Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Leaf
12.10. Angelturnier
31.10. Halloween

Neuestes Foto

Gruselfestival
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Geburtstagskalender 2019 zum Selbstdrucken auf My Nintendo

Auf My Nintendo wurde eine neue Belohnung für Animal Crossing veröffentlicht. Für 80 Platinpunkte könnt ihr euch einen Geburtstagskalender für die Animal-Crossing-Charaktere im PDF-Format herunterladen (allerdings nicht auf eurem Computer speichern) und ausdrucken. Der Kalender ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar. Alle 12 Monate sind in der PDF-Datei enthalten. Die einzelnen Seiten haben jeweils die Größe A4.

Hier ist eine Vorschau für den Monat Januar:

WyvernHirnregenDeoysvanicroNeko-Chan

Kommentare

  • Schön und gut, aber wozu den Kalender herunterladen, wenn es das Forum gibt? :lachend:

    NMHAlex_
  • @Jenny^-^ auf jeden Fall sind die Geburtstage im Wiki vollständiger. Im gezeigten Kalender fehlt z.B der Geburtstag von Chelsea am 18. Januar.

    LunaDeoysJenny^-^Minz
  • @NMH es fehlt nicht nur der Geburtstag von Chelsea mir ist aufgefallen das auch die Geburtstage der anderen Sanrio Bewohner fehlt und die Geburtstage von A-Chan, L-Pyon, Klecks, W.-Link, Epona, Ganon, Medolie und Felyne fehlen ebenfalls.

  • So sehr ich Animal Crossing auch liebe, so möchte ich dennoch nicht soviel Geld (wegen der farbigen Tintenpatronen) da investieren, nur für einen ausdruckbaren Wandkalender.

    NMH
  • @NMH @Osana
    Ich muss fairerweise anmerken, dass die fehlenden Geburtstage tatsächlich in der Ankündigung zum Kalender auf My Nintendo erwähnt wurden. Zumindest steht dort:

    Dieser Kalender enthält für das ganze Jahr die Geburtstagsdaten (fast) aller Charaktere aus Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo und Animal Crossing: Pocket Camp.

    Also sind sie sich wenigstens bewusst, dass der Kalender unvollständig ist.

    NMHLayton07MinzHirnregen

Hinterlasse einen Kommentar