Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2019: Ergebnis

bearbeitet, November 2019 in Neuigkeiten

Das Pokemon-Virus ist ausgebrochen! :nmh: Ich gehe dieses Jahr als Mimigma! :herz:

Das Kostüm stammt von @WingedLama, die mit 21 Stimmen gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!! :clown: Bitte schreibe für deinen Preis eine PN an @Hirnregen. :)
Alle anderen Teilnehmer können sich bis zum 12.11. bei @Deoys melden, und sich 5 New Leaf-Items nach Wahl aussuchen. :)

Den zweiten Platz hat @Layton07 mit 15 Stimmen belegt, und knapp dahinter mit 14 Stimmen, folgt der dritte Platz von @miezekatze! :)

Wer das Forum auf dem PC nutzt (also wo ich immer oben rechts sichtbar bin :D ), kann die nächsten Wochen auf mich, Martina klicken um eines der Kostüme auszuwählen. Probiert es mal aus.

Vielen Dank für eure großartigen Kostüme, ich bin jedes Jahr aufs neue begeistert!! :loewe:

Welche waren von euch & welche haben euch am besten gefallen? Schreibt es in die Kommentare!

LianfelinaliceZZardWyvernZimtsternJenny^-^WingedLamaJessicaAngelNMHMangaToast

Kommentare

  • Ahem...
    Ja, von mir war Nr. 1 :schuechternheit:. Danke an alle, die für mich gestimmt haben und Glückwunsch an die Gewinner :freude: .

    LianJessica
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Mein Bild war Nr. 3. :)

    LianfireJessica
  • Dieses Jahr habe ich (mal wieder) nicht teilgenommen, weil mir einfach keine gute Idee kam. Meine Stimmen gingen an das Bild von @Layton07 , weil mir dieser Steampunk-Stil einfach gut gefällt, und das Bild von @miezekatze , weil das Kostüm ziemlich gruselig aussieht. Die Idee mit dem Mimigma-Kostüm von @WingedLama fand ich allerdings auch sehr toll und die Kostümidee von @felin hätte ebenfalls fast eine meiner Stimmen bekommen. Leider hatte ich ja nur zwei zu vergeben. :(

    Ich bin schon gespannt, was das Halloween-Special nächstes Jahr bringen wird.

    LianfelinDeoysJessicaAngel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.