Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich hab lediglich den Link zu meinem Deviantart Account
Meine zweite Figur hat den Link zu meinem Twitter Account
Meine sind alle Songs aus Kingdom Hearts und Final Fantasy-Teilen , zb Layers of Harmonie oder Simple and Clean.
Evt mache ich einen aus Phönix Wrightmit rein
Ich habe bei mir drin stehen: "stay colourful"
@Ririka Meine Sis hat auch "Simple and Clean" als Spruch drin. Ist auch ein mega toller Songs
Bei mir stehte, "I need a Lawyer" drin, einfach weil ich meinen Char mal ne lange Zeit als verrückte Harley/gothik-tante hab rumlaufen lassen und ich den Spruch iwie witzig fand.
Bei mir steht nur „IG: rabbit.crosser // Uniteddy“
Allons-y!
Genau das steht in meinem Bürgerpass und ist Französisch für "Auf geht's!". Aber das steht da nicht, weil ich Französisch spreche. (Das kann ich nämlich gar nicht. ) Nein, ich bin einfach ein Whovian und mag den Zehnten Doctor, dessen Spruch "Allons-y!" ist.
Meine Bürgermeisterin ist "Eingeborene von Trizonesien", und ein anderer Bewohner verkündet "Schaffe, schaffe, Häusle baue"
Mein Bürgerpass Spruch ist:Ich habe Horror Nook besiegt!
Eure Sprüche sind alle so kreativ
Meiner lautet einfach: "AC-Booster: SweetCoco", damit mich alle erkennen xD
Bürgermeister: "Häufig im Törtel-Club."
2. Bewohnerin: "Bitte füge einen Kommentar ein!", oder sowas.
In Lumina hatte ich nachdem ich endlich das Welcome amiibo-Update heruntergeladen habe den Spruch “Back from the past!“ Seit ich letztens das Schlummerhaus-Abzeichen von Helios bekommen habe habe ich es zu “Traumjägerin“ geändert
Und in Raveria einfach “Prinzessin von Raveria“ joa...