Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

Fernost bei mir zu Haus
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Mapachoon - Kommentare

2»

Kommentare

• Gibt es Mittlerweiele einen Schlummercode für Mappachon und bitte sag mir wenn ich nerve ich weiß dass ich das vor ein paar monaten schon mal gefragt habe

Bimba
  • @JULTUE0904 du nervst überhaupt gar nicht! Überhaupt nicht! Denk bitte nicht sowas :abschluss: Ich schreibe dir eine Nachricht bezüglich deiner anderen Frage :freude:

• bearbeitet, Dezember 2024

Fröhliche Weihnachten, liebes Forum!

Verbringt heute Abend ein schönes Fest mit euren Liebsten und lasst euch reich beschenken :freude:

Bis bald im Tagebuch,
    Bambi

RhinosNiniLoniMelonihexchen_luna

• vielen dank für deine einladung nach mapachoon. auch wenn wir in der zeit keine sternschnuppen sahen, war es nett über deine insel zu spazieren und mit eufemia und allen deinen bewohnern zu reden. ich habe leider gar nicht so viele fotos gemacht. und die geburtstagsparty zu besuchen, war wirklich sehr schön. hannes hatte sich sehr gefreut.

Bimba
  • bearbeitet, Dezember 2024

Danke für deinen netten Kommentar, @hexchen_luna :freude:
    Sternschnuppen wird es bald wieder geben und dann bist du sehr herzlich eingeladen, nochmal zu mir nach Mapachoon zu kommen - und dann machen wir ein schönes Foto.
    ...Und ich kann jedem hier im Forum das Hexchen als Partymaus nur ans Herz legen: falls ihr richtig Stimmung auf einer Party braucht, seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse! Ab ging sie! :abschluss: Überzeugt euch selbst!

Apropos Geburtstag: heute feiert Ruby ihren so-und-so-vielten und wer spontan nach Mapachoon kommen möchte, darf mir gerne eine Nachricht schreiben :zufriedenheit: die Tore sind geöffnet - und nein, Naldo Trumpf ist nicht mehr da :lachen:

hexchen_lunaNini
  • Liebes Forum,

Mapachoon und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Bleibt gesund und munter!

(ich habe eine Liste mit 61 Wünschen angefertigt...)

Lasst uns positiv dem neuen Jahr 2025 entgegenlaufen!

Rhinoshexchen_lunaNini