Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Aufgabe 6

24

Kommentare

  • Damit sind die Buchsbäume gemeint, die es in drei Ausführungen gibt (Stadtverschönerung) :)

    kikyogaMangaToast
  • @kikyoga
    Diese Erklärung bezieht sich auf die drei Formschnitte:

    Auf dem Bild sind der Buchsbaum-Rundturm, der Buchsbaum-Eckturm und die Buchsbaumtulpe zu sehen.

    kikyogaMangaToast
  • Ich habe da noch eine Frage zu dem Museumsraum mit den Haien. Wenn alle drin sind und es voll ist, kann man den Raum logischerweise nicht mehr betreten. Aber von der Tür aus, sieht man nicht wirklich alle Haie, reicht das Bild dennoch? Oder sollte man lieber ein Foto aus der Bearbeitungsperspektive machen? Wobei da dann natürlich nicht das Shirt zu sehen ist.

  • NMHNMH
    bearbeitet, August 2018

    @Silva eine Möglichkeit wäre, mehrere Kameraperspektiven einzureichen, oder die Bearbeitungsperspektive zu wählen und das Shirtdesign als Tapete zu verwenden.

    SilvaSnowFoxMangaToast
  • Also, ich habe einen Regenschirm in meiner Polizeistation, falls jemand ein Foto braucht. =)

    SilvaLunakirinaMangaToastJessica
  • Hat jemand von euch noch ein Nachbarfoto mit pinken Rahmen ? :)

  • Ich würde ja gerne Buchsbäume pflanzen, aber das wird schwierig wenn Melinda wegen all der Feiertage streikt.

    @Museum: Ich dachte die sollten im Becken für die gestifteten Tiere sein? Sonst wäre das doch egal, ob man sie daheim oder im Museum als Aquarien aufstellt.

  • bearbeitet, August 2018

    @Archeli:
    wie soll das denn funktionieren? das macht mit der Erklärung die im Originalpost steht doch gar keinen Sinn. Hast du diese überhaupt gelesen? Sie stehen im Spoiler unter dem Bingo.

    Ein Museumsraum ist mit 16 großen Haifischbecken (2 mal 2 Felder, Haiart ist egal) gefüllt.

    und zu:

    Sonst wäre das doch egal, ob man sie daheim oder im Museum als Aquarien aufstellt.

    Nein, das ist es nicht. Im Museumsraum ist der Teppich orange, welcher in den Ausgang führt. In deinem Haus hast du da einen Holzboden. Bescheißen kann man da nicht. :)

  • Für alle die noch den Triforce-Baumstumpf suchen...
    6F00-0010-860F
    :)

    SilvakirinaSnowFoxMangaToastJessica
  • Ja, das mit den Buchsbäumen wird etwas knapp, für Spieler die nicht spulen :)

    Ich habe übrigens alle Fotos in meinem Häuschen im rechten Zimmer aufgestellt, falls sie noch wer braucht.

    7A00-0013-29C0

    LunaStephaniekirinaLianSnowFoxKilalaMangaToastJessica
  • bearbeitet, August 2018

    Also darf man folglich auf der Insel zu zweit tauchen?

    Alle Fisch/Insektenfangaufgaben dürfen nicht auf der Insel bzw. bei Inselspielen stattfinden.

    Für alle mit dem Problem der Buchsbäume, sie sind bei mir so ziemlich mittig auf der rechten Seite der Stadt. :D
    6E00 0101 A549
    Achtet einfach nicht auf den Müllhaufen den ich meine Stadt nenne :ugly:

    StephanieLunakirinaSilvaSnowFoxKilalaMangaToastJessica
  • bearbeitet, August 2018

    Ne, darf man ja eben nicht. Nichts darf auf der Insel gemacht werden :)

    Edit: Zumindest würde ich es komisch finden, wenn Insekten und Fische nicht erlaubt sind, aber Meerestiere ^^

    LianSnowFoxJessica
  • Auf dem Bild sind zwei Spieler im Meer zu sehen, die jeweils ein Meerestier gefangen haben.

    Ist ein Meerestier ein Fisch?

  • Ne hier geht es ums Tauchen und damit alle Tierchen, die du dir mit deinem Taucheranzug schnappen kannst :)

    MangaToast
  • Es darf auch nur in der Stadt getaucht werden, nicht auf der Insel. Haben wir wohl vergessen explizit zu erwähnen, da die Regeln noch von letztem Mal kopiert und angepasst wurden. Ich ergänze es sofort :D

    aliceZZardLianMangaToastJessica
  • Ich glaube es wurde noch nicht erwähnt. In der Schlummerstadt von @Angel findet man einen Doppel-Regenbogen :)

    SnowFoxkirinaStephanieMangaToastJessicaAngel
  • @Hirnregen: ehrlich gesagt kann ich fast keinen Unterschied erkennen bis auf möglicherweise die Wasserfarbe, die ganz leicht ins Karibische geht. Ich werde nach dem Ende mal beide Screenshots zum Vergleich posten, den von der Insel und den von der Stadt.

    StephanieManfred
  • bearbeitet, August 2018

    @Archeli
    wenn du nicht gerade mit einem Taucheranzug auf die Insel kommst, oder dort einen kaufen kannst, hast du dort normalerweise einen Leih-Taucheranzug an. Diesen hast du in der Stadt nicht.

    Außerdem, warum machst du da so ein Drama draus? Kannst du nicht einfach wie jeder normale Mensch die Regeln so hinnehmen, und in der Stadt tauchen?
    Warum ist das so wichtig für dich? Möchtest du unbedingt schummeln, oder andere zum schummeln animieren?
    Ich verstehe es jedenfalls nicht, und langsam wird es nervig.

    SweetCocokirinaLianStephanieManfredJessica
  • Langsam ist das echt nicht mehr lustig. :ugly: Meine Bewohner haben glaube ich Angst vor Baumstümpfen...

    kirinaMangaToastSweetCocoJessica
  • Und in meine Gewässer werden scheinbar nur Dosen, keine Stiefel geworfen... ich verzweifel hier noch!

    MangaToastJessica
  • Also ich nehme an dieser Aufgabe einfach nicht teil.
    Der Zeitaufwand ist schlicht viel zu hoch.
    Etwas bescheidenere Anforderungen würde es mehr Leuten ermöglichen teilzunehmen.
    Die ständigen Fragen kann ich nicht nachvollziehen - die Aufgaben sind ALLE klar und deutlich formuliert. Dafür meinen Dank an die Admins.

    LiankikyogakirinaDeoysSweetCocoJessicaAngel
  • @Manfred
    Dann wäre es aber zu einfach. Selbst diese Aufgaben hat man zu 90% in einer halben Stunde erledigt wenn man sich mit Leuten zusammentut.

    MangaToastJessica
  • @Manfred
    Das Bingo ist traditionell recht schwer. Das macht unter anderem den Reiz dieser Aufgabe aus. Aber ich kann gut nachvollziehen, dass einige Teilnehmer nicht die Zeit oder die Geduld dafür besitzen. Ich hoffe, du hattest durch die vorherigen Aufgaben trotzdem Spaß am Sommer-Special.

    LianMangaToastLunakirinaSilvaAlex_ManfredJessica
  • Erst recht der Schwierigkeitsgrad macht für mich tatsächlich den Spaß am Bingo aus. Denn man ist dadurch animiert, sich mit anderen Usern auszutauschen und zu treffen, auch wenn man das sonst nur selten/nie macht (hust So wie ich XD) So kann man sich untereinander auch etwas besser kennenlernen! :)

    SilvaaliceZZardMangaToasthirnregenJessica
Dieses Thema wurde geschlossen.