Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dafür, dass wir so lange kein ordentliches neues Spiel und kein Merch von Animal Crossing bekommen haben, sind die Hersteller gerade ziemlich am Eskalieren.
So gibt es zum Beispiel bei Amazon DE ein Handtuch und ein Jutebeutel im New Horizons Stil zu erwerben.
(Beide Sachen sind mittlerweile leider ausverkauft)
Der Hersteller HORI hat gleich eine ganze Serie an Nintendo Switch Zubehör angekündigt. Aktuell werden die Sachen leider nur in Japan vertrieben, da HORI aber auch hierzulande ein verbreiteter Hersteller ist, kommen diese sicher auch hierher. Bei den Sachen handelt es sich um: eine Schutzhülle für die Nintendo Switch Lite, eine Switch / Switch Lite Tasche, eine Schultertasche / eine Art Rucksack (ebenso für die Konsole an sich, aber hier passt auch Zubehör wie das Ladekabel rein), eine Reisetasche (hier kann die Konsole und wirklich alles an Zubehör und einige Spiele verstaut werden), ein Ständer für die Switch und eine Tragetasche (erinnert ein bisschen an eine Strandtasche).
Wenn man bei Amazon JP nach "Animal Crossing Hori" sucht, findet man auch gleich alle sechs Items.
...und als dritte Ankündigung gibt es noch mehr Nintendo Switch Zubehör, das ist allerdings im allgemeinen Animal Crossing Stil gehalten und nicht wirklich New Horizons bezogen. Es handelt sich hierbei um diverse Schutzhüllen für die Switch und die Joy-Cons, sowie für die Switch Lite und um Behälter für Nintendo DS / Nintendo Switch Spiele. Dieses Sachen sind bis jetzt nur bei HMV Japan verfügbar. Wenn ihr auf den Link klickt, seht ihr alle Items aufgelistet, hier auf dem Bild ist nur eine kleine Auswahl:
Wie findet ihr die Sachen? Ich konnte das Handtuch und den Jutebeutel glücklicherweise noch vorbestellen, ansonsten gefallen mir die HORI Sachen auch gut. Die HMV Items finde ich jetzt nicht soo schön, allerdings würde ich vielleicht auf die Joy-Con Hüllen zurückgreifen, sollte keine Special Edition zu New Horizons mehr kommen.
Kommentare
Ich bin froh, dass ich die Tasche und das Handtuch sichern konnte, ehe diese vergriffen waren ^^'
Laut diversen AC-Twitterkanälen sind die Taschen bei Amazon JP bereits auch vergriffen. Man braucht einen neuen Account, schicken aber auch nach Deutschland.
Mir gefallen diese Schutzhüllen sehr und hoffe, dass sie in Zukunft hier erhältlich sind
Besonders auf das Merch von HORI habe ich ein Auge geworfen. Das Design erinnert sehr an das AC-Muster, das bereits auf der 3DS XL Special Edition zu New Leaf und auf Items in Pocket Camp zu finden war. Die Farben sind in ähnlicher Form bei der New 2DS XL Special Edition zu New Leaf zu finden. Beides gefiel mir schon ziemlich gut, daher hat HORI hier genau meinen Geschmack getroffen. Ich hoffe sehr, dass die Sachen irgendwie auch in Deutschland verfügbar sein werden.
Die Taschen von Hori kann man sich unzwischen auch bei Play Asia vorbestellen
Die Taschen sind leider nicht so mein Ding und hoffe, dass die HMV Sachen demnächst auch vorbestellbar sind
https://www.play-asia.com/search/Animal+Crossing+New+Horizons
Edit: Weitere Cases sind verfügbar
Leider auf Amazon JP, wo man einen Account dafür benötigt.
Die blaue Tasche wäre direkt meins (ich mag meine weiße Switch-Tasche nicht),sie erinnert mich diese hier (https://www.amazon.de/New-Animal-Crossing-Tasche-Nintendo/dp/B01BYGUZK8/ref=sr_1_239?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=WXJP7MQNLXYC&keywords=nintendo+3ds+tasche&qid=1579022509&sprefix=nintendo+3ds,aps,355&sr=8-239),die hatte ich mal im Medimax gesehen und hoffe,dass es ich Glück habe und es wieder im Medimax finde.
Bei den Hüllen,Silkon oder Plastik?
Die HMV Sachen können nun ebenfalls auf Playasia vorbestellt werden
Hab mir direkt den Case mit der Joyconhülle vorbestellt
Es sind zwei Pro Controller für die Switch im Animal Crossing Stil aufgetaucht.
Diese sind von PowerA und offiziell lizenziert. PowerA hat schon einige Controller für die Switch herausgebracht, lustigerweise war das letztens auch erst Thema im Discord.
Momentan sind die zwei Controller nur in Frankreich vorbestellbar, sobald sie auch hierher kommen, lassen wir es euch wissen.
Ka ob das an der Auflösung liegt, oder den Farben, aber die sehen wie billiges Spielzeug aus ^^" . Aber ich bin auch allgemein kein Fan von diesen themebasierten controllern, da ich bisher immer fand das die billig wirkten
Ich bin da ganz bei dir @Rhys, das sieht für mich auch leider ganz doll nach Kinderspielzeug aus.
Falls sich jemand für die Controller interessiert: Sie sind jetzt auch über amazon.com vorbestellbar. Dort gibt es auch mehr Bilder der Controller. Mich schockiert es gerade ein wenig, dass diese Batteriebetrieben sind.
K.K. Slider Controller bei amazon.com
Nepp und Schlepp Controller bei amazon.com
Und noch mehr Merch:
Von der Marke "Big Ben" ist eine Switch Tasche aufgetaucht, auf der man auch Eugen und Tina zu sehen bekommt:
Vorbestellbar momentan nur über einen Laden namens "Game Mania" in den Niederlanden und Belgien.
Diese Switch Tasche wäre absolut meins! Ich hoffe ja sehr, dass es die oder eine ähnliche Tasche auch bei uns geben wird. Toll! Alleine schon wegen dem Blatt am Reißverschluss...
Es wird eine Specialedition von der Switch geben.
Man kann sie noch nicht vorbestellen und wird zunächst in Amerika erhältlich sein am 11.3.2020.
Hoffentlich kommt es auch zu uns. Auch wenn ich bereits eine Switch besitze werde ich es mir kaufen sollte es hirzulande erhältlich sein.
Edit: Inzwischen erhältlich in Japan und Australien. Bei uns ist es also noch eine Frage der Zeit
In Japan werden außerdem die Joycons separat verkauft.
Quelle: AC Pocket News, Twitter
Noch ein Controller von PowerA ist jetzt vorbestellbar! Ein total schönes Design und recht günstig, dafür aber leider ein kabelgebundener Controller.
https://www.amazon.de/dp/B08F43H5P2
...und die passende Schutzhülle für die Switch gibt es auch dazu:
https://www.amazon.de/dp/B08F44FJG3
Bildquelle: NintendoUK auf Twitter
Die Pastel Collection erscheint am 11.12.2020 im offiziellen Nintendo UK Store.
https://store.nintendo.co.uk/merchandise/animal-crossing/animal-crossing-new-horizons-pastel-collection.list
Aktuell gibt es bei Burger King im King Jr. Meal ein Animal Crossing Labyrinth Spielzeug!
Quelle und mehr Infos: https://www.burgerking.de/subpages/familieundfreunde