Ich habe die Serie bis jetzt noch nicht nachbestellt da ich von demjenigen der sie haben möchte noch keine Rückmeldung erhalten habe. Ich kann sich auch für dich bestellen, aber du wolltest sie ja nur katalogisieren.
Hi also Haven ist jetzt bereit für Kalle. Wie machen wir das, besuche ich dich oder du mich? Oder beides?
Schreib mir je pn wenn du on bist. Bis danni 
Hi Nika,
willst du Kalle immer noch haben? =)
Er sollte bei mir noch als VoidVillager drauf sein 
Danke (oder was auch immer man jetzt dazu schreiben kann)
!
Auf eine gute Gemeinschaft im Forum 
Dankeschön für die lieben Glückwünsche! 
P.S. "erdbeerchen" find ich niedlich! _
Dankeschön für die Glückwünsche! 
Mein Tag war ausgesprochen gut & verdammt bunt! 