Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Positives und Negatives

bearbeitet, April 2017 in New Leaf

Hey zuerst wollte ich sagen falls es diesen Thread schon gibt ihr ihn dann zu machen könnt (Sorrrrry)

So dieser Thread ist dafür da um aufzuschreiben was euch heute in eurer Stadt gutes widerfahren ist und was nicht so positiv war !

Zb : + Anne ist eingezogen
oder + Neue Lilarosen , - Walter ist ausgezogen

So dann fange ich auch an :D :
Positiv :

  • Neue Pinkrosen
  • Neue Lilien
  • Endlich eine Schnecke gefangen
    Negativ :

  • Keine neuen Küchenitems bekommen

  • Regnet heute die ganze zeit :/
AngelSweetCocoPrimrose
«134

Kommentare

  • +Regentag
    +Der Schlepp&Nepp Laden wurde erweitert.
    -Keine Vorschläge für Stadtverschönerungen
    -Wenig Erfolg bei Blumenzucht

    xxAnnaAir_ree
  • +Foto von Bella bekommen (obwohl ich noch 2oder 3 von 1.April im Schrank liegen habe XD )
    +Büsche im Angebot die ich brauche
    -keine Fassade/Dach im Angebot
    -Regentag

    xxAnna
  • +Blumen gezüchtet
    +Stadt mit Bäumen verschönert
    -nicht die gewünschte Stadtverschönerung bekommen

    xxAnnaAir_ree
  • bearbeitet, April 2017

    Positiv :

    • Wenigstens eine Pinkrose ;-;
    • Kein Regen
      Negativ :

    • Keine neuen Küchenobjekte

    • Noch so viele Blumen zu züchten x.x
  • bearbeitet, April 2017

    Positiv:

    • es hat heute in Utopia nicht geregnet
    • Paula hat heute noch mal gesagt, dass sie in 4 Tagen wegzieht und ich habe sie nicht umgestimmt (sie ist schon von Anfang an in meiner Stadt und ich mag sie sehr aber ich freue mich jetzt mal wieder auf einen neuen Bewohner oder eine Bewohnerin)
    • von der ADSH gab es heute Post und EDIT: den Silberpokal (Abzeichnen hab ich schon) für mehr als 90.000 Punkte für mein Haus. :) Cool!

    Negativ:

    • nur "Schrott" bei Nepp & Schlepp was Möbel angeht. Konnte meinen Katalog nicht wirklich erweitern. :( Außerdem haben die bei den Teppichen dauernd den Verandaboden. Hab ich auch alles längst. XD
    • keine neuen Zuchtblumen
    • habe heute vergessen, Glückskekse zu kaufen und jetzt habe ich keine Zeit mehr, nochmal ins Spiel zu gehen
    SweetCocoKathrainerxxAnna
  • bearbeitet, April 2017

    +endlich 100 Besucher Dank @Velvet
    +ein Fossil endlich verkauft (meine Fundgrube platzt xd) ~ danke Wolfgang

    -sehr viele unnütze Blumen xD

    xxAnnaVelvetKathrainer
  • bearbeitet, April 2017

    +Carlo ist ENDLICH weggezogen <3:freude::begeisterung:

    xxAnnaMangaToastAir_ree
  • Negativ :

    • Regentag
    • Pechtag
    • Kein Erfolg bei der Blumenzucht
    • Keine sinnvollen Möbel
    Air_ree
  • bearbeitet, April 2017

    Positiv:

    • Dank @fuddelknuddel kann ich meine Stadt weiter ausbauen <3
    • Gerd hat die richtigen Büsche verkauft :D
    • endlich Ideen für meinen letzen Raum im Haupthaus

    Negativ:

    • Unkraut Katze war schon wieder da I: Katja du bist süß .. aber du bist nun 7 Tage in Folge bei mir! Und ich erhalte immer dein Foto XD
    • nicht das beim Züchten raus gekommen was ich benötige :/
    • kein Regen .. ich will doch nur eine Schnecke ...
    fuddelknuddelMissyxxAnna
  • Positiv

    • Für Clemens Unterschriften gesammelt
    • Regen

    Negativ

    • Viele Gyroiden gespawt
    • nur ein Kleebüschel gewachsen (innerhalb 1
      Woche) :traurigkeit:

    • keine Zeder im Geschäft .-.

    xxAnna
  • Positiv :

    • Wenigstens eine neue Pinkrose
    • Habe endlich die Küchenzeilen
    • Küche und Wohnzimmer sind fast fertig :)
    • Gulliver getroffen

    Negativ :

    • Ich suche immernoch ein Möbelstück womit ich eine Ecke meines Schlafzimmers einrichten könnte
    • Zu wenig neue Zuchtblumen
  • Positiv:

    Akkala wächst und gedeiht
    Zuchtblume in Fiore gewachsen
    Friseur in Akkala fertig gestellt ^^

    Negativ:

    Ich hab mich in meine Zweitstadt Akkala verliebt mit deren tollen Karte. Ich vernachlässige Fiore gerade ziemlich :/

    Hab in Akkala Keks rausgekickt, weil er sehr doof stand. Sobald Anton oder Felyne aber gehen wollen, hol ich ihn mir wieder ^^

    Kein Plan wie ich mein Haus einrichten soll xD

    xxAnna
  • Positiv :

    • Mehr Nelken für meine Stadt
    • Meine bestellten Bonsais sind nun endlich da und ich habe jetzt eine tolle Küche <3
    • Trampelpfade bilden sich
      Negativ :

    • Ich gebe zu viel aus & nehme zu wenig ein ;-;

    connychaos
  • Positiv:

    • Hab mich heute getraut und mal ein Bodendesign verlegt. Gefällt mir gut und ich überlege was ich da noch mit anstellen kann (auch wenn Utopia so naturbelassen wie möglich bleiben soll). :)
    • Das Stadtverschönerungsprojekt BUA ist abgezahlt und wird morgen eingeweiht! XD
    • Letztes Zimmer zum finalen Ausbau läuft. Ab morgen ist mein Haus komplett ausgebaut!
    • Auf der Insel den Korbstuhl ergattert (ein Teil mehr für meine Korbserie!)

    Negativ:

    • Käfer sammeln war heute sehr mühsam. Hatte das Gefühl, dass da heute weniger sind wie sonst (hab ich mir aber vermutlich eingebildet...) ;)
    • Keine neuen Zuchtblumen
    • Keiner auf dem Campingplatz. Ich warte auf einen Nachfolger für Paula, die vor 2 Tagen weggezogen ist. <_<
    LunaxxAnna
  • Positiv :

    • Trampelpfade kommen mehr & mehr
    • Kleine Blumenzucht erfolge
    • Jetzt eine Hecke als Zaun :)
      Negativ :

    • Keine interessanten Möbel

    • Keine ansprechende Fassade
    Angel
  • Erst mal das Positive:

    • Gestern von Harvey das Bohnenkörbchen geschenkt bekommen :)
    • Der Geysir vor meinen Haus ist verschwunden - der war so blöde platziert, dass ich ihn weggemacht habe. Jetzt ist Platz für einen Skulpturbrunnen unterhalb meines Hauses und zwar genau da wo er hin soll.
    • Fred stand heute vor meinem Haus und hat mir gesagt, dass es jetzt fertig ausgebaut ist und ab sofort die Außengestaltung mitbewertet wird. Cool!
    • meine erste Schwarzrose gezüchtet! Und das ohne Dünger. :)
    • Hasso hat gesagt, dass er ausziehen will. Ich hab ihm aber gesagt, dass er bleiben soll. Er ist einer meiner Lieblingsbewohner... <3

    Negativ:

    • leider keine schönen Fassaden oder Dächer bei Immo Nook. Ich hätte so gerne ein weißes Dach für mein Haus.
    • kein Camper auf dem Campingplatz. Ich bin so ungeduldig und warte immernoch auf einen Nachfolger für Paula.
    • Nicht wirklich interessante Sachen für meinen Katalog bei Nepp & Schlepp
    xxAnnaAir_ree
  • bearbeitet, Mai 2017

    Von gestern :)

    Positiv :

    • Auf der Insel zum Großteil nur Herkuleskäfer und Lamprima Aurata gefangen :D
    • Neuer Bewohner wird einziehen (hab dann endlich 10)
    • Trampelpfade werden immer dichter

    Negativ :

    • Bewohnertrick muss bald angewendet werden und das kostet nerven !
    • Kaum Möbel mit nutzen .... Ich brauche mehr Badezimmermöbel !
    AngelPrimroseLineca
  • bearbeitet, Mai 2017

    Positiv: Pilzwege sind fertig, die Bodendesigns aufgeräumt

    Endlich alle Zuchtblumen aus dem Schrank wieder in der Stadt platziert.

    Beim Gewitter konnte ich mal alle neuen Bewohner zu Hause besuchen; Nur der Ottofried hat seinen Regenschirm im Regen spazieren geführt (aber so hab ich ihm auch endlich hallo sagen können :D ), irgendwie finde ich ihn seine Mimik aber sehr 'böse', geht das nur mir so?

    Meine Schränke sind wieder leer!

    Mein Postfach bei Pelly & Peggy ist aufgeräumt. Keine doppelten Nachrichten mehr. Bin stolz dass ich das hingekriegt hab + danach gespeichert hab. :D

    Negativ: Die Wege gefallen mir so noch nicht, hab aber noch zuwenig dunkle Blumen um das alles so zu machen wie ich es im Kopf hatte; ich hab ständig Angst dass mir ohne Designs jemand neues reinzieht

    Immer noch kein Schlangenkopf in Sicht, ich schwöre die sind bei mir ausgestorben. :( Aber ich möchte die Goldangel doch endlich, endlich haben.

    Das Ottfried sich direkt auf meine Museumsinsel und vor das kleine Stonehenge gesetzt hat, nehme ich ihm ganz ehrlich echt krumm. xD Sobald er weg ist, bastel ich dort einen Kiesweg hin damit auch ja nie wieder wer auf diese doofe Idee kommt.

    Marianne hat ihren Auszug angemeldet - und ich hab mich entschlossen sie ziehen zu lassen. Traurig bin ich trotzdem, sie ist so eine Süße und ich hab ihr Foto auch 2x gekriegt... aber ich möchte gern Monika, Ricarda oder Zara bei mir haben. Leider sind sie alle 'normale' Nachbarn, daher muss Marianne wohl irgendwann mit ihrer Badewanne weiterziehen. :'( (und sie hat schon jemanden gefunden der sie aufnimmt, das Glücks-Oktopus-Kindchen <3 )

    Ich bin schon wieder beim spielen eingeschlafen und der arme Resetti musste wieder ausrücken... ich mach das echt nicht extra! Aber schön ihn ab und zu wieder zu sehen. ;)

    xxAnnaKathrainer
  • @xxAnna schrieb:

    • Neuer Bewohner wir ausziehen (hab dann endlich
      10)

    Echt? Wenn ein Bewohner auszieht hast du 10
    Bewohner? :P

    xxAnna
  • @Timmy0915 Autokorrektur xD

    Timmy0915
  • Positiv:
    Die ersten Bewohner tragen schon Azurias erneuerte Uniform - und es sieht zuckersüß aus! :herz:

    KathrainerxxAnnaAngelSaschaAir_ree
  • @xxAnna Ich brauche auch dringend mehr Badezimmer Möbel und generell Sachen, die man ins Bad stellen kann.

    Bei mir war alles unverändert heute. Weder positives noch negatives kann ich sagen. Ich warte immer noch auf einen neuen Bewohner. Aber es will weder jemand campen noch gibt's einen neuen Bauplatz in Utopia. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. ;) Oinka hat heute auch gesagt, dass sie ausziehen will aber dass sie es vielleicht noch mal überlegt, weil sie mich dann sehr vermissen würde. Das fand ich irgendwie süß! <3

    xxAnna
  • bearbeitet, Mai 2017

    Positiv

    Der neue zufällige Zuzieher ist eine süße sommersprossige Känguruhmama namens Sylvia - auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte. :D Yesss! Eigentlich hatte ich ja auf eine hochnäsige Känguruhdame gehofft, da ich mit Philippa schon viel Glück hab. Jetzt hoffe ich, dass ich die beiden großen Schwestern einfach eine Weile behalten kann, ohne dass das allzuviel Probleme macht. Ich find nämlich beide cool.

    Carleon hat mir mal eben so den Goldkescher in die Hand gedrückt - hab ich ein Schwein! xD Da ich mein Spiel gebraucht gekauft hab, muss der Vorbesitzer wohl mal einen Skorpion mit Max gefangen haben. Ich wars jedenfalls nicht, denn im Museum gibts den noch nicht. Aber cool dass das Fangbuch für die Werkzeuge ausreicht. Freut mich wirklich voll. :3

    Beim zeitreisen ist mir niemand hops gegangen, Rubina und Toro haben sich artig abgemeldet ehe ich sie wieder zum bleiben bequatschen konnte. <3 Yay!

    Melinda mochte meine 'ich verbuddel all mein Obst aus dem Schrank' Aktion so sehr, dass ich wieder eine perfekte Stadt hab. Und das, obwohl ich nur noch eine handvoll Stadtverschönerungen habe... vielleicht denkt sie ja, die sind jetzt einfach zugewachsen. ;)

    Negativ

    Nachdem ich laaange (6 ig Wochen lang) keinen Schlangenkopf geangelt habe, hab ich die Zeit kurzerhand wieder 'richtig' gedreht. Jetzt muss die Goldangel halt bis zum 'richtigen' Sommer im Juni warten. 9_9

    Die Ironie, wenn dein Zweitchara den Schlangenkopf hat, aber dein Mainchar nicht... :$

    KathrainerxxAnna
  • bearbeitet, Mai 2017

    Positiv:
    Heute ist die süße Schoki <3 in Utopia eingezogen (an dieser Stelle noch mal Danke an @Deoys dass ich sie aus Paradise adoptieren durfte). Sie ist so niedlich! Und sie hat ihr Haus an einer ziemlich guten Stelle platziert, mit der ich nicht gerechnet hätte. Sehr interessant wo für die Häuschen überall Platz ist. :) Da werde ich am Wochenende gleich mal wieder meine Schlummerstadt aktualisieren, falls das mal wer anschauen will. Bin auch schon gespannt auf Schoki's Einrichtung! Sie ist meine erste Maus in Utopia. :)

    Negativ:
    In der Einkaufswelt gibt's momentan fast nix was ich brauchen kann, meist nur Sachen die ich schon habe... Frust... ;)

    AngelxxAnnahirnregen
  • bearbeitet, Mai 2017

    Positiv: Von Kofi den zweiten Kofi-Gyroid fürs Kaffee brauen bekommen
    Nico ist ausgezogen und brav im Void gelandet (auch wenn wir ein bisschen nachhelfen mussten - Resetti war nicht erfreut :D )
    Neuer Plan für ein Schlossdesign liegt vor, der gute Max residiert bald hoheitlich-herzoglich. <3

    Negativ: zu wenig Zeit zum spielen, nach Feierabend schlaf ich immer noch gerne beim zocken ein und dann ... genau: Resetti! :D

    xxAnna

Hinterlasse einen Kommentar