine und wir flogen in die Luft. Meine Kameraden überlebten das nicht. Nur ich. Nach 5 Monaten im Koma. Meine Haut & mein Fell waren so verbrannt, dass ich diese Bandagen tragen muss."

  • Petra standen die Tränen in den Augen :(
    "Das wusste ich ja garnicht",sagte er.

    Viktor meinte: "Ja.. Ich werde diese Bandagen wohl mein Leben lang tragen. Früher wurde ich deswegen immer "Mumie" genannt :(.."

  • Petra:" Übrigens: Keks, ist mit dir auch irgendwas kuriosen passiert? "

  • Nach oben damit.

    Keks:" Öhm, nein eigentlich nicht. Wollen wir was spielen? "

  • Viktor: ,,Was? Ausgerechnet jetzt? Jetzt möchtest du was spielen???"

  • Keks:Klar wieso denn nicht?
    Viktor:Wir schweben gerade in schlimmen erinnerungen und du willst spielen!?
    Keks:ja gerne.
    Viktor:okay XD

  • Keks:" Spielen wir Snooker! Oder Basketball! Oder Fußball! "

  • Viktor:Wenns sein muss, spielen wir Fußball!
    Sandra: Hey Jungs was macht ihr da?
    Keks: Das siehst du doch wir spielen gerade Fußball.
    Sandra: Kann ich zu gucken?Ich gucke immer gerne Fußball.
    Keks:Hey Viktor! Schieß nicht immer so hoch sonst fliegt der Ball in die Dachrinne.
    Viktor:Ich schieße doch garnicht hoch!
    Keks:Doch das tust du wohl!
    Viktor:NEIN! Tu ich nicht!
    Keks:Doch wohl!
    Viktor:Der klügere gibt nach XD
    Keks:Ich hab keine Lust mehr hol dir einen eigenen Ball dann spiel icih mit Sandra! KOmm Sandra wir gehen jetzt!
    Viktor:Schön! Dann geht doch! Ich kann immer noch Pia fragen!
    ...

  • Viktor:,,Pia, spielst du mit mir Fußball?"
    Pia:,,Moment, ich gieße gerade Blumen. Danach können wir spielen!"
    Viktor:,,Hey, was ist das denn da?"
    Pia:,,Eine Fleischfressende Pflanze! Vorsicht, sie frisst auch andere Sachen wie dein..."
    Doch zu spät! Kaum hat Viktor sich die Pflanze aus der Nähe angesehen, frisst sie den ganzen Verband weg! ,,Hilfe!", schreit Viktor.

  • aber was war das ?
    pia dachte viktor ist jetz nurnoch asche aber wie es das schicksaö wohlte war er ein wunderschöner hund ind pia sagte:hey bist du okey ?
    ist alles in ohrtung oder soll ich dem bürgermeister bescheid sagen ?

  • Viktor: ,,N...nein, es geht schon!"
    Pia: ,,Aber wieso hast du denn Bandagen getragen, wenn du doch wunderschön aussiehst?"
    (Pia kennt ja noch nicht die Geschichts mit der Marine)

  • Viktor:" Ich bin nicht schön! Ich bin hässlich! " Er fällt in Ohnmacht.

  • Pia: ,,Aber Viktor... wir alle finden dich wunderschön! Wir hätten nie gedacht, dass so ein schöner Hund hinter den Bandagen stecken würde! Komm, setz dich mit mir in den Garten!"

  • Viktor:" OK. " Alls sich Viktor auf einen Gartenstuhl setzen will, bricht der unter ihm zusammen.
    Viktor:" Oh, nein! Ich hab wieder zuviele Sahnetörtchen gegessen! "

  • "Sahnetörtchen?" Fido eilt herbei und ruft: "Wo sind sie, wo?"
    Pia: "Hier sind keine Sahnetörtchen, aber ich kann gerne welche backen!"
    Viktor: "Aber ich hatte schon zu viele, ich nehme keine!"

  • Fido:" Aber ich, bitte! Sie müssen genau 11 Minuten und 40 Sekunden backen, damit sie perfekt sind."
    Pia:" OK. Viktor, du kannst ja welche mitnehmen und sie später essen. "

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.