Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Auf My Nintendo wurde eine neue Belohnung für Animal Crossing veröffentlicht. Für 80 Platinpunkte könnt ihr euch einen Geburtstagskalender für die Animal-Crossing-Charaktere im PDF-Format herunterladen (allerdings nicht auf eurem Computer speichern) und ausdrucken. Der Kalender ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar. Alle 12 Monate sind in der PDF-Datei enthalten. Die einzelnen Seiten haben jeweils die Größe A4.
Hier ist eine Vorschau für den Monat Januar:
Kommentare
Schön und gut, aber wozu den Kalender herunterladen, wenn es das Forum gibt?
@Jenny^-^ auf jeden Fall sind die Geburtstage im Wiki vollständiger. Im gezeigten Kalender fehlt z.B der Geburtstag von Chelsea am 18. Januar.
@NMH es fehlt nicht nur der Geburtstag von Chelsea mir ist aufgefallen das auch die Geburtstage der anderen Sanrio Bewohner fehlt und die Geburtstage von A-Chan, L-Pyon, Klecks, W.-Link, Epona, Ganon, Medolie und Felyne fehlen ebenfalls.
So sehr ich Animal Crossing auch liebe, so möchte ich dennoch nicht soviel Geld (wegen der farbigen Tintenpatronen) da investieren, nur für einen ausdruckbaren Wandkalender.
@NMH @Osana
Ich muss fairerweise anmerken, dass die fehlenden Geburtstage tatsächlich in der Ankündigung zum Kalender auf My Nintendo erwähnt wurden. Zumindest steht dort:
Also sind sie sich wenigstens bewusst, dass der Kalender unvollständig ist.