Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

1293032343544

Kommentare

  • Wenn du vor ein paar Stunden erfahren hast das 1-3 deiner besten (ingame-) Freunde hacken können. Läuft XD
    LG an euch XD

    Wenn du dich mit wem treffen wolltest (von Insel in Stadt) und der sein fc nicht kennt, du ihm den Tipp mit dem Desinge gibst und diese Person es eiskalt vergisst/nicht macht XC

    Das spiel online extremst bugt. Heute ich mit nem Freund im Wasser.
    Reinspringen: Erst er, dann ich. Bei mir is er über mir geschwommen bei ihm war nix XD
    Tauchen: Er taucht zum Boot, taucht auf, wird gestochen und flitzt wie ein Rennauto weg, obwohl er nichts gemacht hat

    Wenn der besagte Freund ständig gestochen wird (Qualle) und man selbst gar nicht. XD Die Quallen lieben ihn XD

    Wenn du auf der Insel 3x hintereinander mit Hackern ankommst und 3x hintereinander die Verbindung gekappt wird XD

    Wenn einer der Hacker den Zugang mit ausgewachsenen Palmen den Eingang versperrt XD

    Ein ganz normaler ACNL-Tag eben XD

  • bearbeitet, Oktober 2019

    Wenn man das selbst das Museum nach Nachbarn durchsucht, nur um den Besitzer einer Fundsache zu finden... :unglaube: vergeblich... :lachen:

    Angel
  • ...wenn du die neuen PC-Items jetzt schon liebst.

  • bearbeitet, November 2019

    ...wenn man Brigitte los ist die sich voll auf dem Pilzkreis nieder gelassen hatte,

    Spoiler:

    https://ac-booster.net/discussion/comment/93755#Comment_93755

    und gerade mal fünf Tage später der Platz wieder besetzt ist.
    Äh... danke, Gustl?

    Wenn man zum zweiten Jubiläum in ACPC von Melinda erklärt bekommt dass man Kristallrosen züchten soll um die neuen Schmetterlinge einzufangen, und fünf Minuten später kommt die Meldung 'seltene Tierchen im Garten gesichtet' - dabei habe ich doch dort im Moment nur Veilchen und Tulpen?

    Erklärung: Ein Freund hatte sie geschickt.

  • bearbeitet, November 2019

    Dieser Moment wenn endlich mal alle Stühle besetzt sind und alle Bewohner dort sind wo sie sein sollen :pirouette:

    Zimtstern
  • bearbeitet, November 2019

    Wenn man @KiwiErdbeer besucht aus Spaß dann ins Rathaus geht und Melinda dann das raus haut:

    OMG ich wusste gar nicht das Melinda so Selbstverliebt und Eingebildet ist. XD

    Wenn das zweite Halloween keinen Spaß macht weil man von Jakob nur Sachen doppelt/dreifach bekommt... und dann auch nur die Mist Sachen. Ich hätte viel lieber noch ein zwei Uhren gehabt. Die sind einfach Mega Awesome und erinnern mich außerdem total an Silent Hill 4 The Room. Also Liebe Pur. ♡♡♡

    Spoiler:

    Wenn einem wenigstens die Nachbarn zum Lachen (und somit dem Spaß mit) bringen beim zweiten Halloween.

    Du meinst solche Insekten wie die, die du in deinem Haus hast? XD

    Und die Gesteins Skelette bei dir im Haus sind keine Skelette? lol

    Wenn man (mal wider, die Neugier ist einfach zu groß... jedes mal...) den Fehler macht und in das Campingplatz Zelt geht und dann einen mega süßen Reh Nachbar sieht der zu meinen Lieblingen unter den Rehen gehört...

    Spoiler:

    @RiverSong1306
    Der Blick deiner Figur ist zu Geil. XD Und Marty sieht noch süßer aus als eh schon. Ich will ihn sofort packen und nie mehr los lassen. ♡

    RiverSong1306kirinaAngelNeppkem
  • ... Wenn du nei einem Freund bist (ACNL), ihr euch nacheinander besucht und bei dir komischerweise eine wertvolle Zuchtblume fehlt. Hab Verbindumg gekappt und schon war alles wieder da

    ... Wenn ihr euch danach bei dem wahrscheinlichen Dieb trefft, man nett sein will und ihm Früchte aus dem neu bekommenden 0er Korb gibt und er dich sofort als Hre,Ftze usw. beschimpft, nur weil er den selben 0er besitzt. Bin sofort abgehaun, mit den Worten: Hier geht es nicht nur um dich, du Ego.
    Später hat er mir halt vom 0er erzählt und ich hab ihn noch etwas aufgeladen gefragt, warum er sich wie ein Kleinkind benommen hat. Und was macht er? Richtig- beleidigen Hier user Chat:
    Er: Deine Mutter is n Kleinkind.
    Ich: Ach ja? Was ist denn deine wenn du schon so bist.
    Er:(beleidigt ohne Ende)
    Ich: Sry, dass ich euch allen was schenken wollte. Hätte euch aber auch Sternies geben können (sehr genervt)
    Er: Ich besitze mehr Sternies als du jemals besitzen wirst!
    Ich: Ach ja? Hab n 0er also pass auf was du sagst (weil 0er ja sehr viel Sternies bringen)....
    Er: Ich bin froh von einer schlauen Mutter geboren zu sein und nicht von so einer dummen wie deiner!
    Ich: Was ist deine Mutter erst wenn du so doof bist...
    Er: Sag jetzt nichts mehr du F*tze
    Ich: Why?
    Er: Das wird mir zu viel mit sowas muss ich mich nicht abgeben.
    Ich: Frag mich mal, ich muss mich hier mit dir abgeben....
    Er: kappt die Verbindung

    Also Leute gibt es... Dabei wollt ich ihm doch nur was schenken.....

    ZimtsternLill_likes_SlothsAngel
  • ... wenn in Pocket Camp eine Maus dreimal hintereinander einen Fisch will - ich dachte, so etwas machen Katzen?

    Melly
  • ...wenn man ca 2 Meter vom Router entfernt ist und Pocket Camp folgendes macht:

    Lill_likes_Sloths
  • ...wenn in Pocket Camp ein Melinda-Job heißt: Fange einen Nashornkäfer, aber nur die Goldenen-Nashornkäfer an den Palmenstämmen erscheinen, die nicht als Nashornkäfer anerkannt werden.

  • Wenn Pocketcamp deinen Spielstand löscht. Na danke Nintendo. Ich war im Moment zufrieden mit dem Platz T.T

    NeppSammy_2009
  • Ich habe mal kurz per Google gesucht und etliche Berichte Betroffener gefunden. Eine Erklärung für das Rätsel gab es nicht, nur eine Antwort von Nintendo, dass man, wenn man eine Verknüpfung mit einem Nintendo-Konto hat, die nutzen kann um den Spielstand wieder herzustellen.

    Ein Schreiber erzählte, er hätte wegen irgendwelcher Macken den Vorschlag bekommen, das Konto seiner Frau von seinem Handy zu trennen, womit aller Fortschritt vernichtet war - so als würde Nintendo den Spielstand auf eigenen Servern speichern und zuweilen vergessen wem die Daten eigentlich gehören (sollten - schließlich haben wir die erzeugt, und manchmal auch mit echtem Geld bezahlt).


    Eigenes dieser Moment...

    ...wenn man beschließt die überquellende Katalogliste zu verkleinern und massenhaft Fische und Insekten in den Basar verschiebt - und mindestens zehn Fächer von ein und demselben Spieler leer gekauft werden :neugier:

    Bürgermeisterin-ElinAngel
  • Danke für die Erklärung @Archeli :) Das war super lieb von dir <3

    Dieser Moment (ACPC)
    …Wenn du vorhast einen ähnlichen Platz mit gleichen bewohnern aber etwas anderen Möbeln zu erstellen, wie dein 1. und du dich wunderst, was man in 3 Tagen schaffen kann. :)

  • bearbeitet, November 2019

    ...wenn in ACPC wegen der Angelaufgabe das Inventar überquillt und man zehn Basarfächer mit Fischen vollstopft um wieder Platz zu bekommen - und drei Stunden später ein anderer Spieler neun Fächer leer kauft...

    Ich bin ja schon gewohnt, anderer Leute Supermarkt zu sein. Anscheinend war das Angeln von 50 Fischen auf einen Haufen für manche zu zeitraubend :lachen:

    Edit:
    ...wenn man nach Erfüllung der Angelaufgabe einen Jenny-Keks einsammelt, den total vergisst, und erst beim nächsten Stop auf dem Marktplatz öffnet-

    Spoiler:

    C-Fatz
  • ...wenn man in PC denkt: Hey, ein Glückskeks für 5000 Sternis (der von Sabine) ihn kauft und zum zweiten mal...

    In einem Sterni-Keks ein 5 Sterne Item hat :D.

    MellyMireille_Castano
  • Wenn man wieder mal die Camper in den Feriengebieten beliefert; und Pietro so verfressen ist dass er nicht weniger als zwei Orangen, zwei Kokosnüsse und eine Birne braucht um satt zu werden.

  • Das ist wohl das nervigste an dem Abo. Genau wie bei Ballon-Items wird das nicht automatisch verkauft <_<

    Spoiler:

    RiverSong1306yusuf1269
  • bearbeitet, Dezember 2019

    ... wenn man spielen will und auf einmal seine Stadt weg ist😿

    ... beim Onlinespiel die Verbindung abbricht und du geschockt bist 😾

    ...wenn du von einem Android-Handy zu einem iPhone wechselst und dein Blattbons bei ACPC nicht mehr da sind 🤬

    ... wenn du den Tag verpennst an dem dein Nachbar Geburtstag hat 😴

    ... wenn du bei ACWW ausversehen vergessen hast zu speichern und Resetti dich vollabert, dass du keinen Bock mehr hast zu spielen 👀

    ... wenn du gerade die ausreichende Sternis-Anzahl hast um dein Zelt zum Haus auszubauen und es abends ist und Tom Nook geschlossen hat und du einen ärgerlichen Tag mehr warten musst 😫

    ... du richtig seltene Insekten auf der Insel gefangen hast und die Fundgrube geschlossen hat 😭

    ... du die Nintendo-Schlummerstadt besuchen willst aber der Schlummercode durch das Welcome Amiibo-Update ungültig geworden ist 🥱

    ... wenn du einen Schneemann bauen willst und die Kugel kaputt geht 🤕

    ... wenn du eine Fundsache findest und jeden Bewohner fragst den du findest und dann der richtige in einem Geschäft war und du deine ganze Zeit verschwendet hast 🤐

    ... wenn du Katja oder Kitty bei ACWW zu Besuch hast und dein Freund keinen von beiden😬

    ... du eine Stadtverschönerung bauen willst bei der der Gyroid im Bahnhof steht und du das nicht weißt, vergeblich nach dem Gyroid suchst, du ihn nicht findest un denkst das es sich um ein Spielfehler handelt du das Projekt abbrichst und nach ca. 1 Millionen Versuchen beschließt Melinda langsam zuzuhören un sie dir folgendes sagt: „Diesmal stellen wir den Gyroid am bessten im Bahnhof auf“ 😂

    ... wenn du eine Stadtverschönerung wie die Polizeiwache vorgeschlagen haben willst aber sie dir dann niemand vorschlägt 😤

    ... wenn du Melinda als Amiibo hast, du sie bei Buhu einsetzt, sie zum Campingplatz geht, du dir Gegenstände bestellst, dann deine Stadtmelodie/-flagge ändern willst, zum Rathaus gehst und plötzlich Buhu da ist und du vergeblich bis morgen wartest 👻

    ... wenn dir bei Puzzle League im Story-Modus mit 99,7 Prozent Zustimmung die Zeit abläuft 😭

  • bearbeitet, Dezember 2019

    Wenn man endlich, endlich nach so langer Zeit, so vielen Blumen und Bäumen gepflanze und endlosen warten, endlich das Profigärtnerin Abzeichen bekommt. ♡♡♡

    Wenn Caroline einen endliche die so lange erträume und sehnsüchtig drauf gewartete Windmühle vorschlägt. ♡♡♡
    Oh Gott, ich liebe Caroline einfach. Bin so Glücklich das ich sie endlich habe und der Bauplan wurde auch gleich darauf in Gang gesetzt.

    Wenn Oskar rum weint weil er seinen 80er-Pulli - den er in seine Zeitkapsel rein hatte - nun endlich wider hat und er in kurz darauf aber gleich mir gibt. Wtf? Entweder er hatte zwei Pullis oder er ist eine kleine Drama Queen..

    Spoiler:



    ↑ war die Belohnung dafür das ich ihn die Zeitkapsel wider zurück brachte..

    Die ganzen Smilies hier in Chrome sehen wirklich Gruselig und Unheimlich aus... :angst:

    Lill_likes_SlothsRiverSong1306yusuf1269Neppkem
  • Wenn du Schnemil neben einen Baum baust...

    ... und er plötzlich mitten auf dem Weg steht.

    Schneemänner können also doch laufen, aber warum stellen sie sich dann nicht direkt in den Schatten xD?

    NeviadaryaMellyFinnLianNMHLittleSceptileNepp
  • ...wenn man in Pocket Camp Krabben fangen soll, mit viel Glück drei Riesenexemplare aus dem Wasser zieht, sie in den Basar stellt, und sie alle weg gekauft werden.

    Ich mach's den anderen zu einfach, scheint mir...

  • @Archeli: Für die Jobs gilt meistens (dieses Mal auch): "Tierchen aus Basaren oder Ballons, die auf der Karte erscheinen, zählen nicht zu den Jobs." Die Tierchen haben also scheinbar eher Sammlerwert oder werden an Camper verschenkt als dass du anderen beim Erhalten ihres Glückskekses hilfst :D

    ... wenn die Riesenkrabbe eher aussieht als hätte sie dich gefangen und nicht andersherum.

    NMHaliceZZardRiverSong1306SlyWolfiSnowNeppMangaToast
  • Stimmt, die ist schon fast ein Facehugger.
    Und heute habe ich den Text auch lesen können. Das ist anders als das was ich zuvor schon erlebt habe, dass Ballon-Fische die Tagesaufgabe erfüllen halfen. Vielleicht nicht die Art, aber die Anzahl.

    ...wenn man die neuen Glückskekse anschaut und sich fragt: 'was ist denn das?' und einem nichts gefallen will... dieses Schwarzweißgold habe ich wenn es sein muss an ein paar Esstellern im Küchenschrank.

  • Wenn mann zeitreist/cheatest/irgendwohon glitchtst und du dir dann vorkomst wie ein hacker

    ...wenn mann auf der online insel ein hacker findet und der dir total seltende items gibt und dann zur deskopkiste gehst die sachen dort rein tuhst und dann komt ein verbindungs fehler (mir ist das schon 100 mal pasiert)

    ...wenn du schlummerst und dir dann denkst warum habe ich das nicht gemacht

  • Wenn man New Leaf 2 stundenlang gespielt hat, das Haus umgestaltet hat, sich um die Stadt gekümmert hat, Ausstellungsräume geöffnet hat, um mehr Platz zu haben, um dann ...
    ...
    ...
    aus versehen an den Power-Button drangekommen ist. -_-

    Ja, ich hasse mich gerade selber

    FinnNepp