Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Paradise - Kommentarthread

1235

Kommentare

  • bearbeitet, April 2017

    @Sascha, das mit den Fruchtbäumen ist auch eine coole Idee! :D Ich versuch bei den Blumen immer welche zu finden, die zu den Hausfarben passen.. aber manchmal ist das echt schwierig :grübel:

    @fuddelknuddel :nmh::nmh::nmh: aber auch genau vor den Eingang!! Das finde ich lustiger als es wahrscheinlich ist. XD

    fuddelknuddelSaschaAngel
  • Leider ist Madga nicht bei mir eingezogen, was ich irgendwie total schade finde :( Hätte sie gerne in der Stadt gehabt :D

    Und mir wird ja schon vom Wort rechnen schlecht, Respekt dass du da überhaupt die Motivation zu hast. :D Ich glaub wenn im Mathetest mal solche AC-Aufgaben drankommen würden wäre ich nicht mehr so schlecht :ugly:

    DeoysSascha
  • Das neuste Nachbargespräch konnte ich letztens zwischen Manfred und Jimmy verfolgen.. und fand es da schon zum schreien :D
    Es war einer der eigenartigsten Dialoge, die ich je miterlebt habe, die Kombination der zwei Charaktere konnte auch eigentlich nur witzig werden :nmh:

    Hach, ich freue mich gerade total, dass du dieses Gespräch festgehalten hast <3XD

    Deoys
  • Diese Foto-Sortiererei erinnert mich ja ein wenig an mein Postfach. Da hab ich die Briefe nach Nachbar-Typus sortiert, also Grummel zu Grummel... das ist aber nicht so aufwendig wie deine Riesenausstellung. :D Finds trotzdem beruhigend zu sehen, dass auch andere in NL viel Zeit mit sortieren verbringen.

    Gratu zu den hübschen Fotovillen! Die sehen wirklich schnuckelig aus. <3

    Was ich allerdings immer noch nich kapiere "Huaaaa, Sixpack! Sixpack!"... sollte das nicht besser "BUA! Sixpack und Pizza!" heißen? Was auch immer Alex uns da sagen wollte... :nmh: Schön wie gaga die Bewohner manchmal sind. Wie im echten Leben.


    Ich ahne ja inzwischen dass solche Aussagen zufallsgeneriert sind... aber die Vorstellung wie sich Madame Pommesschaf eine Schale Vanille-Pudding gönnt, ist irgendwie niedlich.

    Erik sabbert übrigends nicht nur er... ach, das wirst du schon noch herausfinden. Hatte ihn auch eine zeitlang als Nachbar und es ist immer lustig, dass man sich daran erinnert was man ihnen so geschenkt hat. xD Ronaldo hat wegen den Sabberattacken von mir ja einfach ab und zu ein neues Kissen geschenkt gekriegt. Wobei eine Waschmaschine wohl sinnvoller gewesen wäre. :$

    Dein lieber Toro legt ja zum Glück viel Wert auf Hygiene. Von ihm krieg ich immer nur 'frisch gewaschene' Sachen (im Fluss wahrscheinlich ;) ) ohne Parfüm drauf oder so. Das hat er heute gemeint, als Nico ihm ein Shirt geschickt hat - ER wäre nie so unhöflich da noch sein Aftershave drauf zu kleistern.

    Seltsam wie unterschiedlich die Schlafmützen doch sind. ^^


    Das ist der allerniedlichste Umzugsgrund. <3 Lässt du die Bewohner eigentlich zufällig einziehen oder nutzt immer die Lampe dazu?

    Und gratu zum "Ist-Zustand"! Es ist toll wieder im 'Jetzt' anzukommen, das kann ich dir nachfühlen. :D (Springe derzeit im Sommer herum, wegen dem letzten ollen Fisch der mir zur Goldangel fehlt )

    Deine Stadt in 'bunt' kann man nun auch wieder beim schlummern besuchen, oder? :)

    Jetzt grübel ich nur noch, was die Färbung auf Neles Kopf angeht... meinst du echt das soll ein rosa Höschen sein? So wie alle Superhelden ihre Schlüpper über der Hose getragen haben ist sie dann wohl einfach ganz mutig und geht einen Schritt weiter.

    Grimm ist ja auch so ein Held. Schön, wie er den Ton angibt. 'Zack zack!'. :D

    LunahirnregenKathrainerDeoys
  • @fuddelknuddel:
    Ich freu mich auch immer wenn ich ein Nachbargespräch miterlebe, die sind einfach super lustig. :D
    Fun Fact: bei meinen Entwürfen bin ich schon bei Gespräch #61..

    @Angel
    oh Gott, was ein riesiger Post! :nmh:

    Lässt du die Bewohner eigentlich zufällig einziehen oder nutzt immer die Lampe dazu?

    Vor dem Update hab ich sie immer zufällig ausziehen lassen, nach dem Update geht das bei mir leider nicht mehr. Ich bin da jetzt komplett auf die Lampe und meine Karten angewiesen.. aber da hab ich mich hier schon mal drüber aufgeregt. :D

    Deine Stadt in 'bunt' kann man nun auch wieder beim schlummern besuchen, oder? :)

    Sie sollte halbfertig in bunt zu beschlummern sein, ja. Updaten kann ich momentan leider nicht, es liegen nämlich die Items für die Trostpreise auf dem Strand.. :nmh:

    Jetzt grübel ich nur noch, was die Färbung auf Neles Kopf angeht...

    Genau das!! :nmh:

    fuddelknuddelAngel
  • Es hat sich wohl schon rumgesprochen, dass Alex in Paradise nur rumbrüllt.. :nmh:

    AquaSaschaAngel
  • oh Gott, was ein riesiger Post!

    Das kommt immer daher, dass ich unangemeldet mitlese und dann vergesse dir zu schreiben. Ich mag aber deine Beiträge so sehr, dass ich mir dann extra Zeit freischaufle um dir dann doch noch auf alles Feedback zu geben. :D Nur damit du weißt, wer dich so alles stalkt. Ich auf jeden Fall! Deine Bewohner sind allesamt echte Marken. :D

    Deoys
  • Ostern muss doch für Pietro toll sein. Die Eier sind so bunt wie er :nmh:
    Komisch... ich hab bei meinen Bewohnern nicht mitbekommen, das sie über Ostern reden :denken: vielleicht mögen sie das Fest nicht.. oder Ohs :ugly:

    Zu Toros frage, also ich würde kein Unkraut mit Schokosoße essen wollen! Wie kommen die Bewohner bloß auf solche Ideen, oder haben die Geschmacks Verirrungen? :nmh: Ich hoffe er hat es nicht probiert.

    Deoys
  • bearbeitet, Mai 2017

    Haha, tut mir leid, mein Feedback zu deinen Einträgen ist etwas verspätetet angekommen XD Habe die neuesten Beiträge noch nicht gelesen, deshalb hab dich das nachgeholt...

    Wie immer ein wunderschöner Eintrag (Oder mehrere). Hat Pietro etwa darüber nachgedacht, das Band der Freundschaft zu zerreißen, oder warum erwähnt er es :O Zum Glück hast du ihn mit deinem Geschenk unbewusst überredet XD

    Aber wer bitte außer Nele beißt in ein bemaltes Ei? Ein womöglich rohes sogar? Also, die Bewohner werde ich manchmal nie verstehen...

    Bei Lorenz und seinem Whirlpool musste ich mich an die eine Fanart von mir erinnern, Lorenz und Hans im Whirlpool :ugly:

    Deoys
  • Der Mai war der absolute Partymonat.. zwar eher im echten Leben (meine Güte, so viele Geburtstage!! eine Hochzeit! und noch eine Jugendweihe!! ).

    Ich musste über die Aussage direkt schmunzeln :nmh: Gestern habe ich erst realisiert das im Juni10 Leute Geburtstag haben die ich kenne. Partymonate sind anstrengend :nmh:

    Warum hat Krokki das Shirt gewechselt? Das Celbi Shirt in der Farbe war ziemlich passend für ihn :D Man man... Er wusste es einfach nicht zu schätzen.

    Das mit Grimm ist irgendwie süß. Vielleicht sucht er nur nach mehr liebe und Zuneigung? Eventuell würde er es bekommen wenn er "Netter" wird und den anderen nicht das Rampenlicht klaut :ugly:

    Deoys
  • Ich sollte vielleicht auch mal antworten.. :ugly::grübel:

    @Angel: Solche Stalker hab ich gerne!! :P Ich freue mich immer. :D

    @SweetCoco: Pietro redet sehr viel wenn der Tag lang ist.. manchmal auch das gleiche. :grübel: Vielleicht ist irgendwas in den 1a-Früchten drin..
    Ich musste das Fanart erst einmal nachgucken, konnte mich gar nicht dran erinnern. Das ist aber auch echt gut! :D

    @Velvet: Mir ist das die 2.. 3.. (oh gott wie lang spiel ich schon) Jahre auch nie wirklich vorher aufgefallen das sie über Ostern reden. So geht mir das aber bei einigen Feiertagen; manchmal rücken sie mit Kommentaren dann erst raus, wenn du sie wirklich vollmüllst. :nmh:
    Dann wünsche ich dir viel Spaß im Juni, aber das ist auch wirklich sau anstrengend. xD Spätestens am Ende hast du keine Lust mehr auf feiern.. und wenns dann so Familienpartys sind, hast du auch keine Lust mehr auf die Schlagermusik. :ugly:
    hach, Grimm ist halt Grimm. :herz:

    SweetCocoAngel
  • bearbeitet, Juli 2017

    Hihi ein paar freakige Gestalten hast du ja da wieder. Was ist dein Geheimnis? Trotz Schokokekse naschen mit L-Py(l)on noch der fitteste Typ zu sein?
    Mensch, ein Tanzwettbewerb klingt wirklich nach Sport der Spaß macht. Nebenbei werden auch super die Bauchmuskeln trainiert, da ich aus dem lachen nicht mehr raus kommen würde, wenn die knuffigen Tierchen eine flotte Sohle aufs Parkett legen. :nmh:
    Deine Shirts sind ja mal cool. Die sehen aus wie ein Sonnenaufgang oder -untergang. Geht das auch in grau als Regenwolken? Das würde den realen Sommer widerspiegeln :(
    Neee so farbenfroh ist schon super. In der ac - traumwelt spielt das wetter noch normal. Gott sei dank.
    Danke für den schönen Beitrag. <3

    Deoys
  • @tini
    Das war mein Ausdruck, als ich gehört hab das es morgen und Dienstag wieder regnen soll :(

    tini
  • Sehr hübsch, Deine Sommer Karomuster! <3 Werde ich direkt einscannen. Danke dafür! :)

    Deoys
  • ↑ och nee doch lieber kein grau. Aber der Verlauf kommt super. Man könnte echt denken du hast den Himmel angezogen.
    Aber deine neue collection mit den Karos gefällt mir besser. Die Brillen dazu sehen richtig frech aus. :p

    Deoys
  • Die Kollektion ist hübsch geworden (u das von jemanden, der eig eine Karo-Sperre hat).
    Allerdings muss ich dir beim Namen von der 2. leicht widersprechen, den liebe Deyos, Mint sieht farblich so aus (was du da hast könnte man als Limette o auch die Trendfarbe Greenery bezeichenen [das Thema hatten wir bei den Socken ;)].
    Mint hingegen ist dann mehr sowas .

    https://www.google.de/search?q=mint&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj4-dzjkZHVAhXRmLQKHXDKAB8Q_AUICigB&biw=1600&bih=791#tbm=isch&q=mint+farbe

  • bearbeitet, Juli 2017

    @tini Danke! und immerhin wirds wieder warm, bis es dann Donnerstag wieder gewittern soll. :P
    @Primrose Cool! Kannst ja mal einen Screenshot schicken wenn du es trägst. :D

    tini
  • @Deoys Also ich finde das steht mir wirklich gut (ich steh momentan auf Pink und Lila (auch im echten Leben...)) und es passt prima zum lila Hasenballon. :D

    Deoyssomiihirnregen
  • Lieber Solaranlage als Erdölpumpe :P

    Sehr unterhaltsame Einträge, wie immer! Eiersalat!

    Deoys
  • Also an den perfekten Kartoffelbrei muss neben Milch eine wohldosierte Menge Fondor für die perfekte Würze <3

    Kong war übrigens einer meiner Startbewohner. Er ist schon ganz nett, aber früher oder später gehen mir die Sportskanonen immer auf den Keks :nmh: Und bei Arne, der bei mir derzeit die Fitnessquote hoch hält, meine ich zu beobachten, dass er nicht ganz so geistig beschränkt ist (hust) wie der Gorilla :nmh:

    DeoysAngelKathrainer
  • bearbeitet, September 2017

    Alles gute zum 4. Jahrestag! :) Ist immer wieder schön zu sehen, wie deine Stadt weiterblüht. <3
    p.s.: Schick Rubina doch mal Fanpost und schreib drauf, dass sie nicht vergessen soll weiterzuatmen. Ich glaube, sie freut sich sicher drüber, egal wo sie jetzt wohnt. Es gibt sicher so eine Art Void-Dorf. :D

    Deoys

  • wow, diese farbe sieht ja mal mega geil aus!!! ??und farbverläufe sind ja eh immer cool??

    DeoysAngel
  • bearbeitet, September 2017

    Ach verdammt. :D Ich musste den Beitrag gerade löschen, weil mir aufgefallen ist, dass die QR-Codes "Coktailkleider" hießen.. also ein c zu wenig.
    Du warst einfach zu schnell!! XD Ich lad ihn heut Abend nochmal richtig hoch
    Aber danke fürs Kompliment :D

    NostaAngel
  • Wie kann man denn die Figur so nah aufnehmen? Wenns HHD is, kann ich meine nie oben rum ausziehen ._.

  • @KibaDraw
    Ja, das ist in HHD. :)
    So nah aufnehmen kannst du sie mit der Selfie-Kamera, die links? unten im Bildschirm ist.
    Und deine Figur kannst du nur "oben rum ausziehen", wenn du einen Bewohner besuchst, nicht beim einrichten :P

    KibaDraw