Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
KirschblĂŒten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wir verlosen Animal Crossing: New Horizons! đŸïž

24

Kommentare

  • Weber braucht dringend mal Urlaub! :lachend:
    Und K.K. hat ja schon seine Sonnenbrille dabei, der ist schon bereit fuer alle wilden Strandparties.
    Eufemia wuerde ich auch echt gern wieder sehen. Wo es die Flaschenpost wieder ins Spiel geschafft hat, könnten wir ja mit ihr wieder ein paar Sternbilder benennen. Das wÀre schön! <3
    Danke fuer das tolle Gewinnspiel. Allen viel Glueck !

  • Ich freue mich am meisten auf Bienchen :) Coole Aktion und viel GlĂŒck an alle :froh:

  • Am meisten freu ich mich auf, na ich weiß nicht war schon lange her das ich Animal Crossing gespielt habe. Ach ich freu mich auf alle Karaktere K.K. und Melinda sind schon cool.

  • Ich freue mich auf BiancađŸ‘đŸŒ

  • Ich hoffe ja mehr von K.K. sehen zu können. ^-^
    Und von den Nachbarn freue ich mich auf so viele, aber wenn ich spontan jemanden nennen mĂŒsste, wĂ€re es wohl Cornelia. :lachend:

  • Eine echt tolle Aktion! Ich wĂŒrde mich riesig freuen, wenn ich das lila farbige Nashorn Ilona auf meiner Insel hĂ€tte, da sie auch schon in New Leaf einer meiner Lieblings-Charaktere war.

  • Ich freue mich am meisten auf meine Emilie! <3

  • Ich freu mich sehr auf K.K., hoffe er bekommt noch eine grĂ¶ĂŸere Rolle <3

    hirnregen
  • Ich freue mich am meisten auf Kofi und sein CafĂ© (falls es das ĂŒberhaupt geben wird)

  • Ich freue mich auf Doris <3

  • Hoffe dass ich alle aus WW und NL wieder hier finden werde, viel glĂŒck an alle anderen!

  • Super schöne Idee! Ich freue mich auf Toni, ich habe ihn in Wild World und New Leaf so geliebt!

  • Ich freue mich am meisten auf K.K.!

  • Coole Aktion^^ Ich freu mich natĂŒrlich am meisten auf Erik <3

  • Also ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Tanja! Sie war schon in New Leaf eine riesige Bereicherung in meiner Stadt und ihre verrĂŒckte Art wĂŒrde meine Insel auch aufpeppen. :D

  • Danke fĂŒr das tolle Gewinnspiel! 😍
    Ich mache auch gerne mit, da ich das Spiel leider noch nicht besitze.
    Am meisten freue ich mich auf Silke. Sie ist seit 6 Jahren in meiner New Leaf Stadt, weshalb ich mir ein Animal Crossing ohne sie nicht vorstellen möchte. Hoffentlich zieht sie schon bald in mein Dorf! ❀

  • Ich freue mich am meisten auf Gabi und Apollo :) die habe ich bisher immer meinen Dörfern gehabt 😇

  • Ich freue mich am meisten auf Fido ! :D

  • Obwohl ich gerade neu bin, mach ich trotzdem mal mit... Ich freue mich am Meisten, neben Tom Nook und Melinda, die einfach Kultstatus haben auf Bienchen und auf Axel. Die beiden Amiibo-Karten stehen schon in den Startlöchern!!!

  • Ich freue mich am meisten auf Pietro!

    Auch in NewLeaf mein Lieblingsbewohner' :D

  • Vielen Dank fĂŒr diese unglaublich tolle Möglichkeit.😊
    Vermutlich freue ich mich doch am meisten auf meinen eigenen Charakter🙈, auf die vielen Möglichkeiten die mir offen stehen😯 aber wahrscheinlich auch auf die Nooks sie wirken so vielseitig diesmalđŸ€Ż. Ahhh ich freu mich einfach soooo sehr auf dieses Spiel!đŸ˜đŸ€€

  • Wundervoll! Ich freue mich am meisten auf Bastian. Ich hab Animal Crossing zwar schon aber ich möchte es fĂŒr meine beste Freundin gewinnen

  • Auf alles was neu ist! Bin schon echt gespannt darauf neuen Nachbarn zu begegnen _

  • Ich freue mich aus Susi sie begleitet mich seit dem DS und wurde mich so sehr freuen wenn sie dann auf meiner Insel ist ❀

  • Ich freue mich am meisten auf Weber
    Super Gewinnspiel, viel GlĂŒck an alle

    Angel
Dieses Thema wurde geschlossen.