Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Ideen für eine freie Fläche

bearbeitet, September 2017 in New Leaf

Hey , Mischka ist letztens bei mir eingezogen und da die Fläche dank der Bäume die dadurch abgerissen wurden nicht mehr gut aussah steht sie jetzt leer . Habt ihr Ideen wie ich sie gestalten könnte ? Mit welchen Blumen und mit welcher Stadtverschönerung ? Melinda meinte eh ich brauche mehr Bebaung da ihnen alles zu ländlich wirkt obwohl ich über 10 Verschönerungen hab .
Das Bild lädt leider nicht hoch , hoffe ihr könnt trotzdem helfen :)

Kommentare

  • Huhu,
    also, ich weiß ja nicht, wie es bei dir so aussieht.. Aber ich habe solche Ecken dann erstmal hübsch mit Hecken/Büschen abgegrenzt und ein paar schöne Blumen hinter die Büsche gepflanzt. Wenn der Platz dann noch ausreicht, vielleicht eine Bank mit Laterne daneben. Sowas sieht dann vorallem Nachts sehr hübsch aus :)

    SunAndCookieLoverxxAnna
  • bearbeitet, September 2017

    Wahrscheinlich ist es so dass mehr moderne Stadtverschönerungen hingestellt werden sollen; jedenfalls ist das immer wieder ein Thema. Ich glaube, dazu gehört vor allem Technisches, zum Beispiel ein Leuchtturm, ein Windrad oder ähnliches. Bei mir war die perfekte Stadt in der Zweitstadt relativ bald erreicht, mit einigem Umkrautzupfen, besagtem Leuchtturm und Retro-Laternen.

    xxAnna
  • bearbeitet, September 2017

    Rii hat mal einen ähnlichen Thread eröffnet: https://ac-booster.net/discussion/4627/tipps-und-tricks-fuer-schoene-staedte/p1

    Vielleicht hilft es dir ja auch, deine aktuelle Schlummeradresse mal zu teilen? :) Kenne deine Stadt leider noch gar nicht, schau aber gerne mal vorbei. Vielleicht kann man so besser Ideen erarbeiten.

    Auf jeden Fall gutes gelingen!

    Ich hab bei meinem letzten Auszieher Axel einfach Wegplatten zu einem kleinen Beet verlegt, weil ich dort keinen Nachbarn mehr haben möchte. Angeblich halten die Designs ja neue Zuzieher vom hinstellen ab. Und es kostet mich so keine extra Stadtverschönerung.


    Hier ists noch nicht bepflanzt, hab leider noch keinen neueren Screenie davon. Aber vielleicht ist es ja eine Idee für dich? :)

    LunaxxAnnaNiennaCrispyWay
  • @Angel
    Wow der Boden ist ja wunderschön .
    Darf ich fragen wo du den her hast?

    xxAnna
  • Welchen? :) Der bunte ist von Citalune - sie hat eine Website mit jeeeder Menge tollen Designs die ich regelmäßig stalke.
    Die simplen Steine hab ich selbst ewig gesucht... leider grade keine Ahnung woher die waren. 9_9 Ich hab so viel geschlummert in letzter Zeit... aber ich schau grad meine Fotos durch, vielleicht stolper ich drüber.

    xxAnnaNiennaCrispyWay
  • Dankeschön, ja den bunten meinte ich ^^

    Angel
  • @Angel Sobald ich wieder WLAN habe (habe nur die Flat auf dem Handy) werd ich euch meine Schlummeradrresse mitteilen . Die Stadt muss nämlich aktualisiert werden :)

    AngelNiennaCrispyWay

Hinterlasse einen Kommentar