Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Paradise - Kommentarthread

1246

Kommentare

• Ich hab mir voll die Platte gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass blaue Blumen mit kleinen Akzenten super um den Leuchtturm passen, so wie das Meer eben ;) Wenn ich mal ein paar blaue Blumen gezüchtet bekomme, werd ich das bei mir auch so machen :D Aber hier erstmal mein Schlummer-Umdekorier-Bild:

Man möge bitte die Qualität der Aufnahme entschuldigen, mein PC will in letzter Zeit einfach nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen...
    Achso: Ja, ich will die Kohle :P Also ich meine natürlich, ich möchte an der Vorlesung teilnehmen, äh Verlosung Dings, du weiß schon.

DeoysaliceZZardKathrainerAngel
  • fangen wir mit der Bedinung an: Ich möchte an der Vorlesung Verlosung teilnehmen!
    gut, wäre das also geschafft puuh~ kommen wir nun also zum Wesentlichen, die Blümchen und das Bildchen.

man beachte den mega sexy Schlafanzug

Die Idee dahinter ist eigentlich recht einfach erklärt: ich vermisse den Winter. Ja wirklich, ich bin ein Wintermädchen (obwohl ich im Frühling geboren bin, recht seltsam möchte man meinen?), ich mag den Schnee, die Stille und die Kälte. Und da ich gerade daran denken musste als ich geschl...äh geschlummert habe entstand die Idee die Blümchen an Winterfarben zu orientieren.

• Goldrosen: warum? Weil sie schwer zu züchten sind - gut für dich vl nicht - aber ich spüre du willst die Heruasforderung der Zucht haben~ Außerdem passen Goldtöne immer - also wirklich immer! - zum Winter.
    • Weiße Rose: die stellen ganz klar den Schnee da, außerdem fand ich den Übergang schön, das Reinweiß ist einfach hübschlich und deshalb habe ich sie gewählt.
    • Blaurose: ja, schon wieder eine Rose! Ich mag die Pflanze eben, blau steht für die Temperatur im Winter, das schöne Kühle und die Kälte mhh~
    • Blaue Stiefmütterchen: zugegeben, einen wirklich Grund für die Blume gab es nicht, ich fand sie einfach hübsch und passend, man möge mir vergeben...
    • Blaue Lilien: Lilien sind in RL meine Lieblingsblumen (gleich nach Gänseblümchen, aber die kriegt man ja so selten im Blumenladen), deshalb durften die nicht fehlen.

Ich hoffe das Bild wirkt nicht nur auf mich stimmig und schön~ ich bin schon gespannt wie deine Entscheidung ausfallen wird.

RegulaDeoyshirnregenKathrainerACHelferin
  • bearbeitet, Oktober 2016

Ich finds superlustig was für eine Fratze Kleo bei der Party zieht. :D Ist das ihre Feier-Miene?
    Einen Wer-Pietro würde ich ja auch zu gerne sehen. Mit den Nachbarn an den Festen zu schnacken ist doch immer wieder schön. :)
    Und Loriot rockt, gut dass man hier noch ein wenig Badeente äh Bildung neben all den Rechnereien aufgetischt bekommt. :D (zicke zacke Hühnerkacke, bestes Gedicht! )

Als Vorschlag für die Leuchtturm Verlosung (coole Sache für Hobbygärtner! Klar nehm ich da teil. :) ) würde ich einen Mix aus deinen Nachbarblumen zusammensuchen. Die paradisische Wiese sähe dann so aus:

(man ersetze die Windmühle mit einem formschicken Leuchtturm~ und halte diverse Hamster davon ab in den Weg zu bauen~~) Da verblassen doch die ganzen Tulpenfelder neiderfüllt. :D Oder? Auf der linken Seite ist das Muster gespiegelt. Falls ich den Dietmar dazu kriege ein wenig zu rücken, schick ich gern noch ein Bildchen nach. ;)

Hatte viel Spaß beim zusammenstellen. Der kleine Florist in mir freut sich. Viel Spaß beim gärtnern!
    ~Und jetzt sei mal ein bisschen gemütlich.

Edit: "Ich möchte an der Vorlesung Verlosung teilnehmen."

ACHelferinDeoystiniKathrainer
  • Auch ich möchte an der Vorlesung Verlosung teilnehmen... glaube ich :D

Deoys
  • Hier freut sich gerade jemand riesig über den unverhofften Sterniregen :D Und dein eigenes Halloweendesign finde ich auch sehr gelungen!

Deoys
  • Ach Mann wie schaaaade...
    Bruuääh, hätte so gern die Million gehabt :leid:

Kann man wohl nichts machen 9_9
    Ich wünsche den Gewinnern jedenfalls viel Glück!!!

somiiDeoys
  • Sorry @SweetCoco, vielleicht ist dir ja beim nächsten Mal das Glück hold. :D Zur Weihnachtszeit werd ich aufjedenfall noch was machen

SweetCocohirnregensomiiAngelKathrainer
  • Ist zwar eher ein Kommi zu deiner Zweitstadt, aber ich soll dir liebe Grüße von Toro ausrichten! Er hat dich und vor allem die Stadtmelodie ins Herz geschlossen und wird sie wohl nicht so schnell vergessen. (und ich hab nun einen neuen Ohrwurm x3 )

hirnregenMireille_CastanoDeoys
  • Hallihallo!
    Ich hab mich ja echt mega gefreut, dass du den Film "The Nightmare before Christmas" in deinem Post über Berry erwähnt hast. Ich liebe den Film ja total! :D Du hast recht, er erinnert wirklich an Sally! <3

Deoys
  • Wahnsinn, was da an Riesenumbauten anstehen bei dir. :D Alles abgeholzt und alle Zuchtblumen rausgeworfen - holla! Da müssen sich nicht nur deine Bewohner erstmal setzen, ich muss auch bald mal wieder vorbeischlummern. Erinnere mich noch gut an deine kunterbunte Stadt. Und bin sehr gespannt, was du nun vorhast. Auch schön, dass einige Nachbarn bei dir bleiben werden. <3

Respekt auf jeden Fall zu diesem Großprojekt. Ich scheu mich immer noch vor einer 100% Veränderung der Stadt, wenn die Wege erstmal liegen weiß man ja wieviel Arbeit die machen. Andrerseits tut frischer Wind halt doch immer auch gut.

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Häuser-schuben und neudesignen! <3 Finds auch cool, dass du dir die Zeit nimmst um dein Tagebuch up to date zu bringen. Das man mal keine Zeit zum spielen hat, kennt wohl jeder. :D Wie machst du das dann, schreibst du dir die Daten auf, an denen du zuletzt gespielt hast? Ich vergesse das immer (genauso wie Geburtstage der Nachbarn aufzuschreiben), aber eigentlich müsste man sich da ja mal Memos machen. 9_9

Deoys
  • Die Umbauten sind so gut wie abgeschlossen, ich muss nur noch meine restlichen Stechpalmen einbuddeln. :D

und zu den Zeiten: also ich hab schon immer zeitnah gespielt, nur hat mir einfach Lust und Zeit gefehlt die Einträge zu schreiben. Für Hollows habe ich aber tatsächlich einen Zettel im anderen DS lagern wo draufsteht wann ich das letzte Mal gespielt habe. :D

Angel
  • Deine Stadt ist einfach traumhaft ?
    Darauf kannst du echt stolz sein:)

Deoys
  • Hat zwar auch nix mit Paradise zu tun aber
    dachte ich richte Mal aus das es der süßen
    Claudia gut geht! :) Und du bist sogar auf ihrem
    Geburtstag :D

Deoys
  • Du weißt ja schon, dass ich mich sehr über deine Designs freue! :D Eine gute Sache hatte der Prüfungsstress am Ende doch! XD
    Das Hosenträgerkleid in pastellfarben ist schon bereit, bald getragen zu werden! :herz:

SweetCocoDeoysaliceZZardKathrainer
  • Hast du eigentlich eine neue Traumadresse ?Würde gerne dein renoviertes Dorf mal sehen :)

Deoys
  • Dass man unter Prüfungsdruck plötzlich tolle Ideen hat für Sachen, die eigentlich gerade nicht so wichtig sein sollten, kenne ich auch gut :lachen:

Deoyshirnregen
  • Vielen Dank für all eure lieben Kommentare! :herz:

@Candy: die aktuelle Schlummeranschrift befindet sich auf der ersten Seite des Tagebuchs. Ich werd sie morgen mal updaten, aber so super fertig renoviert ist es leider noch nicht. :nmh:

SweetCocoKathrainer
  • Ich träum trotzdem mal vorbei.Danke :)

Deoys
  • Selten hat mir ein Beitrag mit so viel Mathe so gut gefallen :D

Du hast so Recht (nicht nur in Bezug auf die amiibo-Karten; die Ankündigung hat mich damals gleichzeitig gefreut und doch so fertig gemacht XD). Da hat man wochenlang geplant, überlegt, Dinge hin und her geschoben und schließlich eine Anordnung gefunden, in der sich alle gesammelten Schätze wunderbar präsentieren lassen, und dann kam das Update. BÄM! Und plötzlich gab es etliche neue Items, die ebenfalls angemessen präsentiert werden mussten. Und wieder ging es ans Planen, Überlegen, Dinge hin und her schieben, um alles unterzubringen (ich selbst bin damit übrigens noch immer nicht fertig :D). Aber ich finde es supercool, dass du einen Weg gefunden hast, deine Sammlung komplett ausstellen zu können. Sammeln ist doch auch irgendwie eine Wissenschaft für sich <3

Deoys
  • Wie pedantisch du die Ausstellung deiner Fotos planst, macht dich noch sympathischer als ohnehin schon :P Könnte ich sein, die alles genau auf Papier dokumentiert.

DeoysSweetCoco
  • Toll danke das du sagtest du wirst die Fotos
    nach Tierart ordnen...
    Jetzt will ich das auch tun :nmh:

DeoysAngel
  • Die liebe Sucht mit den Fotos. Hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. Danke für die Nachhilfe in Mathe, omg so viele Foto's. Irgendwie hab ich immer chronischen Platzmangel. Träumst du auch schon von Foto's?

SweetCocoDeoysAngel
  • @aliceZZard

Selten hat mir ein Beitrag mit so viel Mathe so gut gefallen :D

Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!! :nmh:

@somii
    Danke :$ In Animal Crossing steckt halt noch viel mehr als nur die Standard-Bürgermeisterpflichten :D

@Timmy0915
    Wenn ich einen Raum fertig habe, will ich die Tierarten dann auch noch mit der Rahmenfarbe sortieren. XD Da hatte ich auch mal eine coole Schlummeranschrift, der hatte tatsächlich die Fotos nach Rahmenfarbe sortiert, halt für jeden Raum eine. Hab sie mir leider nicht gemerkt :(

@tini
    Ne, gott sei Dank bleiben meine Träume davon befreit.. wenn es soweit kommt, muss ich vielleicht doch mal eine Spielpause einlegen. :nmh:

tinialiceZZardAquaAngel
  • Zufall, das mit die blumen rund den hauser die bewohner mach ich auch :P Berry hat zum beispiel blaue rosen, jimmy pinke rosen und grimm lila rosen 9_9 außerdem pflanze ich auch fruchtbaumen die beim blumen und bewohner das haus passen rundom das haus. Dann hat berry apfel, grimm 1a orangen und so weiter :D

Deoys
  • Der liebe Erik hat sich schon gut bei mir eingelebt, vielen Dank noch mal ! <3
    Da ich jedoch bereits 4 Charaktere zum Zeitpunkt seines Einzugs hatte, konnte ich keinen neuen mehr erstellen um mir den Platz von Eriks Hauses so hin zu resetten, wie es passt.. dachte mir dann, dass es bestimmt nicht so schlimm werden kann. Nun sieh selbst, wo er gelandet ist XD

Direkt vor dem Rathaus..
    (Sorry, die Qualität ist nicht die beste..)

DeoysSaschaSweetCocoSunAndCookieLoverAngel