Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Neues Animal Crossing Merchandising im New Horizons Stil

bearbeitet, Januar 2020 in New Horizons

Dafür, dass wir so lange kein ordentliches neues Spiel und kein Merch von Animal Crossing bekommen haben, sind die Hersteller gerade ziemlich am Eskalieren. :D


So gibt es zum Beispiel bei Amazon DE ein Handtuch und ein Jutebeutel im New Horizons Stil zu erwerben.
(Beide Sachen sind mittlerweile leider ausverkauft)


Der Hersteller HORI hat gleich eine ganze Serie an Nintendo Switch Zubehör angekündigt. Aktuell werden die Sachen leider nur in Japan vertrieben, da HORI aber auch hierzulande ein verbreiteter Hersteller ist, kommen diese sicher auch hierher. Bei den Sachen handelt es sich um: eine Schutzhülle für die Nintendo Switch Lite, eine Switch / Switch Lite Tasche, eine Schultertasche / eine Art Rucksack (ebenso für die Konsole an sich, aber hier passt auch Zubehör wie das Ladekabel rein), eine Reisetasche (hier kann die Konsole und wirklich alles an Zubehör und einige Spiele verstaut werden), ein Ständer für die Switch und eine Tragetasche (erinnert ein bisschen an eine Strandtasche).
Wenn man bei Amazon JP nach "Animal Crossing Hori" sucht, findet man auch gleich alle sechs Items.


...und als dritte Ankündigung gibt es noch mehr Nintendo Switch Zubehör, das ist allerdings im allgemeinen Animal Crossing Stil gehalten und nicht wirklich New Horizons bezogen. Es handelt sich hierbei um diverse Schutzhüllen für die Switch und die Joy-Cons, sowie für die Switch Lite und um Behälter für Nintendo DS / Nintendo Switch Spiele. Dieses Sachen sind bis jetzt nur bei HMV Japan verfügbar. Wenn ihr auf den Link klickt, seht ihr alle Items aufgelistet, hier auf dem Bild ist nur eine kleine Auswahl:


Wie findet ihr die Sachen? Ich konnte das Handtuch und den Jutebeutel glücklicherweise noch vorbestellen, ansonsten gefallen mir die HORI Sachen auch gut. Die HMV Items finde ich jetzt nicht soo schön, allerdings würde ich vielleicht auf die Joy-Con Hüllen zurückgreifen, sollte keine Special Edition zu New Horizons mehr kommen. :D

NeppaliceZZardLianfelinDeoysNMHfire[Gelöschter Benutzer]germanyyoshi

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar