Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Was macht ihr in ACNL am liebsten?

Ich wollte mal fragen was ihr so am liebsten in ACNL macht. :D
Ich zB. liebe es meinen "Wald" zu vergrößern und dort herumzulaufen.Einfach toll!:lachen:

NiennasomiiYukix3Alex_Woyki-ChanAngelMangaToast

Kommentare

  • @Lian
    Das mache ich auch gerne!
    Freue mich schon wenn alles ganz doll bewachsen ist <3
    Ich glaube auch, dass ich in dieser Stadt keine Wegplatten setzten werde, sondern so Trampelpfade :)

    LianNiennaLivaayyyMangaToast
  • Tatsächlich finde ich das neu ankleiden des Charakters immer wieder interessant. zur zeit laufe ich jedoch immer im selben style rum also.....können wir das wegstreichen. Ich spiele gern mit anderen Leuten online zusammen. in letzter zeit jedoch werden es immer weniger spieler im törtel Club. daher bekomme ich immer weniger fcs. Fällt das also auch weg.
    Was ich wirklich gerne mache,ist das designen von designs. das mach ich sogar heutzutage noch und manches sieht sogar ziemlich brauchbar aus. also designe ich gerne. lange antwort. ich weiß.

    LianNiennaAngelSweetCocoMangaToastKalie09
  • Ich laufe gerne einfach nur so durch mein Dörfchen. Weil es endlich soweit fertig ist und ich mich daran erfreue. Mir gefällt jedes Eckchen und ich genieße es einfach :) Hier und da schaue ich, ob ich nicht doch noch etwas hinzufügen oder verändern kann. Das macht mir am meisten Spaß.

    Yukix3LianLivaayyySweetCocoMangaToast
  • Ehm..ich muss zugeben, es macht Spaß meine Bewohner zu nerven. 9_9
    Ich rede so lange mit ihnen, bis sie nicht mehr reden wollen XD
    Und ich versuche sie regelmäßig zu Gesprächen zu animieren..weniger Erfolgreich.
    ansonsten bepflanze ich meine stadt gerne ^^

    NiennaLianAlex_MangaToast
  • Ich rede am liebsten mit den Bewohnern und ich style gerne mich und auch mein Haus um. :liebe:

    Lian
  • neue Blumen züchten und so xD
    Oder mit dir spielen Minz HAHAHAHA?

    Lian
  • das designen von designs

    &

    neue Blumen züchten

    das mach ich auch sehr gern. :) Allgemein 'neugestalten' egal ob die Stadt oder das Haus, ich mag Abwechslung und mir wird in Acnl nie langweilig.

    Manchmal überfordert mich allerdings der volle Schrank, das Bambus ausbuddeln, Bewohner vom wegziehen abhalten, Briefe aussortieren oder das auslegen der Designs oder das ummöbeln. Fleißarbeiten mag ich nämlich gar nicht. 9_9 Und davon gibts so viele im Spiel.

    Woyki-ChanLian
  • Ich pflanze gerne Büsche um meine Wege herum, nerve meine Nachbarn und spiele mit anderen Spielern.

    LianLivaayyy
  • Ich pflanze gern Bäume, verlege Bodendesigns und dekoriere allgemein gern. ;)

    Lian
  • Ich dekoriere am liebsten srändig meine städte um

    LivaayyyLian
  • Ich rede gerne mit meinen Bewohnern, oder laufe einfach nur so Langsam durch mein Dörfchen und schaue wie ich sie vorran bringen kann, für die Goldene Gießkanne :3

    LianLivaayyySweetCoco
  • So nach langer Zeit kommt mal wieder ein Kommentar :lachend:

    Am liebsten habe ich es mein Zeugs zu sortieren, mit Nachbarn zu plaudern und in den Geschäften herumzustöbern :froh:

    LianMangaToast
  • Ich feile an der Inneneinrichtung herum als wenn alles davon abhängen würde. Das ist zwar etwas albern, aber es macht einfach Spaß in ein Haus zu kommen wo alles 'sitzt'.

  • bearbeitet, September 2018

    ...Mich mit anderen Spielern treffen. :zufriedenheit:

    MangaToast
  • Durch meine Stadt laufen und Blumen gießen. Seit ich die Sauberkeitsverordnung erlassen habe, muss ich das zwar eigentlich nicht mehr aber irgendwie entspannt mich das.

    Ich mag es auch meine Spielfigur direkt von der Klippe ins Meer springen zu lassen, wenn sie ihren rosa Taucheranzug anhat. Ich wusste nicht, dass das geht bis ich das mal in einem Youtube Video gesehen habe. Ich denke mal, dass ich sowas im echten Leben auch machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. :nmh:

    Generell laufe ich einfach gerne durch mein Städtchen und freue mich darüber wie schön alles ist. Gerade fangen auch die Duftblütenbüsche an zu blühen, die meine Lieblingsbüsche in ACNL sind, denn jetzt kommt endlich der Herbst. <3

    LunaLianLivaayyyMangaToastLittleSceptile
  • Und ich mit dir @nico2901 :D

  • Ich hab ja ACNL (& HHD) noch nicht so lange aber ich mag es sehr gerne wie bei vielen anderen auch, durch die Stadt zu laufen und zu überlegen wie ich was wo machen könnte. Wobei das manchmal auch (wie heute) in eine fast Katastrophe enden kann. :nmh: Und so viele Gestaltungsmöglichkeiten habe ich ja noch nicht aber es macht trotzdem Spaß auch wenn ich überall einen Wald anlegen will und verzweifelt darauf warte das sich neue Blumen ergeben. Was mir aber auch sehr Spaß macht ist das Briefe schreiben. Es geht um einiges flüssiger als bei WW weswegen ich auch meist gleich mehrere Briefe auf einmal schreibe und versuche etwas passendes als Geschenk zu finde.

    Natürlich treffe & rede ich auch gerne mit meinen (Lieblings) Bewohner auch wenn mich Freddy heute enttäuscht hat. :'(

    Ansonsten? Das Insekten fangen macht mir auch ein heidenspaß und artet auf der Insel sogar ein wenig mit Nervenkitzel aus. Lach.

    Wie man ließt mache ich sehr vieles gerne um nicht zu sagen fast alles. Bin auch immer wider gespannt wer am nächsten auf dem CP ist. Auch wenn es da ja gar nicht so viele Möglichkeiten - ohne Karten - gibt. Und ich hoffe ich bekomme irgendwann die Karnevall Serie zusammen. ♥

    Außerdem freue ich mich jetzt erst mal riesig auf Halloween. <3

    SweetCoco
  • Meine Mitbewohner dauernd ansprechen und bisschen Kontakt mit ihnen aufnehmen. Das ist toll, weil man sich immer mehr mit ihnen anfreundet! :pirouette:

  • Ich habe immer einen gleichen Ablauf, der mir Spaß macht. Erst Fossilien sammeln und wegbringen, dann das Obst sammeln, neue Bäume pflanzen. Dann etwas Angeln oder Insekten fangen und zum Schluss auf die Insel. Wird nie langweilig

    Kalie09

Hinterlasse einen Kommentar