Happy Birthday, nachträglich 
PARTYYYYYYYYY!!!... falls du es schon gemacht hast, dann nochmal
und wieso hab ich keine Einladung bekommen? 
Hi, danke fürs Schlummern. Heute hatte ich endlich Zeit bei dir zurück zu schlummern und ich kann nur sagen deine Stadt ist hammergeil. Der Wald _ und wie genial du die ganzen Stadtverschönerungen platziert hast. Einfach wow!!