Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wie könnte das Spiel heißen?

2»

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2019

    Animal Crossing Take Flight halte ich für unrealistisch,bedenkt bitte das in Ac um die Stadt/Dorf und deren Einwohner ging.
    AC Switch? Ehrlich,so fantasielos wird Nintendo doch nicht sein.
    Vorstellbar wäre etwas in Richtung neue Wege ,also AC New Paths oder Roots , AC war ja immer sehr naturverbunden und Wege/Straßen gibts auch in der Natur.

    Ich hoffe nur, das es dann nicht AC New Chapter oder AC New time of Ages oder AC Next Level, das klänge eher einem neuen SoS-Teil.

    LittleSceptile
  • Toll wäre Animal Crossing Open World - aber das wird es nie geben, weil es hieße dass man unendlich viele Sachen auf einer unendlichen Landkarte platzieren könnte, und das packt eine Konsole nicht.

    Air_ree
  • Ehh @Archeli , man könnte eventuell ein Limit setzen wie viel man aufstellen darf :D deine Idee find ich gut :)

    Air_ree
  • bearbeitet, Februar 2019

    Animal Crossing Newer Leaf deluxe+New Funky mode &Knuckles

    Air_reeStrawberrynatorAlex_nico2901Layton07KamikatzzNMH
  • @Archeli es muss ja nicht unendlich sein aber vielleicht auch nicht zu groß. Ein bisschen kleiner als Zelda BOTW vielleicht

  • Animal crossing super duper awesomtastisch Deluxe Switch

    Bei den letzten Titeln xD

    Jonah
  • Vielleicht "Animal Crossing New World" oder so? Und dann wären alle Elemente aus den vorherigen Spielen miteinander vereint: Die Stadt, die Großstadt, die Insel usw. Und natürlich auch die kleineren Sachen wie die Flaschenpost, Nitrom, der Flohmarkt usw. :froh:

    StrawberrynatorKatSeJonahPrimroseJessi1997LittleSceptileAir_ree
  • Wir haben hier zwei klare Gewinner!! :D

    @Pingi hatte "Animal Crossing tropic wild island" vermutet
    @luminous_lilypad hat mit "Animal Crossing: Take Flight" auch das Thema getroffen

    luminous_lilypadPingiJenny^-^SnowFoxLayton07LianPrimroseAlex_Kikii_StrawberrynatorAir_ree
  • Ich sag einfach mal Animal Crossing New Horizons :ugly:

    SweetCocohirnregen
  • Auch ganz toll war der Name auf dem Fake Leak für die E3
    Animal Crossing: City War

    hirnregenLianNMH

Hinterlasse einen Kommentar