Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Eure Bürgerpass Sprüche

Was habt ihr in eurem Bürgerpass für Sprüche?
Ich habe "Auf jetzt kämpfen und siegen" was ein Spruch von meinem Lieblingsfußballverein Eintracht Frankfurt ist

FinnSmion_Flummi

Kommentare

• Ich hab lediglich den Link zu meinem Deviantart Account XD
    Meine zweite Figur hat den Link zu meinem Twitter Account :P

FinnSmion_Flummi
  • Meine sind alle Songs aus Kingdom Hearts und Final Fantasy-Teilen , zb Layers of Harmonie oder Simple and Clean.
    Evt mache ich einen aus Phönix Wrightmit rein ;)

FinnSmion_Flummi
  • Ich habe bei mir drin stehen: "stay colourful"
    :)

@Ririka Meine Sis hat auch "Simple and Clean" als Spruch drin. Ist auch ein mega toller Songs <3

FinnSmion_Flummi
  • Bei mir stehte, "I need a Lawyer" drin, einfach weil ich meinen Char mal ne lange Zeit als verrückte Harley/gothik-tante hab rumlaufen lassen und ich den Spruch iwie witzig fand.

Smion_Flummi
  • Bei mir steht nur „IG: rabbit.crosser // Uniteddy“ :D

SweetCocoSmion_Flummi
  • Allons-y!
    Genau das steht in meinem Bürgerpass und ist Französisch für "Auf geht's!". Aber das steht da nicht, weil ich Französisch spreche. (Das kann ich nämlich gar nicht. :zunge:) Nein, ich bin einfach ein Whovian und mag den Zehnten Doctor, dessen Spruch "Allons-y!" ist.

Smion_Flummi
  • Meine Bürgermeisterin ist "Eingeborene von Trizonesien", und ein anderer Bewohner verkündet "Schaffe, schaffe, Häusle baue"

SweetCocoSmion_Flummi
  • bearbeitet, 31. Jul 18

Mein Bürgerpass Spruch ist:Ich habe Horror Nook besiegt!:omg::erschreckt::lachend:

Smion_FlummiC-Fatz
  • Eure Sprüche sind alle so kreativ :lachend:
    Meiner lautet einfach: "AC-Booster: SweetCoco", damit mich alle erkennen xD

Smion_Flummi
  • Bürgermeister: "Häufig im Törtel-Club."
    2. Bewohnerin: "Bitte füge einen Kommentar ein!", oder sowas. XD

• In Lumina hatte ich nachdem ich endlich das Welcome amiibo-Update heruntergeladen habe den Spruch “Back from the past!“ Seit ich letztens das Schlummerhaus-Abzeichen von Helios bekommen habe habe ich es zu “Traumjägerin“ geändert :)
    Und in Raveria einfach “Prinzessin von Raveria“ joa... XD

Smion_Flummi

Hinterlasse einen Kommentar