Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

1282931333444

Kommentare

  • bearbeitet, September 2019

    Wenn Pocket Camp meine geliebten lila gestreiften Strumpfhosen aus New Leaf für Blattbons verkauft.
    Wie können sie nur! >_> (Immerhin sind es nur 30)

    WyvernEl_iguanoFinn
  • ...wenn man sich in Pocket Camp die Design-School-Aufgaben anschaut, und bei einer (aktiven) Event-Aufgabe diese Gegenstandsbeschreibung sieht.

  • ... wenn eine Userin in der Menge, immer wieder heraustischt was das Spukhütchen-schenken angeht. Man selber dieser Userin aber nie welche schicken kann, da dass immer ausgegraut ist und man deshalb einfach als Dank ihren Basar leer kauft XD. Falls du das hier liest, Rena, DANKE, bestimmt die hälfte meiner Spukhütchen kamen von dir und dank dir werde ich das Event sicherlich auch schaffen >//<.

    El_iguano
  • ...wenn Nepp sich auf dem Markt meldet und erzählt dass Marions Gruselkekse wieder im Angebot sind, und man denkt der rechte Keks oben auf dem Wagen ist von Marion, aber er ist von Viktor -

    Spoiler:

    und heraus kommen Fledermausflügel

    RiverSong1306El_iguano
  • Wenn man nach gut ein, zwei Monate Pocket Camp wieder startet, sich einen von Viktors Glückskeksen gönnt und direkt das zieht:

    DeoysLianFinnArcheliMireille_CastanoRiverSong1306ZimtsternEl_iguanoHyakaru
  • bearbeitet, Oktober 2019

    Wenn man in ACPC zwei Schlepp-Glückskekse hintereinander futtert, und beide enthalten ein Streifenhütchen :ugly:


    Wenn man zwei Tage später einen Bäckerei-Glückskeks für 5000 Sternis erwirbt, und er enthält das Schild das man für die Design-Schule braucht

    El_iguano
  • Wenn man in ACNL keine coolen Sprüche kennt und alle mit "Ja lol.ey" rumlaufen.
    (Bin halt rezo fan XD)

    Wenn dir in ACHHD auffällt, dass die Fenster immer andeers aussehen (Tages/Nachtzeit bei Immonook oder wie die heißen XD)

    Wenn du deine Stadt mega hässlich findest, aber sie dir in den 4 Jahren ans Herz gewachsen ist, coole Bewohner hasst und die Stadt somit zu schade zum loswerden ist XC
    Ich wünsch mir einfach ein 2. ACNL zu Weihnachten XD

    Wenn man in ACHHD auf beliebte Häuser Designs angewiesen ist weil man das so gar nicht kann. Fast all meine Designs sind kopiert XD

    Wenn man keinen Plan hat ob man einen doppel Post macht, weil es mittlerweile 31 Seiten gibt. XD

    Wenn bei ACNL bei den Glückskeksen nie Glück hat und nie diese süßen Hundefiguren hatte XC

    El_iguano
  • Wenn man von Caroline immer wider merkwürdige Kleidung und Briefe bekommt die sie meinem Danny schickt. Wie in etwa wie folgendes:

    An Danny!
    Ich wollt eigentlich nur eben
    'n paar Socken kaufen gehen,
    da dreht mir die Verkäuferin
    dieses Shirt an! Was soll ich
    mit so 'nem megaschicken
    Teil? Also schenk ich's dir!
    Caroline, noch sockenlos

    Drinnen ist was? Na? Natürlich keine Socken! Sondern ein: Ballonrock! Nun will mir Caroline damit was sagen oder ist Sie nicht mehr in der Lage - auf Ihre Alten Tage hin - Socken von Röcken zu unterscheiden? Und dann noch so einen hässlichen Rock auch noch, was geht ab Caroline?!! XD

    Hey, Danny!
    Die Socken hier haben mich
    durch harte Zeiten getragen.
    Sie sind echte Glücksbringer!
    Also will ich, dass du sie
    hast. (Keine Sorge, die
    müffeln nicht!)
    Gern geschehen! Caroline

    Dazu gibt es nur eins zu sagen: IGITT!!!
    Fürsorge in allen Ehren (hat schon was von so eine Glucke) aber das geht gar nicht. Zumal ich mich frage, zu welchen Zeitpunkten hat sie die überhaupt getragen? Caroline wird immer seltsamer. :nmh:

    Kikii_Lill_likes_Sloths
  • Wenn man vor paar Tagen am Campingplatz Bella (als 10. Nachbarn) überzeugen konnte in die Stadt zu ziehen und heute Lupa am Campingplatz ist 😭

    El_iguanoCrispyWay
  • ...wenn man zwei Stunden nachdem man sich an die ACPC-Angelaufgabe gemacht hat alles erledigt ist.

    ...wenn man probehalber einen Saibling in den Basar steckt, und Minuten später ist er weg gekauft.

    Zählen gekaufte Fische auch als Fang, oder war das nur, um einen Camper damit zu beeindrucken?

    RiverSong1306El_iguanoMelly
  • Wenn der orangefarbene Kürbiskopf im Inventar kleiner angezeigt wird als die anderen.. literally unplayable 9_9

    DeoysaliceZZardLianRiverSong1306MellyMireille_Castano
  • ... wenn in Animal Crossing New Leaf ein Rennfahrerhelm mindestens halb so groß ist wie Melindas Motorroller daneben - das kommt davon wenn man die Figuren im Chibi-Modus darstellt.

    ... wenn man aus den Glückskeksen in Animal Crossing Pocket Camp den sechsten Gartenstein zieht
    ... wenn Basar-Einkäufer im Rausch sind

    ... wenn man feststellt dass Eichhörnchen einfach nicht auf einen Stuhl mit Rückenlehne passen

    Mireille_Castano
  • Wenn einem auffällt, dass sich Jakob beim Gartenevent verabschiedet hat mit "Bis zum nächsten Jahr" und man ihn ein paar Tage später wieder beim Angelturnier sieht.. :denken:

    Mireille_CastanoMelly
  • ... wenn ein Nachbar wegzieht und sein Haus einfach mitnimmt :?

    RiverSong1306MellyIslalala
  • Wenn man vorhat Pia gehen zu lassen und dann das passiert:

    Wenn man bei Rosina Sachen verkaufen will und dann ein ganz seltsames End Ergebnis raus kommt. XD

    Also... zum Verkauf standen: das Jockeyshirt, ein 1A Kirschkorb, der Schachtelkobold, die Waschbärenfigur, ein Smaragd, ein Bambussprossenkorb und die Piratenflagge...

    Und was genau musste da jetzt entsorgt werden? Die Piratenflagge? Der Kobold oder die Waschbärenfigur? :grübel:

    HyakaruMelly
  • @Zimtstern
    Alles, was Jakob dir an Halloween unterjubelt (z.B. die Flickenkleidung), gilt in der Fundgrube wohl als "Müll". Somit wollte Rosina anscheinend den Schachtelkobold entsorgen, da Jakob den ja anstelle eines anderen Items an Halloween in dein Inventar stecken kann.

    ZimtsternMelly
  • bearbeitet, Oktober 2019

    Darauf soll einer mal kommen.

    ...wenn man von einem Camper als Mittagsschläfer bezeichnet wird. Was haben die in meinem Leben herum zu schnüffeln?

    ...wenn man auf dem Markt einen Düsterlilienglückskeks entdeckt, den eilig futtert, und heraus kommt ein Stück Lilienhochzeitspfad - echt jetzt?

    MellyLill_likes_Sloths
  • Endlich fällt einem Bewohner mal diese Unsinnigkeit auf...

    MellyLill_likes_Sloths
  • Wenn es einem nach Jahren auffällt, dass Hektor, ein GC Nachbar eine Brille trägt, obwohl man den eigentlich relativ oft in der Stadt hatte...

    DeoysAngel
  • ...wenn einem etwas passiert was man bisher nur auf Reddit gesehen hatte.

    LunaLianRiverSong1306
  • (WW) Wenn man gerade an Boris und Anette vorbei läuft um Blumen zu gießen diese sich unterhalten, nach Beendigung der Unterhaltung Boris einem sieht, zu einem rennt und einem dann um Hilfe bittet mit folgender Hilfe Frage:

    'Ob man Anette eine Lieferung bringen kann die ganz dringend ist.'
    Echt jetzt Boris? Hat der starke grummelige Tiger Angst vor Anette oder ist es ihm einfach (Schüchtern) Peinlich Ihr das Geschenk zu geben anders kann ich es mir nämlich nicht erklären warum ich das musste, nachdem er sich gerade noch mit Anette unterhalten hat.

    MellyMireille_Castano
  • Wenn du in PC so viel Glück in der Schaufelgrube hast, dass du 2x Silbererz und 2x Golderz findet. Resultat: 63 Bonbons (ich zerschlage aber auch immer die gleichen Felsen, in denen ist meistens was wertvolles drinnen).

  • bearbeitet, Oktober 2019

    Wenn unter der Petition „Sport ist Mord“ zwei Nachbarn mit der Persönlichkeit „Sportlich“ unterschreiben XD

    ZimtsternMellykirinaKikii_RiverSong1306PrimroseSilvaMireille_CastanoAngel
  • ... wenn die Tarantel beim Feuerwerk mitmachen will ... :nmh:

    LianLill_likes_SlothsMellyMireille_CastanoAngel
  • ...wenn ein Camper drei verschiedene Sorten Obst möchte - und zwar von jeder Sorte zwei. Echt jetzt?