Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
So, hier sind die Bilder der ersten Aufgabe zur Abstimmung
Sollte ich eine Abgabe von jemandem vergessen haben, sagt mir das bitte ganz schnell, dann eröffne ich die Abstimmung neu.
Zur Bepunktung:
Es werden für diese Aufgabe insgesamt 25 Punkte vergeben, die auf den Anteil der Stimmen, die ihr erhaltet, aufgeteilt werden.
Diese Punkte sammelt ihr über den gesamten Wettbewerb, also alle 6 Aufgaben.
Zudem bekommen die 5 Gewinner bei den Einzelbildern je eine Prämie von je 500.000 Sternis (oder, wir überlegen uns was, wenn die Person kein ACNL hat).
Wichtig: Bitte stimmt nicht für euch selbst ab! Es ist zwar möglich, wir werden diese Stimmen aber nicht zählen
Bitte verratet auch nicht, welches Bild von euch ist (Die Bilder sind deshalb auch zufällig sortiert). Die Abstimmung wird so einfach spannender.
In diesem Thema könnt ihr euch über die Bilder unterhalten.
Die bisherige Stimmenverteilung könnt ihr übrigens erst sehen, wenn ihr abgestimmt habt.
Es können bis Dienstag Nacht Stimmen abgegeben werden, am Mittwoch ist dann die Auflösung.
Die Nächste Aufgabe beginnt aber übrigens schon morgen, also macht euch bereit
Es kann für jedes Bild ein Mal abgestimmt werden. - Achtung, viele Bilder:
Kommentare
Steht die jeweilige Prozentzahl unter dem Bild?
Die Prozentzahlen sieht man, sobald man abgestimmt hat
Ich weiß Aber nachdem Abstimmen, darunter und darüber?
Die Prozentzahl steht immer unter dem Bild.
Unter dem Bild. Sehe aber gerade erst, das man so nicht wirklich den Vergleich hat Vielleicht blende ich die Bilder in der Stimmenübersicht aus.
Haha, bei manchen Bildern musste ich so lachen!
@AC-Lady Ja, besonders wenn man weiß, was eigentlich auf den Bildern passiert ist
Habe die Ansicht der Ergebnisse etwas praktischer gemacht.
Es sind insgesamt übrigens 39 Bilder.
Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Aufgabe!
Wird denn aufgelöst, was eigentlich auf den Bilder passiert?
Ich sehe keine Prozentzahlen..
Ist wahrscheinlich nicht so spannend, aber ja (wenn wir uns noch dran erinnern).
Hast du schon abgestimmt? Davor sieht man noch keine Prozentzahlen hustaußer du loggst dich aushust.
Ja, ich habe schon abgestimmt.
So, die Abstimmung ist beendet, danke fürs mitmachen
Bitte beachtet, dass das jetzige Ergebnis nur vorläufig ist. Wir müssen leider mit einem / einer Benutzer/in etwas besprechen, bevor wir die Gewinner bekanntgeben können.