Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Auswertung Aufgabe 3

Hm, das war lecker! Natürlich habe ich alle Eistüten verspeist, was habt ihr denn gedacht? :erschreckt:

Zum Glück konntet ihr alle noch rechtzeitig abstimmen:

Mit großem Abstand hat @Kilala (29 Stimmen) gewonnen:

Den zweiten Platz belegt @kirina (13 Punkte):

Den dritten Platz belegen die Bilder von @kikyoga, @Jessica und @MangaToast (je 9 Stimmen).

Von der Anzahl der Stimmen her belegt allerdings @Layton07 (11 Stimmen) den dritten Platz mit einem Bild, das eigentlich nicht den Regeln entspricht (es waren nur Nachbarn erlaubt) und deshalb in der Gesamtwertung weniger Punkte bekommt. :upps:

Herzlichen Glückwunsch!

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Gesamt
@Kilala 18 27 43 88
@Wyvern 18 27 13 58
@aliceZZard 22 17 8 47
@Stephanie 20 15 7 42
@Luna 12 20 5 37
@Layton07 29 - 16/2 37
@kikyoga 16 7 14 37
@kirina 7 10 20 37
@Jessica 3 15 14 32
@MangaToast 9 - 14 23
@Timmy0915 13 4 - 17
@Lian 6 5 4 15
@Manfred 5 - 8 13
@phillac - 8 - 8
@Finn 1 - 7 8
@LittleSceptile - - 8 8
@Smion_Flummi - - 5 5
@Thea 3 - - 3
@Archeli 2 - - 2
@Osana - - 2 2
@Mireille_Castano 1 - - 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

Platz 1: Gewinnerpaket (5 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 Items nach Wahl aus allen möglichen WoMos)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Welche Bilder haben euch besonders gut gefallen? Welches Bild ist von euch und wie seid ihr auf die Idee gekommen? Schreibt es in die Kommentare!

KilalaSmion_FlummiLianAlex_SilvaStephanieMangaToastFinnLayton07kirinaJessica

Kommentare

  • Krass ich dachte diese Bild mit den coolen Sprechblasen hätte @Layton07 gemacht xD

    Smion_FlummiJessica
  • Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, es gab einfach so viele tolle Bilder. Am Ende habe ich mich für Bild 16 (den supersüßen Pinguin in Schokosoße), Bild 14 (tolle Idee mit den Waffeln XD) und Bild 3 (wieder ein süßer Pinguin) entschieden <3

    SweetCocoSmion_FlummiMangaToastaliceZZardJessica
  • Bei mir waren es die Bilder 13,14 und 4 geworden.
    Generell war da viel sehr schönes mitbei :)

    Smion_FlummiMangaToastJessica
  • Glückwunsch an die Gewinner! :D

    Smion_FlummiMangaToastJessica
  • @Kilala
    Ich bin echt ein großer Fan von Aquarellfarben. Sie können so eine schöne Leuchtkraft besitzen. <3

    KilalaSmion_FlummiMangaToastJessica
  • Oh ja! Ich habe erst vor ein zwei Jahren damit angefangene und hatte viele Bedenken, weil es ja doch etwas knifflig sein kann. Aber mittlerweile liebe ich es einfach, weil man so wundervolle Effekte erzielen kann. Und jedes Bild wird automatisch anders :D Die Farben leben richtig und man kann sie nicht immer kontrollieren und das ist einfach Klasse.

    LunaSmion_FlummiNMHMangaToastLayton07JessicaStephanie
  • Mein Beitrag ist der Pinguin mit Schokosoße (Bild 16), welcher eine Art Neuauflage meines Pinguins vom Sommer-Special 2015 ist.

    Spoiler:

    Ich fand Bild 8 (Jimmy sieht als Eis einfach fabelhaft aus), Bild 13 (ist trotz Regelverstoß einfach zu niedlich) und Bild 14 (ich mag einfach gestreifte Kekse) ziemlich gut.

    RirikaKilalaJessicaLivaayyy

Hinterlasse einen Kommentar