Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Geburtstagskalender 2019 zum Selbstdrucken auf My Nintendo

Auf My Nintendo wurde eine neue Belohnung für Animal Crossing veröffentlicht. Für 80 Platinpunkte könnt ihr euch einen Geburtstagskalender für die Animal-Crossing-Charaktere im PDF-Format herunterladen (allerdings nicht auf eurem Computer speichern) und ausdrucken. Der Kalender ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar. Alle 12 Monate sind in der PDF-Datei enthalten. Die einzelnen Seiten haben jeweils die Größe A4.

Hier ist eine Vorschau für den Monat Januar:

Spoiler:

WyvernhirnregenDeoysvac3107Neko-Chan

Kommentare

  • Schön und gut, aber wozu den Kalender herunterladen, wenn es das Forum gibt? :lachend:

    NMHAlex_
  • @Jenny^-^ auf jeden Fall sind die Geburtstage im Wiki vollständiger. Im gezeigten Kalender fehlt z.B der Geburtstag von Chelsea am 18. Januar.

    LunaDeoysJenny^-^Lian
  • @NMH es fehlt nicht nur der Geburtstag von Chelsea mir ist aufgefallen das auch die Geburtstage der anderen Sanrio Bewohner fehlt und die Geburtstage von A-Chan, L-Pyon, Klecks, W.-Link, Epona, Ganon, Medolie und Felyne fehlen ebenfalls.

  • So sehr ich Animal Crossing auch liebe, so möchte ich dennoch nicht soviel Geld (wegen der farbigen Tintenpatronen) da investieren, nur für einen ausdruckbaren Wandkalender.

    NMH
  • @NMH @Osana
    Ich muss fairerweise anmerken, dass die fehlenden Geburtstage tatsächlich in der Ankündigung zum Kalender auf My Nintendo erwähnt wurden. Zumindest steht dort:

    Dieser Kalender enthält für das ganze Jahr die Geburtstagsdaten (fast) aller Charaktere aus Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo und Animal Crossing: Pocket Camp.

    Also sind sie sich wenigstens bewusst, dass der Kalender unvollständig ist.

    NMHLayton07Lianhirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.