Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 10.10.
(Südhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

12.10.
Angelturnier

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

31.10.
Halloween

Neueste Bilder

Was wende ich an aus dem Trickarsenal?
Von RiverSong1306

Trude im Hippie Outfit
Von hizashi_yamada

bin zu dumm irgendwas zu posten aaa
Von L3nnard

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2024

bearbeitet, 12. Oktober in Neuigkeiten

Es ist wieder die Zeit im Jahr, in der du mich als Horrorpüppchen verkleiden darfst! :omg:
Egal ob digital oder traditionell gemalt, gebastelt oder gezeichnet – dies ist die Chance, dich auf AC-Booster.net (oder zumindest in meinem Kleiderschrank) zu verewigen.

Oben rechts dürfen auf der Desktop-Version bereits die Kostüme von letztem Jahr bewundert werden. :)

image
Nur die Umrandung

Du kannst diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden oder verändern - egal ob digital oder traditionell.
Die Vorlage muss nicht verwendet werden. Es sollte nur klar sein, dass es sich um mich, Martina, in einem gruseligen Kostüm handelt.

Einsendeschluss ist Samstag, der 26.10.2024 um 23:59 Uhr - Geisterstunde!
Danach wird es eine Abstimmung geben.
Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält das LEGO Animal Crossing Set 77051 "Flieg mit Dodo Airlines"
image
Solltest du das Set schon besitzen, gibt es auch die Möglichkeit, einen Nintento-eShop-Gutschein für 25€ zu bekommen.

Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich, @Martina schicken!

Für Interessierte sind hier sind die Wettbewerbe der Vorjahre: 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023

Viel Spaß und ich freue mich wie immer riesig auf die tollen Kostüme!

Eure Martina

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

LoniMeloniLuiseNiniSnowFoxRhinoshexchen_lunaaliceZZardAC22

Kommentare

  • Huhu, kann ich auch Bewohner zeichnen mit einem Halloween Kostüm oder muss ich es sein? 😄

  • @Luise Nein, die Idee ist, unser Seitenmaskottchen @Martina in einem gruseligen Kostüm einzukleiden. Hierzu kannst du dir die Wettbewerbe der letzten Jahre (außer 2022, wo wir tatsächlich ein anderes Thema hatten) anschauen.
    Solange es klar ist, dass es sich um ein Kostüm handelt, wäre Martina, verkleidet als gruseliger Nachbar natürlich möglich, aber eventuell schwer umzusetzen. :D

    Und um noch eine Frage aus dem Chat zu beantworten: Es muss kein "Horrorpüppchen" oder ähnliches sein, jedes gruselige Halloweenkostüm ist erlaubt.

  • Okay super, dankee

  • Hallo, ich wollte fragen, ob ich die Vorlage auch mit dem Apple Pencil am iPad ausmalen kann (also ob das erlaubt ist). Liebe Grüße, Atten007 :)

  • @Atten007 Ja, digitale Zeichnungen sind erlaubt!

    Du kannst diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden oder verändern - egal ob digital oder traditionell.

    Weil das Thema "AI-generierte Bilder" auch aufkam: Für Inspiration ist das natürlich erlaubt und einzelne Teile der Einreichung dürfen auch AI-generiert sein. Es ist jedoch wichtig, dass der Großteil der Einreichung selbstgemacht ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.