Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Palimpalim, der Eismann ist da! Ich habe wieder sehr viele wunderschöne Kunstwerke zugeschickt bekommen! Da kann ich mich aber schlecht allein entscheiden.. Deshalb hat jeder drei Stimmen. Die Bilder sind in Spoilern versteckt und darunter findet ihr drei Umfragen.
Die Regeln
Seht euch bitte alle Bilder an, bevor ihr abstimmt - jeder soll die gleiche Chance haben!
Stimmt nicht für euch selbst (das funktioniert zwar, jedoch zählen wir die Stimmen nicht).
Verratet nicht, welches Bild von euch ist.
Versucht gar nicht erst, euch Doppelaccounts zum Abstimmen zu erstellen.
Bitte trefft auch keine Absprachen untereinander, sonst kommt das Kartellamt!
NEU: Ihr dürft jedem Bild nur eine Stimme vergeben
Die letzte Regel ist sehr wichtig, damit alle Bilder eine gleiche Chance haben. Ihr dürft also keinem Bild mehr all eure drei Stimmen geben.
Die bisherige Stimmenverteilung könnt ihr übrigens erst sehen, wenn ihr abgestimmt habt. Ihr könnt bis einschließlich Samstag für die Bilder abstimmen.
Viel Spaß!
Das sind alles so mega tolle Bilder/Bastelei
Das kann ich jetzt noch nicht entscheiden.
Ich mach erst einmal ein grobes Ranking und schlaf noch einmal eine Nacht drüber
Ich darf zwar bei der Aufgabe offiziell nicht mit machen, habe aber trotzdem Lust gehabt auch etwas beizutragen. Hatte für diese Aufgabe so viele verschiedene Ideen! Die kreativen Aufgaben sind mir Jahr für Jahr immer die liebsten, weil die Ergebnisse einfach großartig sind
Das ist dir sehr gelungen, @Hirnregen! Schade, dass man dafür nicht abstimmen konnte . Ich muss sagen, ich finde alle Bilder toll und kreativ. Wenn ich es gekonnt hätte, dann hätte ich euch allen eine Stimme abgegeben.Ich hoffe ich bin nächstes Mal etwas frühzeitiger beim Sommerspecial dabei
Kommentare
Ich hab das Gefühl, man wollte mich bestechen..
Das sind alles so mega tolle Bilder/Bastelei
Das kann ich jetzt noch nicht entscheiden.
Ich mach erst einmal ein grobes Ranking und schlaf noch einmal eine Nacht drüber
Ich frage mich nur, warum das neue Pietro-Eis noch nicht zu kaufen gibt
Ich darf zwar bei der Aufgabe offiziell nicht mit machen, habe aber trotzdem Lust gehabt auch etwas beizutragen. Hatte für diese Aufgabe so viele verschiedene Ideen! Die kreativen Aufgaben sind mir Jahr für Jahr immer die liebsten, weil die Ergebnisse einfach großartig sind
@Hirnregen
Awww, wie niedlich sieht das denn aus? Meine 3 imaginären Stimmen hast du!
Das ist dir sehr gelungen, @Hirnregen! Schade, dass man dafür nicht abstimmen konnte . Ich muss sagen, ich finde alle Bilder toll und kreativ. Wenn ich es gekonnt hätte, dann hätte ich euch allen eine Stimme abgegeben.Ich hoffe ich bin nächstes Mal etwas frühzeitiger beim Sommerspecial dabei
@Calena Dir ist leider ein kleines Missgeschick passiert. Du hast deine Stimmen alle einem Bild gegeben
Ich finde es ja total schön, dass bei Bild 5 die Fingernägel passen lackiert sind