Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Nintendo @E3 - Direct am 11.Juni um 18:00 Uhr

bearbeitet, Mai 2019 in New Horizons

Es ist wieder die Zeit des Jahres angebrochen bei der wir die mega Enthüllungen, Spannung und Konkurrenz nur so fühlen.

Wie der Titel schon sagt am 11. Juni um 18:00 Uhr findet die Nintendo Direct auf der E3 statt. Der Fokus der Präsentation liegt auf Spiele für die Switch im Jahre 2019. Also können wir gespannt sein und hoffen das Animal Crossing für die Switch gezeigt wird!

Zusätzlich findet im Nachgang eine dreitägige Treehouse-Session statt.

hirnregenKartoffelbossLianRiverSong1306vac3107BoehnchenPrimrosenico2901Jenny^-^

Kommentare

  • Yes! Endlich! Ich bin mega gespannt was dann auf uns zu kommt! :ugly:

    Finchen1997
  • Dann hoffe ich wirklich sehr auf irgend eine Info zu Animal Crossing! 9_9

    RiverSong1306Finchen1997
  • Ich bin auch wirklich gespannt. * aufgeregt *

    Natürlich werden ich die Direct livestreamen und sozusagen live reacten. (Erwartet nicht so viel Reaktionen und Emotionen von mir bei sowas bin ich wie ein Stein :D )

    Wenn alles gut läuft und @Hirnregen s Internet mitspielt wird sie auch dabei sein.

    Interessant werden die nächsten Wochen auf jeden Fall, auch weil es immer wieder Leaks oder andere Gerüchte gestreut werden.

    Finchen1997NMH
  • Uhh das wäre ja mal mega wenn se endlich das Release datum freigeben oder sagen um was es sich für ein AC handelt ;)

  • Morgen ist es soweit. 8)
    Wenn sie nichts zu AC zeigen, weine ich... und wenn sie was zeigen, weine ich auch. :nmh:

    hirnregenLianPrimroseNMHLayton07aliceZZardAlex_Jenny^-^Beccinico2901
  • Das ist meine Angst.

    Je näher der Zeitpunkt rückt, desto hibbeliger werd ich.
    Man sieht es auf sozialen Medien wie Twitter, Tumblr und Co. , wie sich die Leute auf das Spiel freuen.
    Und wenn dann nix kommt, ist die Enttäuschung mega...

    Lianhirnregen
  • Ganz ehrlich, ich wäre mega enttäuscht wenn nix zu Animal Crossing kommt morgen. Dummerweise bin ich um 18:00 Uhr noch in der Arbeit und kann überhaupt nichts angucken weil ich nach der Arbeit noch verabredet bin und muss warten bis ich an Infos komme. Na ja, ich werd es überleben. :P;)

    hirnregen
  • Hier eine realistische Einschätzung , was uns erwarten dürfte:


    Nintendo beginnt die Präsentation damit, dass sie sich bei allen Animal Crossing Fans für die grausame Behandlung der letzten Jahre ausgiebig entschuldigen. Dann zeigen sie in einem atemberaubendenden Trailer das neue Animal Crossing Switch. :schreck:
    Wir haben bereits (wie viele andere Animal Crossing Fans weltweit) alles um uns herum mit einem Meer aus Freudentränen überschwemmt. :weinen:
    Dann werden die Spielentwickler eine halbe Stunde nur über das Spiel quatschen. Smash-Fans befeuern den Chat bereits mit wüsten Beschimpfungen darüber, dass sie nicht eine Präsentation der neusten Charaktere, ihrer Taktiken, ihrer Frisuren und Haarfarbe von Sakurai selbst erhalten.
    Alle glauben, dass sich die Präsentation dem Ende nähert... Doch nicht mit Nintendo! :O

    Miyamoto persönlich kommt in einem Tom Nook Kostüm ins Bild und kündigt das Erscheinungsdatum des Spiels an.
    Der Release-Termin ist Ende nächsten Monats.

    Obwohl wir alle noch vom Miyamoto im Tom Noom Kostüm gebannt sind, ist damit nicht genug:
    Es gibt ein Bundle mit der Switch und dem Spiel, dass sehr seeeeehr stark im Preis reduziert ist.

    Und so kommen wir alle in den Genuss des neuen Animal Crossing Switch! :switch::freude:

    Ende


    Okay, vielleicht habe ich in den Details etwas übertrieben. :resignation:

    WyvernAlex_LianSweetCocoRiverSong1306LunaNMHDeoysJenny^-^PrimroseBeccinico2901
  • Ich will dir ja nicht den Spaß verderben @Layton07 , aber es ist meines Wissens schon bestätigt, dass in der Direct der neue DLC-Kämpfer präsentiert wird... :ugly:
    Aber egal! Wir boykottieren Smash einfach! :D Aber mal ernsthaft, ich will einmal in diesem Jahr nichts von Smash sehen. Es ist ein hammer Spiel, das steht außer Frage, aber es wird so gepusht, das ist echt nicht mehr lustig. Also bitte einen fünf sekündigen Teaser des neuen Kämpfers und dann war es das bitte mit Smash für die nächsten Tage...

    Alex_SweetCocoLayton07Jenny^-^
  • Animal Crossing geht vor
    Danach können sie meinentwegen was zu Smash zeigen :nmh:

    RiverSong1306Layton07hirnregen
  • @Lian Ich schließe mich an, hoffentlich wird nicht vorwiegend über Smash geredet :lachend:

    RiverSong1306LunaLianaliceZZardStrawberrynatorPrimroseLayton07kirinaSimone-AChirnregenMireille_CastanoSweetCoco
  • bearbeitet, Juni 2019

    Bin beim Stream von @Strawberrynator leider nicht dabei heute weil es zeitlich sehr knapp wird, aber wir treffen uns ja hoffentlich alle pünktlich um 18 Uhr im Chat zum kollektiven Direct Schauen? :D

    Habe heute extra mein Animal Crossing Shirt an und bete zum Animal Crossing Gott. 8)

    LianPrimroseJenny^-^kirinaLayton07
  • bearbeitet, Juni 2019

    Ich wusste ich habe etwas vergessen! Das Animal Crossing-Pentagramm liegt noch nicht!!! D:
    Okay. Irgendwer muss mir helfen, wenn das was bringen soll. :ugly:

    hirnregenRiverSong1306Layton07
  • bearbeitet, Juni 2019

    Hier ist das!

    Noch 3 Stunden. Ich werd immer nervöser.

    Ich hab damals LgttC vergessen draufzulegen. Aber ich hoffe die Macht von ACGC, WW, ACe+, NL, Amiibo Festival und HHD reichen aus xD

    ZimtsternLianJenny^-^kirinahirnregenLayton07RiverSong1306BecciNMH
  • Okay, Schachmatt :ugly:
    Ich...ich...ich sende einfach meine positive Energie in das Bild! :talent:
    Aber mal ernsthaft, du hast mich besiegt. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig das ist, die Karten zu legen. Großen Respekt, dass du das so gut hinbekommen hast!

    hirnregenLayton07
  • Hehe, danke Minz :)
    Das hab ich letztes Jahr gemacht, auch zur E3 Zeiten...xD
    Vor allem das Aufräumen ätzte xD

    Lian
  • Das beste wäre wenn die sagen würde das es ab morgen erhältlich ist :unglaube: aber wahrscheinlich nicht :traurigkeit:

    Lian
  • In 10 Minuten gehe ich online! In 10 Minuten können wir über unsere Sorgen, Kummer und Hoffnungen sprechen!

  • bearbeitet, Juni 2019

    Hier ist noch der Link zum Youtube-Stream von Nintendo DE:

    Luna
  • Das ist noch viel zu lang

    Pingi
  • Ich habe das Thema mal gesplittet! :D
    Es kann hier weiter über New Horizons gesprochen werden:
    https://ac-booster.net/discussion/6746/animal-crossing-new-horizons-eure-ersten-eindruecke

  • Smash x Dragon Quest XI Sommer 2019
    Dragon Quest XI 27.September 2019
    Luigis Mansion 3 2019
    The Dark Christal tactics 2019
    TLoZ Links awakening 20.9.2019
    Trails of Mana Early 2020
    Collection of Mana later today
    Witcher 3 2019
    Fire Emblem Three Houses 26.7.2019
    Resident Evil 5/6 Herbst 2019
    No More Heroes 3 2020
    Contra Rogue Corps 26.Sep.2019
    Contra anniversary collection later today
    Daemon x Machina 13.Sep.2019
    Panzer Dragoon Winter
    Pokémon Sword n Shield 15.11.2019
    Astral Chain 30.8.2019
    Empire of Sin Spring 2020
    Marvel Ultimate Alliance 3 19.July 2019
    Erweiterungspass ab heute erhältlich/ inhalte ab Herbst
    Cadence of Hyrule 13.Juni 2019
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 Nov.2019
    Animal Crossing New Horizons 20.3.2020
    Spyro Trilogy 3.Sep.2019
    Hollow Knight Silksong Soon
    Ni no Kuni 20.Sep.2019
    Minecraft Dungeons Spring 2020
    TES Blades Fall 2019
    My Friend Pedro 20.June 2019
    Doom Eternal Soon
    the sinking city Fall 2019
    Wolfenstein Youngblood 26.July 2019
    Dead by Daylight 24.Sep.2019
    Alien isolation 2019
    Final Fantasy Chrystal Chronicles this Winter
    Dragon Quest Builders 2 12.July 2019
    Stranger Things 3 4.July 2019
    Just Dance 2020 5.Nov.2019
    Catan 20.June 2019
    New Super Luckys Tale Fall 2019
    Dauntless late 2019
    Mario Maker 2 28.June 2019
    Smash x Banjo Kazooie Herbst 2019

    one more thing:
    TLoZ BotW Nachfolger now in development

    LianWyvernvac3107

Hinterlasse einen Kommentar