Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Februar
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter, Schneebälle
09.02. Angelturnier
14.02. Valentinstag

Neuestes Foto

zwirrlicht-spaziergang
Von Shiraterasu

QR-Codes erstellen!

Wie könnte das Spiel heißen?

Nach "Wild World", "Let's go to the City" (bzw. "City Folk") und "New Leaf" muss natürlich auch der Animal Crossing Teil für die Switch einen frischen Namen bekommen. Habt ihr schon Ideen? :D Ich denke es kommt ganz darauf an, welche neuen Features eingebaut werden. Siehe "Let's go to the City" -> das große neue Feature war die Großstadt.

MinzKilalaluminous_lilypad
«1

Kommentare

  • Also ich könnte mir gut vorstellen, dass der Name irgendetwas mit der Switch zu tun haben könnte. Cool fände ich da zum Beispiel Animal Crossing Fresh Age (frische Ära) oder so heißen könnte, weil ja nun doch eine Ära damit vorbei geht. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass es so bombastisch wie Breath of the Wild oder Odyssey ist. :D Irgendetwas in die Richtung wird es werden, vermute ich mal. :froh:

    HirnregenKilala
  • NMHNMH
    bearbeitet, September 2018

    Animal Crossing: Crossing Animals 8)

    Für gute, originelle Titelunterschriften kann Nintendo sich einfach bei der Filmindustrie bedienen:

    Animal Crossing: Redemption
    Animal Crossing: Inception
    Animal Crossing: Annihilation
    Animal Crossing: Evolution
    Animal Crossing: Extinction

    Alles, was auf -ion endet ist gut. Die letzten beiden würden dann auch zu den neuen Dino-Nachbarn passen.

    kirinaKilalaMangaToastMinzKamikatzzHirnregenLittleSceptileHeiPeanutJonahKiwiErdbeer
  • bearbeitet, September 2018

    Auch wenn es zu sehr ACNL ähnelt, sowie dem Slogan von ACNL: Animal Crossing start in a new life oder Animal Crossing tropic wild island

  • bearbeitet, September 2018

    Sehr kreativ: Animal Crossing Switch
    Hahaha
    Würde ich passend finden aber wird es vermutlich nicht sein. Die sind dann doch ein kleines Stückchen kreativer ;D

    Oder Animal Crossing: Seasons

    Livaayyy
  • Eine große bekannte Neuerung in der AC-Serie ist die Switch an sich. Vorher gab es entweder Hauptteile für eine Heimkonsole (ACGC, LgttC) oder für tragbare Konsolen (WW, NL), die jeweils abwechselnd veröffentlicht wurden. Für den neuen Teil stehen aber beide Möglichkeiten zur Verfügung: zuhause am Fernseher oder unterwegs auf dem kleinen Bildschirm spielen. Der Titel des neuen AC-Teils könnte darauf anspielen. Irgendetwas mit "Let's go" fällt sicherlich wegen des Wii-Teils und des Pokémon-Spiels auf der Switch weg. Für das Thema des neuen Titels hätte ich etwas mit Wandel oder zwei Welten/Möglichkeiten/... im Sinn. Eben etwas, das auf die beiden Modi der Switch und den Wechsel zwischen beiden anspielt.

    HirnregenLayton07kirina
  • Animal Crossing Odyssey ^^

    aliceZZardDaisyMinzLayton07LivaayyyWyvernKamikatzz
  • Hast Du eigentlich mal die Odyssee gelesen? Da geht es darum dass jemand sein Zuhause zehn Jahre lang nicht findet/erreicht. Normalerweise wimmelt es in AC aber von Behausungen die auch benutzt werden.

    Hmm - Animal Crossing... wenn man zuhause spielen und das Spiel auch mitnehmen kann, müsste das im Titel zu finden sein, aber wie? Portable Home klingt albern, wie ein Wohnwagen.

  • Animal Crossing Pocket Home! Würde zu der Switch passen, da man es mitnehmen kann und zu Pocket Camp, da man sich damit (wahrscheinlich) verbinden kann :D
    Hört sich nur im Vergleich zu "Wild World" und "New Leaf" etwas öde an xD

    HirnregenPrimroseLayton07
  • @Air_ree
    AC Odyssey für die Switch... Das hat jetzt mehrere Stunden gebraucht, bis es bei mir "Klick" gemacht hat. XD

    Air_reePingiMinzLivaayyyKamikatzzSnowFox
  • Also, bei Odyssey denke ich immer an diese riesige AMIGA-Demo http://www.pouet.net/prod.php?which=398
    Und das obwohl ich nie eine solche Kiste besessen habe.

    Aber wenn das Odyssey würde, dann liefe es darauf hinaus dass man irgendwo im Nichts ankommt, eine Stadt baut, dann wieder woanders eine, und so weiter. Das hätte kaum noch eine Ähnlichkeit mit dem alten Animal Crossing, sondern wäre irgendwas im Bereich Siedler/Anno/SoundsoTycoon.

  • @Archeli
    Du hast den Witz dahinter immer noch nicht verstanden, oder?

  • bearbeitet, September 2018

    (seufz) ich spiele kein Super Mario Odyssey

    Edit: [Sheldon] Ich spiele kein Assassin's Creed [/Sheldon]

    LunaDaisyLayton07
  • Es geht um Assassin's Creed Odyssey für die Switch. AC Odyssey!! Verdammt, jetzt ist es nur noch halb so lustig...

    DaisykirinaAir_reeLivaayyyMinzSweetCocoMangaToast
  • Der Joke hatte sich so im Gespräch mit Wyvern entwickelt, aber danke Archeli für die Buchempfehlung ^^

    Wyvern
  • Ich find die Ideen von @Luna und @aliceZZard auch super!
    Hätte auch sowas gedacht wie:
    "Switch Cities/Homes"

    aber wer weiß was wir so als neues Feature kriegen, was dann ausschlaggebend für den Titel ist, wie es bei City Folk war :D in deren Schuhe möchte ich jedenfalls nicht stecken

    aliceZZardMangaToast
  • Vielleicht wird es da neue Features geben und der Name wird darauf anspielen wie in Lets Go to the City

    SweetCoco
  • Es könnte vielleicht "Animal Crossing: Fresh Life" heißen, das wäre eigentlich toll. :liebe:

    Aber bloß nicht "Animal Crossing: New Leaf Deluxe" :panik:

    vanicroJonahLittleSceptile
  • Vielleicht kommt doch eine Deluxe Edition Wie bei Mario Kart oder Mario bros. "Animal Crossing New Leaf Deluxe oder Lets Go Go the City Deluxe oder ein Remake vom ersten Teil 😒🤔

    Air_ree
  • Ich hab erst letztens unter einem Video einen Kommentar gesehen, da hat jemand alles aufgezählt was er/sie sich für ein AC für die Switch vorstellen/wünschen würde. Unter anderem hatte er/sie vorgeschlagen das es einen Flughafen geben sollte. Da würde ich mir z.B. sowas wie "Animal Crossing: Take Flight" vorstellen :D was meint ihr dazu?

    nico2901
  • NMH schrieb:
    Für gute, originelle Titelunterschriften kann Nintendo sich einfach bei der Filmindustrie bedienen: Animal Crossing: Redemption Animal Crossing: Inception Animal Crossing: Annihilation Animal Crossing: Evolution Animal Crossing: Extinction

    Alternativ könnten sie mit 'Animal Crossing: Battle Royale' noch auf den aktuellen Hypetrain aufspringen.

    kirinaHirnregenSweetCocoLayton07Timmy0915MangaToastLivaayyynico2901luminous_lilypad
  • bearbeitet, November 2018

    @Hei

    Klingt nach einem qualitativ hochwertigem Spiel!
    Animal Crossing+ Battle Royal + Lila Panzer, der erst per kostenpflichtigem DLC hinzugefügt wird?
    Eine harmonischere Mischung kann es nicht geben... :ugly:


    image
    LunaTimmy0915HeiMinzkirinaMaianniaAlex_SternenblutMangaToastLivaayyyPrimroseLittleSceptileJenny^-^nico2901luminous_lilypadJustKing009Jonah
  • Ach quatsch, wie geil ist das denn bitte. Auch wenn ich Battle Royale-Spiele absolut nicht mag, das würde ich mir definitv zulegen :D

    SweetCocoMangaToast
  • bearbeitet, November 2018

    @Layton07 das wäre cool!
    ...Ob man in diesem Modus auch andete Städte stürmen kann?🤔:nmh:

    MangaToast
  • Animal Crossing: Coming Home

    fänd ich einen schönen Namen, da Tom Nook ja auch gesagt hat, dass er ein Zuhause errichtet für die die dann wieder aus den anderen Spielen nachhause kommen.

    NMHMinzMangaToastLittleSceptileAlex_nico2901SweetCocoLayton07luminous_lilypadLivaayyyNika-Velvet
  • Animal Crossing: amiibo Festival Deluxe auf sowohl Nintendo Switch als auch für Nintendo 3DS noch dieses Jahr rauskommen?

    Air_reeLayton07Alex_

Hinterlasse einen Kommentar