Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Positives und Negatives

124»

Kommentare

  • Positiv

    • Huschke hat mir gesagt das sie auszieht
      -Koffi fragte mich heute ob ich bei ihn Joben möchte

    • Goldaxt bekommen

    Negativ

    • konnte nicht am Insektenturnier dran teilnehmen
    • Katrin will immer noch nicht ausziehen
    • von Nachbarn gegossenen Blumen, die man züchten kann wachsen
  • Positiv: Mimmi ist mal eben spontan auf dem Campingplatz aufgetaucht und eingezogen
    Marlies und Birte haben schon einen neuen Besitzer gefunden

    Weber ist wieder in da house! OMG war das ein Erlebnis. Zwei Monate spulen, ein auszugswütiges Pferd und jede Menge Löwenzahn und Pilzeskapaden später - mein Schrank platzt bei allen drei Bewohnern - halleluja sag ich da nur. Den geb ich nie wieder her! :D

    Negativ: Wieso brauchen die Nachbarn neuerdings Wochen um einen anzupingen? Waren das früher nicht mal 1-5 Tage oder so wo einer ausziehen wollte? Ich schwöre, der einzige der ausziehen wollte war Carsten und das an Halloween. Hab vom aktuellen Datum aus gespult. ... Phew. Und da er bleiben sollte dauerte es noch einmal so lang, bis Grischa die Koffer gepackt hat. Hat er aber zum Glück schon 10 Tage vorher angekündigt... xD Sonst hätte ich mich noch weiter im Schneckentempo vorgespult.

  • bearbeitet, September 2017

    Positiv : Keiner ist ausgezogen obwohl ich laaaange nicht mehr gespielt hab .

    Negativ : Habe keine Ideen für eine leerstehende Fläche (Thread dazu wurde schon eröffnet)
    -> https://ac-booster.net/discussion/5539/ideen-fuer-eine-freie-flaeche#latest .

  • Positiv: Axel ist ausgezogen! :D
    Die Piratenkajüte ist fertig.
    Ricarda und meine Bürgermeisterin sind sooo dicke. <3 Einfach süß.

    So lala: Ich kann mich nicht für eine Aussengestaltung entscheiden. Das kann noch eine Weile dauern.

    Mies: Mein Nebenchar hat natürlich gleich 2 Urviecher aus dem Wasser gezogen als ich mal eben wegen den 20 Fischen für Coupons angeln war. Ich schwöre, davor hab ich drei Stunden mit meiner Bürgermeisterin die Küste abgegrast. Und nix!

    LunaC-FatzAlex_
  • Positiv: Meine Pflanzen wachsen und gedeihen.
    Negativ: Schon nach kurzer Zeit will Nadine wieder ausziehen.. Hab es ihr aber verboten :D

    Air_ree
  • bearbeitet, November 2018

    Positiv: * Ich hatte bevor ich zur Reiche-Städte Verordnung gewechselt hab zum Glück alle Zuchtblumen paarweise im Schrank gebunkert. :D

    • Das Haus ist soweit umdekoriert, mit der Küche im Keller bin ich noch nicht ganz happy, aber Mr. Butler ist eine neette Ergänzung
    • Thorsten das Mammut ist eigentlich ganz niedlich, grad wegen den Stoßzähnen. Erinnert mich ein wenig an die Benjamin Blümchen Kasetten. :ugly:
    • alle Bäume um den Plaza herum sind angewachsen :3

    Negativ: - Seatime ist meinen Bewohnern zu ländlich ... versteh ich gar nicht. Aber eine Öl-Bohrung kriegt ihr nicht von mir! :nmh:

    • hab das Herbstfest und Webers Geburtstag knapp verpasst, will aber nicht spulen :$
    Primrose
  • bearbeitet, September 2023

    Positiv;

    • Endlich hab ich ein (zweites? Bin mir nicht sicher ob das erste eines ist. Hab da nicht aufgepasst ich dummbatz. :ungeschicklichkeit:) Stiefmütterchen. Vielleicht klappt es bald endlich mit einem zweiten.

    • Der zweite Bambus ist etwas geworden. Ebenso wie der Persimonenbaum.

    • Bill hat mir die Wetterstation vorgeschlagen. :herz:

    Negativ;

    • Das Wetter ist immer so Nervig Sonnig und mal so gar nicht Wintermäßig. Nervt mich ziemlich. :genervt:

    • Irgendwie will das mit den Zuchtblumen nicht so klappen. Wächst kaum etwas und der Dünger bringt auch nichts.
      (vielleicht zu viele andere Blumen? )

    • Wie ich mir bereits dachte sieht das Thermalbad auf der rechten Seite ziemlich doof aus. Weiß nicht ob ich es trotzdem lassen soll oder abreisen (kein Nerv dafür), warten und dann auf der linken Seite machen soll... :traurig:

    • Etwas von der Schlamperserie zu bekommen scheint total Utopisch zu sein. Die Nachbarn schenken mit ja alles mögliche, von Klavieren, Orgeln bis hin zu Sonnenkatanas... aber nichts von der Schlamperserie. :/

    • Dina ist zu nichts zu gebrauchen. Sie hat mir (nach Ewigkeiten) mal selbst einen zweiten Wunsch geäußert und was ist es? Die Holzbank... 9_9

  • @Zimtstern Du kannst gern das Wetter meiner Stadt haben, bei mir schneit es jetzt schon den dritten Tag, dabei wollte ich noch eine herbstliche Schlummerstadt erstellen... 9_9

    Positiv: Bei Gulliver richtig geraten, wo die Lamas leben (ich und Südamerika sind uns noch ein bisschen sehr fremd)

    Und es war die richtige Entscheidung noch einen Raum anzubauen, jetzt hab ich genug Platz für die (Stadt)Bücherei im Eingang und ein Bad, das mein Bürgermeister netterweise auch selbst benutzen kann. Jetzt im Winter ins Meer zu hüpfen ist ja echt nix.

    Ultraneue Nachbargespräche gehabt, als Weber und Mimmi am Steg beim Strand spazieren waren. <3

    Negativ: Melinda haut mich ständig bei Puzzleopolis in die Pfanne. Wegen mir kann sie das Bürgermeisteramt ja haben, ich will nur die Preise. x,D

  • bearbeitet, September 2023

    @Angel Yeah, ich bitte drum. Schieb mir das ganze Schnee Wetter rüber. Würde mich riesig freuen. :herz:

    Positiv;

    • Ich hab mal (nach ewig langer Zeit) was in Puzzle League geschafft. Und sowohl die Blumenelfenstiefel als auch die Nintendo 3DS Station bekommen. Freu ich. :froh:
      Zumal ich da einfach nicht weiter komme in dem Story Modus. Schaff den fünften Bewohner nicht. seufz

    • Konnte endlich mal wie Rüben für Gewinn (wenn auch nicht so viel) verkaufen.
      Hatte da in letzter Zeit immer Pech...

    • Wenn ich Lila Rose Gieße und z.B. irgendwelche anderen (um zu Züchten) kann ich mir sicher sein, dass das Spiel immer die Lila Rose nimmt bzw. züchtet. Ergo; drei neue Lila Rosen bekommen und einen Bambus ausgegraben.

    Negatives;

    • Das Wetter ist wie immer Mist. Viel zu Sonnig, viel zu Klar und einfach absolut gar nicht Winterlich. <_<

    • Jetzt hab ich es geschafft Nock & Nock Einkaufswelt zu bekommen aber sie haben irgendwie bis jetzt fast nie neue Sachen drinnen gehabt. Sondern immer nur welche die schon mehrmals drinnen waren. Auch heute wider, nichts neues für mich.

    • Aziza war wider mal hier. Irgendwie nervt sie mich in NL.
      Da fand ich das Helfen in WW viel schöner und vor allem konnte man sich dann selbst aussuchen was man will.

    AngelAir_ree
  • Alle Hauptwege sind nun mit wunderschönem Backstein verlegt. :) Die Nachbarn können kommen.

    *Kiki ist gestern auf dem Campingplatz aufgeploppt. Und sie zieht jetzt bei uns ein. Yay!
    *Tabea (grosse, gruene Bärin) ist endlich in die weite Welt gereist
    *Hamlet ist neben mein neues Theater gezogen, das sehe ich als gutes Omen. :D

    Ingo hat mich getrollt; erst weg wollen und dann doch umentscheiden! Och nö. :/

Hinterlasse einen Kommentar