Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing New Horizons - Verkaufs-Versionen

bearbeitet, Juni 2019 in New Horizons

Wir haben schon öfters darüber gesprochen, ob es Spezialeditions geben wird. Auf der E3 2019 wurden unter anderem für Link´s Awakening mehrere Versionen angekündigt.
Leider konnten sie uns zu aktuellem Zeitpunkt noch keine Informationen darüber geben ob es verschiedene Versionen geben wird, aber ich gehe stark davon aus.

Hättet ihr gerne verschiedene Retail und Digitale Versionen mit Extra Inhalten wie einem Steelbook, Artbook usw.

ZimtsternWingedLama

Kommentare

  • Interessante Frage. An sich würde mir ja einfach ein ganz Normales Spiel reichen. Wo sich die Extra Inhalte hauptsächlich auf so derartige Sachen wie; Steelbooks, Artbook, Sticker, Bewohner Häftchen, oder Special Figuren und keine Ahnung, beziehen. Da ich so etwas auch bei Mangas/Animes gerne gesammelt habe und es bei AC einfach Liebe wäre.

    Aber so extra Spiel Inhalte? Oder verschiedene extra Spiel Versionen? Ne muss nicht sein. Den dann gibt es auch wider extremen Andrang und da solche Extras in der Regel auch immer Stark begrenzt und Limitiert sind werden sie auch in der Regel sehr schnell weg sein. Das schafft dann auch nicht jeder und ne, wie gesagt, so was muss nicht sein.

    Allerdings, hoffe ich nicht das es vielleicht ein Bundle geben wird. Schließlich will ich mir die Switch ja vorher ersparen, das wäre dann doof. Aber na ja, wenn es so kommt, muss man auch damit Leben.

  • Da wäre dann auch erst mal der Preis entscheiden und wie oft ich sowas final auch nutze.
    Sicher, Artbooksetc sind toll, nur wenn etwas nur habe, um praktisch in der Sammlung zu haben,was vllt 1-2 nutze,da bin ich persönlich kein Freund von.

  • Ich persönlich rechne schon fast damit und Freue mich meine Animal Crossing Kollektion erweitern zu können
    Hoffe nur dass es richtig knuffig wird
    Und nicht Melinda-Themed bitte xD

    Lian
  • Vom Thema her wäre bei einer Limit Edition auf jedenfall ein Insel Design Perfekt und passend.
    Am besten dann auch noch mit der süßen rothaarigen Bewohnerin und vielleicht noch ein paar der anderen, wo man gesehen hat? <3

    Wäre schon cool aber wahrscheinlich wird der Preis bei so einer LE dann auch sehr Hoch sein. Die Switch ist ja so schon extrem teuer und kann durchaus mit einer PS4 mit halten... Leider.

    WingedLama
  • @Zimtstern OMG JA

    ich will einen Insel-Pappaufsteller dazu pls

    Zimtstern
  • Ich hätte furchtbar gern ein Joy-Con-Bundle. Gerne auch mit Artbook, Steelbook, Figur was es nicht alles gibt. :lachend:

    Islalala
  • Das habe ich in Google gefunden, hoffentlich wird es nicht so etwas, denn Melindas Kopf würde ich nicht gerne in den Händen halten xD.

    ZimtsternAngelKartoffelbossLianSweetCocoFinnAir_ree
  • @MelliSmiley - ich auch nicht - bin ich eigentlich die einzige die Melinda nicht so mag und sie irgendwie gruselig findet :ugly::neugier:

    Ich hoffe auf ein Steelbook für meine Sammlung in Sachen Switch :)

    LianNuknuk
  • Vielleicht kommt ja ein Bundle mit einer der beiden neuen Switch-Versionen, nur wann die angekündigt werden ist noch nicht sicher...

  • @RiverSong1306 Nein, ich mag Melinda auch nicht. Dabei find ich sie eher nervig als gruselig xD
    so oder so, bitte keine Switch im Melinda Design ;)

    LianNuknuk
  • @Lian schließt sich euch auch an

    Er mag Melinda... auch nicht so xD

    LianMelliSmileyNuknuk
  • @MelliSmiley
    Ich könnte mir den Melinda Kopf/Gesicht als Gamepad pro vorstellen

  • bearbeitet, Juni 2019

    An einem Bundle mit Amiibo(s) hätte ich Interesse, alles andere wie Steelbook oder Artbook interessiert mich nicht. Eine extra Switch-Version im entsprechenden Design würde mir auch gefallen, da ich die Hardware noch nicht besitze. Aber es muss schon preislich im Rahmen liegen. Mein New 3DS XL ist auch die hübsche New Leaf Edition :3ds:

  • Was Bundles betrifft, hatte die Animal-Crossing-Reihe in der Vergangenheit eher nicht so viel Verschiedenes zu bieten. Entweder gab es Konsolen im AC-Design und vorinstalliertem Spiel oder die Retailversion des Spiels mit amiibo-Figuren oder -Karten (und so was wie die Hardwarebundles mit Wii-Speak-Mikrofon oder amiibo-Lesegerät).

    Auf eine Switch im AC-Design hoffe ich auf jeden Fall, seit der Switch-Teil damals angekündigt wurde. Ich werde wohl auch erst eine Switch kaufen, wenn klar ist, ob es so eine Limited Edition der Konsole geben wird oder nicht. Abgesehen davon bin ich auch einfach zufrieden, wenn es weiterhin Retailversionen der Spiele gibt. Ich bin kein großer Fan von digitalen Versionen und kaufe sie nur, wenn sie zum Beispiel an eine Limited-Edition-Konsole gebunden sind (wie es beim 3DS häufiger der Fall war). Was mögliche Extras betrifft, wäre ein Artbook natürlich fantastisch. So etwas wie Sammlerfiguren (oder eben amiibo-Figuren) fände ich auch toll. Was ich persönlich weniger mag, sind Verbrauchsgegenstände wie Sticker, Schreibblöcke, Stifte und ähnliches als Extras. Da würde ich mir schon überlegen, ob ich wirklich mehr Geld für ein Bundle mit Sachen ausgebe, die ich dann doch nie benutze.

  • Ich habe meine Einkaufsliste schon geschrieben und meinem befreundeten Händler mitgeteilt, dass egal wieviele Versionen kommen ich von allem bitte eins haben möchte.

    Auf ein Artbook wäre ich extrem hyped weil es im Sinne "Artbook" noch nichts gegeben hat. (Spieleberater und Designbücher sind nicht gemeint)

  • @MelliSmiley Wow das sieht super creepy aus, ich hoffe sowas bringen die nicht.

  • bearbeitet, November 2019

    Ich habe heute mir heute mein iPad geschnappt und an einer Idee gezeichnet, die ich schon länger im Kopf habe - es geht um eine mögliche Animal Crossing: New Horizons Limited Edition der Switch. Ich finde, zu New Horizons würde eine Switch Lite gut passen, deshalb habe ich mich für dieses Modell entschieden.

    Falls ihr noch eigene Ideen habt, habe ich euch eine Ausmalvorlage erstellt:

    Spoiler:


    Ich bin gespannt, ob es eine Limited Edition geben wird und ob sie meiner Vorstellung ähnelt. :D Ich könnte mir aber auch ein maritimes Design mit Wellen vorstellen, vielleicht werde ich auch noch was zeichnen...

    aliceZZardWyvernfelinLianLunaPrimroseFinnDeoysAngelIslalalaAlex_MelliSmileyAir_ree
  • Ich habe schon wieder etwas gefunden :lachend:
    Diesmal finde ich das Design aber wesentlich hübscher als das mit dem creepy Melinda-Kopf:

    LianIslalalaAir_ree
  • Auf einem der neuen Artworks sieht man auch ein detailliertes Nookphone, das meinem Vorschlag zu einer Switch Lite Special Edition ziemlich ähnelt:

    Ich glaube sehr fest daran, dass wir eine Switch Lite in dem Design bekommen

    Air_reealiceZZardLianRiverSong1306StrawberrynatorNMH

Hinterlasse einen Kommentar