Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im MĂ€rz
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
HĂ€schentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wir verlosen Animal Crossing: New Horizons! đŸïž

bearbeitet, April 2020 in Neuigkeiten

HAPPY RELEASE DAY

Es ist der 20. MĂ€rz 2020! Heute ist der Erscheinungstag von Animal Crossing: New Horizons. Zur Feier des Tages verlosen wir eine Kopie von dem Spiel! Zum Teilnehmen schreibt einfach eine Antwort, auf welchen Charakter ihr euch auf der Insel am meisten freut!

Das Gewinnspiel lÀuft bis zum 25.03.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann ausgelost und von uns kontaktiert.

Viel Spaß euch allen beim Spielen! Wir sehen uns auf der Insel! đŸïž

Wir bedanken uns ganz herzlich bei SZ Scala fĂŒr die Bereitstellung des Spiels! :)

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂŒssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von einer Woche nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

WyvernJenny^-^LianOuroraAysubeulenweltprinzessinP-KongMangaToastaliceZZardDeoysMiraculous_CookiefelintiniPrimroseLayton07FinnAnnikaherz28NessiAngelStephanieMytholineDaisyBlondinefireKartoffelbossBenno5JustKing009FrelindoNeviadaryamelissaheiniund 26 weitere.
«134

Kommentare

  • Was eine Krasse Verlosung :lachend: Da mache ich mit!!!! Am meisten freue ich mich auf... Sascha! :froh::herz:

  • Klasse Aktion ! Danke dafĂŒr !

    Ich freue mich besonders auf Selina; -)

    Senpai_Kakashi
  • Ich freue mich auf Dina und hoffe sie auf meiner Insel zu sehen ^^
    Danke fĂŒr das tolle Gewinnspiel und viel GlĂŒck an alle Teilnehmer :)

    P-Kong
  • Wir wĂŒrden uns freuen Keks aud der Insel zu sehen.

  • Ich freue mich am meisten auf Nan! Die ist seit meinem ersten AC (WW) immer in meiner Stadt gewesen, und ich werde sie auf jeden Fall auch mit der Amiibo-Karte wieder einziehen lassen.
    :)

  • bearbeitet, MĂ€rz 2020

    Wir können es kaum erwarten, unsere Oktopoden-amiibo-Karten einzusetzen 9_9
    (hoffentlich erscheint Klecks auch bald in einem Update)

    Mein Bruder hÀtte auf seiner eigenen Insel gerne Berry, ich hÀtte zudem gerne Marika, Gabi, Toni, Frita und Hauke bei meiner eigenen Insel um die Persönlichkeiten abzurunden :D

  • Also ich freue mich auf Mona!

    Lika
  • Was fĂŒr ein cooles Gewinnspiel, vielen Dank!
    Ich möchte so gerne mit Susi die Insel erkunden und eine neue, kleine Gemeinschaft aufbauen :lachend:

  • Ich freue mich auf Bienchen.
    Ein echt tolles Gewinnspiel.

  • bearbeitet, MĂ€rz 2020

    Ich freue mich auf Erwin. Ich hoffe, dass er in New Horizons erscheint 🏖🏝

    Angel
  • Echt tolle Aktion. 8)
    Ich wĂŒrde mich sehr auf Kai, Tanya, Franka, Caroline und Bienchen freuen. Wir hatten auch schon bei New Leaf zusammen sehr viel Spaß. Aber ich wĂŒrde zu neuen Freunden nicht Nein sagen <3

    P-Kong
  • Geniale Aktion 😃
    Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber Freya, Keks freuen. Aber ich hoffe das Amiibos bald eingesetzt werden können. Denn dann hab ich wieder W-Link, Ganon, Epona bei mir! Auf jeden anderen Neuen bin ich gespannt! 😊🙈

    Lika
  • Ich freue mich am allermeisten auf Elisa! 💗

  • Ui, ich freue mich riesig auf dieses Gewinnspiel. Da ich nicht in der Lage bin Animal Crossing New Horizons zu kaufen, ist das die Gelegenheit. Vor 2 Monaten habe ich wegen meiner liebevollen Freundin, Animal Crossing New Leaf gekauft und meine Stadt nach ihr benannt. Seitdem spiele ich es jeden Tag mit ihr, ich liebe das Spiel und ich liebe generell diese Community. Außerdem habe ich mich sehr gut mit Kabuki angefreundet, deswegen wĂŒrde ich ihn in Animal Crossing New Horizons gerne wieder in meiner Insel haben.
    Viel GlĂŒck an alle Teilnehmer <3

    P-KongAngelBĂŒrgermeisterin-Elin
  • Ich freue mich am allerbesten Misuzu und Mandy

  • Eine tolle Aktion!

    Ich freue mich auf jeden Fall Buhu wieder zu sehen! Der Geist ist so niedlich! :liebe:

  • Ich freue mich auf den neuen Nachbarn, das KĂ€tzchen mit der Brille. Will ihn so gerne mal sehen ><.
    Und natĂŒrlich Grimm <3, seine Amiibo-karte steht schon bereit, hrhr.

  • Ich freue mich mega auf Christin, weil sie auch in New Leaf eine meiner ersten Einwohner war <3

  • Ich freue mich am meisten auf Martin!

    Jessi1997
  • Ich freue mich am meisten auf Nele und Edith! Die beiden sind meine Absoluten Lieblinge!~ <3

  • Ich freue mich am meisten auf Bienchen^^

  • Ich freue mich am meisten auf Mott. :-)

  • bearbeitet, MĂ€rz 2020

    Ich freue mich auf Trita. Sie ist schon immer meine Lieblingsbewohnerin. <3
    Huschke wĂŒrde ich aber auch gerne begrĂŒĂŸen dĂŒrfen.

  • Coole Idee ich freue mich auf Cube

    Jessi1997
  • Ich freue mich auf Bella💓 hoffe sehr dass sie auf meiner Insel Leben möchte 😊 😕

Dieses Thema wurde geschlossen.