Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Horizons Vorbestellerboni bei verschiedenen Anbietern

Momentan wird New Horizons bei verschiedenen Anbietern zum Vorbestellen gelistet, bei dem ein oder anderen Anbieter gibt es auch schon Boni.

Media Markt und Saturn zum Beispiel bieten diese zwei Sachen an:

Zum einen diesen Stickerbogen, die Auswahl der Nachbarn finde ich... interessant. :D

Zum anderen ein süßes Microfasertuch.

Link zum Spiel bei Media Markt | Link zum Spiel bei Saturn

In anderen Ländern gibt es als Vorbestellerbonus zum Beispiel noch Schlüsselanhänger, Enamel Pins oder Notizbücher.

Wie findet ihr die Boni? Es sind bei uns noch einige Händler übrig für potenzielle Boni, zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass es bei GameStop etwas der anderen Items geben wird. Ich finde das Mikrofasertuch echt toll und habe vorsorglich schonmal bei Media Markt vorbestellt, hoffe aber immer noch auf eine spektakulärere Limited Edition oder gar eine Switch Lite in Animal Crossing Design. :D

LianRiverSong1306NeppaliceZZardfelinFinnMelliSmileyNMH

Kommentare

  • In UK gibt es auch bei einigen Anbietern, den Jutebeuteln(laut einigen YT-Videos), der in dem Merchandise-Thread gelistet ist~. Da würde ich tatsächlich zugreifen.
    Aber der ganze Rest, reizt mich gar nicht. Die Pins finde ich, sehen noch bissl edel aus und als Brillenträgerin ist das Mikrofasertuch noch ganz praktisch. Aber der Rest würde bei mir nur verstauben. Mag das Desing des Notizbuches absolut nicht und notiere mir Sachen soweiso lieber Digital XD. Und die Sticker ^^'', war ich nie so der Typ für. Da spar ich lieber und kauf mir die Digitale Version bei I-G.

    NMH
  • Microfasertücher sind auch für Handy,Konsole und co zum reinigen echt geil (es gibt Leute ,die behaupten, es könnte da was zerkratzen,naja),auch das Design mag ich.
    Auch die Schlüsselanhänger finde ich süß (besonders Melinda im schicken neuen Outfit).
    Der Stickerbogen richtet sich an die jüngere Generation (ich kenne zumindest keine erwachsenen Leute ,die sich Sticker i-wo hinpappen),das Buch überflüßig (wer braucht in Zeiten des Internet noch ein Notizbuch,zumal es sehr klobig wirkt),die Pins sind zwar hübsch,würde man sie nutzen, sieht sowas schnell sehr zerkratzt und benutzt aus.

    NMH
  • Sticker als "Bonus" wirken für mich immer nach "uns ist nichts Besseres eingefallen". Grafiken auf Stickerbogen drucken. Fertig. Gerade die Köpfe der Nachbarn sind die Icons, die genau so aus den Spielen übernommen wurden. Wenn es schon Sticker sein müssen, hätten es gerne mehr Sachen sein dürfen, die wirklich Bezug zu New Horizons haben (wie eben Melinda und die Nooks in ihren neuen Outfits). Außerdem weiß ich nie, was ich mit Stickern anfangen soll. Ich hatte noch nie eine Situation, in der ich dachte: "Dafür brauche ich jetzt unbedingt Sticker". Und so gibt es dann irgendwann eine Schublade voller unbenutzter Sticker, da Wegschmeißen nach keiner guten Alternative klingt...

    Das Mikrofasertuch hingegen ist praktisch und das Motiv ist ein richtiges Muster und keine scheinbar zufällig ausgewählte Grafik. (Trotzdem muss ich anmerken, dass auch so Tücher ständig irgendwie beiliegen und man damit auch Schubladen füllen kann, wenn man nicht aufpasst. :D )

    Die Pins hätte ich hier auch gerne als Vorbestellerbonus. Die sehen ziemlich gut aus und sind nicht einfach nur bedruckte, runde Buttons. Zwar sind auch Pins ein beliebtes Extra zu allem Möglichen, aber im Gegensatz zu Stickern kann man Pins wenigstens abnehmen und wiederverwenden. Oder sich eine Art Pfadfinderschärpe mit Pins basteln. XD

    Die Schlüsselanhänger sind... okay. Die würden mich jetzt nicht zum Vorbestellen bringen, da man Schlüsselanhänger auch quasi überall hinterhergeworfen bekommt. Faustregel: Die Anzahl der Schlüsselanhänger am Schlüsselbund sollte die Anzahl der vorhandenen Schlüssel möglichst nicht übersteigen. Und auch Rucksäcke haben nur eine begrenzte Zahl an Reißverschlüssen. :D

    Das Notizbuch hat immerhin einen praktischen Nutzen (ich fertige meine Notizen nahezu komplett handschriftlich an). Aber ich finde, sie hätten den Vorbestellern einen größeren Gefallen getan, wenn sie nicht das Spielecover als Grafik dafür gewählt hätten sondern stattdessen ein individuelleres Motiv.

    Zusammengefasst: Mir ist klar, dass die meisten Vorbestellerboni nicht wirklich aufwendig zu produzieren sein dürfen, aber etwas anderes als "Standardgoodie mit beliebiger Werbegrafik des Spiels" wäre wirklich mal ein guter Bonus.

    LunakirinaLayton07NMHhirnregen
  • Wer die Tragetasche verpasst hat, hat bei amazon jetzt die Möglichkeit, das Spiel im Bundle mit der Tragetasche zu kaufen:

    Link zu amazon.de

    RiverSong1306PrimroseItsNicoDaisy
  • Als Vorbestellerboni sind noch mehr Sachen aufgetaucht!

    Zum einen gibt es bei einer Vorbestellung bei target so ein cooles Journal dazu, mit einem Kalender für 2020:

    Wenn man bei Best Buy vorbestellt, gibt es einen wiederverwendbaren Sticker für zum Beispiel einen Smartphone oder einen Laptop.

    Beide Dinge wurden leider hierzulande noch nicht gesichtet - schade! :D

    FinnaliceZZard
  • bearbeitet, Januar 2020

    Ich habe gerade auch auf Amazon gesehen, dass es ein Bundle mit Konsole, Spiel und einem Handtuch gibt. Das finde ich auch super cool :D

    Ich bestelle mir trotzdem lieber die normale Version auf Amazon ohne Zusätze, da ich Angst habe, dass dieses Paket mit der Tragetasche erst später ankommt.
    Edit: Die Tragetasche und das Spiel werden einzeln verschickt, das Spiel sollte also rechtzeitig ankommen :)

    hirnregenFinnaliceZZardNMH
  • Bin ich so blind? Kann das Angebot bei Target net finden, daher würde mich das journal(ohne Aufpreis wie bei dem jutebeutel) tatsächlich interessieren.

  • Es ist schon eine Frechheit, dass es die Boni in anderen Ländern kostenlos gibt und wir bezahlen soll. So ein Set bestelle ich schon aus Prinzip nicht.

    Finn
  • @Finn Wahrscheinlich ist es online noch nicht zu finden, da dieses Prospekt (wo das Foto her ist) noch nicht offiziell rausgeschickt wurde. :D Sobald es da neues gibt, sage ich Bescheid. :)

    Finn
  • bearbeitet, Januar 2020

    @Finn Doppelpost, damit du es mitbekommst :D

    Man kann jetzt bei target vorbestellen, keine Ahnung wie es da mit der Lieferung aussieht:
    https://www.target.com/p/animal-crossing-new-horizons-8211-nintendo-switch-journal-bundle/-/A-76780148

    Hier auch noch ein besseres Bild vom Journal, sowie welche von innen. :)

    DaisyIslalalaFinnPrimrose[Gelöschter Benutzer]

Hinterlasse einen Kommentar