Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Aufgabe 1

bearbeitet, Juli 2019 in Neuigkeiten

SOMMERLOCH? NICHT MIT UNS!
Wir veranstalten wieder unser allseits beliebtes Sommer-Special

Für alle, die neu und interessiert sind, gibt es hier eine kleine Einführung:
Es wird hier in den nächsten Wochen immer freitags eine neue Aufgabe geben. Insgesamt gibt es am Ende sechs Aufgaben. Ihr könnt natürlich an jeder Aufgabe teilnehmen, es ist aber kein Muss - also keine Sorge, wenn ihr im Urlaub seid und deswegen vielleicht keine Zeit habt, mitzumachen. :) Jede Aufgabe bringt Punkte ein und am Ende gibt es natürlich tolle Gewinne für die Teilnehmer und Punktesammler! Die Aufgaben sind bunt gemischt - von kreativen Aufgaben bis hin zu Aufgaben im Spiel ist alles dabei. Die Aufgaben werden dann natürlich ausführlich erklärt und Fragen können wie immer gerne gestellt werden! :D

Aufgabe 1

Wer hätte es geahnt? Aufgabe 1 ist wie immer die Sprechblasen-Aufgabe! :D Die Aufgabe lautet:
Verpasst den Figuren auf diesen Screenshots Sprech- oder Denkblasen, die zu dem Bild passen und lustig oder interessant sind:







Die Sprechblasen könnt ihr mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder mit einer App (es wurde dafür z.B. die App "PicSay" empfohlen) einfügen oder einen von verschiedenen Online-Diensten dafür nutzen, wie zum Beispiel diese hier:

Es ist egal, wie viele der Bilder ihr bearbeitet und einschickt. Am Ende gibt es für jedes Bild eine extra Abstimmung.
Die Bilder könnt ihr bis zum 19.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen könnt ihr gerne hier stellen - VIEL ERFOLG! :fische:

Wer jetzt noch ein bisschen Inspiration braucht, kann sich hier die Bilder der letzten Jahre anschauen:
2014: Abstimmung
2015: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2016: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2017: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2018: 1 - 2 - 3 - 4 - 5

WyvernRiverSong1306hirnregenJenny^-^FinnPrimroseLianaliceZZardMelliSmileyZimtsternDeoysStephanieSasaakikyogakirinaAngelfelinManfredLayton07Jessica

Kommentare

  • Huhuuu endlich!
    Ich habe schon die letzten Wochen darauf gewartet :schuechternheit:
    Dieses Jahr werde ich wieder alles geben (nicht so wie letztes...)
    Das macht sicherlich wieder eine Menge Spaß und wird das Forum wieder lebendiger machen. :lachend:

    hirnregenStephanie
  • Ich hab beim letzten Mal nicht mitgemacht, weil ich das Ganze nicht so verstanden habe :schuechternheit: Aber jetzt VERSUCHE ich es vielleicht. Mal sehen :lachend:

    hirnregenManfred
  • Das trifft sich gut dass ich bald Urlaub habe, werde hoffentlich dieses Jahr aktiver :D

    hirnregen
  • Oh wow, das das ist ja eine Coole Aktion und meine erste Sommer Special Aktion an sich hier. Ich freu mich riesig und finde die Idee super. Obwohl ich zuerst wider etwas Angst hatte als ich die Bilder gesehen hatte. Angst im Sinne, oh Gott kann ich da überhaupt mit machen. (Ich mach mir wirklich immer Panik.) Aber...

    Ein Bilderbearbeitungsprogramm hab ich tatsächlich, wenn auch kein so gutes also Yea ich bin voll dabei und werde trotz der massen an Bilder (und Stress) versuchen alle Einzusenden. Einige sind auch echt super, da lässt sich so einiges draus machen. :hinterhaeltigkeit:

    Super Aktion jedenfalls und ich freu mich schon riesig was da noch so für Aufgaben kommen. :froh:
    (Auch wenn ich bisschen Angst habe)

    hirnregenStephanie
  • Ach wie süß die Bilder sind. Weiß zwar noch nicht, wieviele Bilder ich mache und ob mir zu allen was einfällt, aber ich versuchs mal wieder. :3 Danke für die Sommeraktion!

    hirnregen
  • Dieses Sommerspecial wird sicher wieder genauso spaßig wie die letzten :lachend:
    Vorab schon mal einen Dank an die Admins, die das wieder organisiert haben <3

    Manfredhirnregen
  • bearbeitet, Juli 2019

    Alle kreativen Nachteulen haben noch bis Mitternacht Zeit, Sprechblasenbilder einzuschicken! :D

    ZimtsternMelliSmiley
  • Die Abstimmung ist eröffnet! :)
    Ihr könnt bis einschließlich Sonntag, den 28.7. abstimmen.

    LianStephanie
Dieses Thema wurde geschlossen.