Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Paradise - Kommentarthread

12346»

Kommentare

  • @Deoys wo muss man denn da draufgehen zum umziehen? :0

  • Wenn du deine Figur greifst, oder auch wenn du einen Bewohner greifst, dann sollte links am unteren Bildschirm ein Feld mit Kleidung aufploppen, da musst du die raufziehen. :D

    https://animalcrossingwiki.de/achhd/kleidungwechseln

    hah! es gibt sogar einen Wiki-Artikel dafür

    KibaDrawNMHMangaToast
  • Soso, jetzt geht's hier schon um “obenrum“ :lachen:

    DeoysaliceZZardKibaDraw
  • Oh wie nett, dass Gregor jetzt bei dir wohnt. Er war fast ein Jahr bei mir und mein allererster Miesepeter, deshalb mag ich ihn voll <3 Viel Spaß mit dem Grummel :P

    Deoys
  • Kein Stress mit deinem Tagebuch, es soll schließlich Spaß machen und ist nur ein Spiel. Ich les so oder so gerne deine neuen Beiträge, ob sie nun regelmäßig kommen oder nicht. :motivation:

    DeoysKathrainerAngel
  • Habe ja eigentlich das gleiche Problem wie du - nach vier Jahren ist es eben schwierig, es gut zu verpacken, dass Bewohner immer das gleiche sagen, deswegen kann ich das mit dem Tagebuch voll nachvollziehen! Über QR-Codes würde ich mich trotzdem freuen! :)

    Deoys
  • Ach wie süß die Nachbargespräche kannte ich gar noch nicht. <3
    Das Papa-Grimm sich keine Krawatte binden kann und Toros "Ich esse gern, also esse ich" fand ich megaklasse. xD

    Deoys
  • danke für die netten Worte @Angel! ich könnte wetten, nach 5 jahren kenn ich bestimmt auch noch nicht alle. :nmh: fünf stück hab ich noch auf vorrat, und dann ists vorbei mit dem tagebuch :panik:

    Angel