Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Aufgabe 1

bearbeitet, Juli 2018 in Neuigkeiten

DER SOMMER IST DA! Das bedeutet nicht nur Sonne, Strand und Schwitzen, sondern auch: SOMMER-SPECIAL! Viele von euch kennen unser Sommer-Special wahrscheinlich aus den vorherigen Jahren (Wir veranstalten dieses Spektakel nun schon seit 4 Jahren! :D )
Für alle, die neu und interessiert sind, gibt es hier eine kleine Einführung:
Es wird hier in den nächsten Wochen immer Freitags eine neue Aufgabe geben. Insgesamt gibt es am Ende sechs Aufgaben. Ihr könnt natürlich an jeder Aufgabe teilnehmen, es ist aber kein Muss - also keine Sorge, wenn ihr im Urlaub seid und deswegen vielleicht keine Zeit habt, mitzumachen. :) Jede Aufgabe bringt Punkte ein und am Ende gibt es natürlich tolle Gewinne für die Teilnehmer und Punktesammler! Die Aufgaben sind bunt gemischt - von kreativen Aufgaben bis hin zu Aufgaben im Spiel ist alles dabei. Die Aufgaben werden dann natürlich ausführlich erklärt und Fragen können wie immer gerne gestellt werden! :D

Aufgabe 1

...und auch dieses Jahr beginnen wir mit der allseits beliebten Sprechblasen-Aufgabe! :D Die Aufgabe lautet:
Verpasst den Figuren auf diesen Screenshots Sprech- oder Denkblasen, die zu dem Bild passen und lustig oder interessant sind:







Vergrößerte Versionen:

Spoiler:





Die Sprechblasen könnt ihr mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder mit einer App (letztes Jahr wurde dafür die App "PicSay" empfohlen) einfügen oder einen von verschiedenen Online-Diensten dafür nutzen, wie zum Beispiel diese hier:

Es ist egal, wie viele der Bilder ihr bearbeitet und einschickt. Am Ende gibt es für jedes Bild eine extra Abstimmung.
Die Bilder könnt ihr bis zum 20.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen könnt ihr gerne hier stellen - VIEL ERFOLG! :singen:

Wer jetzt noch ein bisschen Inspiration braucht, kann sich hier die Bilder der letzten Jahre anschauen:
2014: Abstimmung
2015: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2016: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2017: 1 - 2 - 3 - 4 - 5

WyvernSweetCocoLunaaliceZZardRegulahirnregenkirinaSunAndCookieLoverAlex_Timmy0915SnowFoxMireille_CastanoDeoysLayton07PrimrosekikyogaFinnStephanieManfredDaisyPeanutmintikookieLianiniiJessicaDieCooleEmelienchen

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Juli 2018

    Erste Frage aus dem Chat:

    [21:44] Rii: Irgendwie bietet das Bild mit Moritz und Karlotta nicht gerade viel Platz für eine Sprechblase :D
    [21:49] NMH: Hm, ist auch auch nicht schlimm, wenn man zB oben einen schwarzen Rand macht
    [21:49] NMH: um mehr Platz für Sprechblasen zu haben

    hirnregenLunaLayton07Alex_PrimroseLiankirinaManfredMangaToastJessicaMireille_Castano
  • bearbeitet, Juli 2018

    Ich hab erst nachträglich gelesen, dass wir sie Martina schicken sollten...upsi :ugly:
    Habs bearbeitet

    SweetCocohirnregenJessica
  • Ich bin ein großer Fan von dem Artwork!

    Die Idee war schon in der Malbox cool und die fertige Ausführung ist wirklich sehr gut gelungen! <3
    Es hätte auch die richtigen Farbtöne, um es sich als AC-Sommershirt-Motiv drucken zu lassen. :D

    NMHhirnregenAlex_kirinaSnowFoxJessica
  • Ich mag das Bild auch aber Jens Kopf ist wie bei einer Eule nach hinten gedreht. 2 spooky 4 me XD

    SweetCocoMangaToast
  • @Alex_
    Ich glaube du solltest dir Jens noch mal genauer anschauen xD

    SweetCocoAlex_MangaToast
  • Ich erkenns immer noch nicht xD Ich glaub ich hab die neuste Optische Täuschung gefunden für mich xD

    MangaToast
  • Uh toll~, ich hab mal nicht den Anfang verpasst <3.

    Eine Frage, da es ja auch mit um Punkte geht(punktegeier hrhr). Es steht da, dass man nicht jedes Bild machen muss, heißt das das es eine Feste Punkteanzahl gibt, egal wieviele Bilder man macht, oder pro Bild punkte?

    MangaToast
  • Toll! Danke für das Sommer Special! :) Da ich momentan Urlaub habe, werde ich hoffentlich die ersten zwei Runden mitmachen können. :)

  • bearbeitet, Juli 2018

    Juhu, endlich kommt das Sommer-Special :D Ich verreise leider gleich, deshalb werde ich auch keine Zeit haben, das zu machen...und Animal Crossing spiele ich ja jetzt auch nicht mehr schuldig zum verstaubten Regal schiel

    Ich wünsche aber schon mal jedem viel Spaß dabei 9_9
    @Alex_ Jens kniet auf dem Boden, schau dir doch die Beine an xD Er ist zum Boden mit dem Körper gedreht xD

    NMHMangaToast
  • Jetzt erkenn ichs xDD Nach gefühlt hundert Jahren XD

    SweetCocoNMHLayton07Jessica
  • @Finn Es gibt für jedes Bild eine öffentliche Abstimmung und die Punkte werden am Ende zusammengezählt. Wenn du zu allen 5 etwas einreichst, kannst du natürlich auch mehr Punkte bekommen, als wenn du nur eins einreichst.

    Generell zu den Punkten:
    In den letzten Jahren gab es für jede Aufgabe genau 100 Punkte (und somit insgesamt 600), die auf die Teilnehmer verteilt wurden. Dieses mal werden wir vermutlich etwas mehr vergeben, wenn viele Leute bei einer Aufgabe mitmachen oder abstimmen. :)

    Es war nämlich oft so, dass es bei beliebten Aufgaben mit vielen tollen Einreichungen vergleichsweise wenig Punkte für die einzelnen Teilnehmer gab, weil wir insgesamt nur 100 Punkte vergeben konnten.

    Layton07FinnStephanieSnowFox
  • bearbeitet, Juli 2018

    Das ist wirklich schwer zu erkennen; der Schwanz sieht wegen seiner eckigen Form genauso aus wie ein Bein in der Luft, während er scheinbar auf dem anderen balanciert. Dass es ein vornüber knien sein soll, merkt man erst nach dem Hinweis.
    PS: Eure Links wollen Flash sehen, und mit Cookies gefüttert werden. Nicht mein Ding.

    MangaToastSweetCocoJessica
  • @Archeli aber wenn es ein Bein hätte sein sollen, wäre das doch nicht so seltsam geformt (wenn er es sich nicht gerade gebrochen hat und es deswegen so komisch in der Luft herumschwabbelt :nmh:) Also ich habe es auf den ersten Blick erkannt xD

    SweetCocoJessica
  • Also ich hab erstmal 5 Minuten gebraucht um Jens zu finden :nmh: Ich dachte,@Alex_ meinte eines der Bilder, die man bearbeiten soll XD

    Alex_RegulaJessica
  • @Archeli habe https://phraseit.net/ hinzugefügt und nur eine der Flash-Seiten dringelassen.
    Windows Paint kann auch Sprechblasen.

    Layton07Jessica
  • Kleines Problem: Die Leute können mit unseren Winz-Bildern nichts anfangen :ugly:

    NMHJessicaMangaToast
  • @Archeli kein Problem, habe alle mal durch waifu2x gejagt:

    Spoiler:





    AngelMangaToastLayton07Mireille_Castano
  • Wann kommt die Abstimmung? Kommt die Freitag oder erst ganz am Ende des Specials? 9_9

  • @Lian
    Die Abstimmung wird zeitnah nach Ende der jeweiligen Aufgabe veröffentlicht.

    LianKilalaNMH
  • und da die Aufgabe bis Freitag 23:59 Uhr läuft, wird die Auswertung nicht Freitag kommen :nmh:

    LianLayton07MangaToastJessicaNMH
  • Vielen Herzlichen Dank an Alle die das Sommer-Special auch dieses Jahr wieder mit gestaltet haben und macht weiter so Ihr seid Toll. <3

    hirnregenMangaToastLayton07SnowFoxNMHLian
  • Ihr habt noch ca. zwei Stunden Zeit, um eure Bilder einzuschicken! :)

Dieses Thema wurde geschlossen.