Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Spektakuläres Camping - Frühlings-Special

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Spektakuläres Camping

Der Frühling ist da und somit wird es Zeit für ein kleines Special!
In Kooperation mit SZ Scala und Nintendo startet hiermit die Aktion "Spektakuläres Camping". Im Folgenden stellen wir euch sechs ganz besondere Campingplätze vor und ihr müsst uns in den Kommentaren sagen, an welchem dieser Orte ihr am liebsten campen würdet! Gerne könnt ihr hier auch kreativ werden und einen Animal Crossing Screenshot oder eine Zeichnung/Bastelei mit einbringen, das muss aber nicht sein. :)


Baumzelte

Ein unvergleichliches Schlaferlebnis in Zelten die bis zu 3 Meter über dem Boden schweben. An warmen Sommerabenden kann das Dach abgenommen und die Sterne betrachtet werden.
Wo? Schwarzwald-Camp, Schluchsee

Iglu

Umgeben von schönem Bergpanorama kann man im Iglu Dorf auf der Zugspitze von Dezember bis April in einem echten Iglu campen. Die Iglus werden jedes Jahr neu erbaut und dazu nach einem bestimmten Motto von Künstlern aus aller Welt liebevoll verziert.
Wo? Iglu Dorf, Zugspitze

Glas Iglu

In den hochmodernen Iglus aus Thermoglas des Hotels Kakslauttenen in Finnland bieten ein unvergleichliches Erlebnis der Polarlichter.
Wo? Hotel Kakslauttenen, Finnland

Glamping

Anhänger von "glamping" (glamouröses Camping) erhalten hier ab 1.000€ pro Nacht bei freier Kost und Logis unter anderem ein Zwei-Zimmer-Zelt mit Veranda, eigenem Butler, Klimaanlage, beheizten Decken und Designermöbel.
Wo? Paws Up Resort, Montana

Waldseilgarten

Der Waldseilgarten Höllenschlucht lässt sich nicht nur am Tage erkunden. Auch die Nacht kann im Schwebezelt in den Baumwipfeln verbracht werden.
Wo? Waldseilgarten Höllenschlucht, Allgäu

Cliff Hanger

Für extrem waghalsige Camper bietet sich auch eine Übernachtung in der Steilwand der sogenannten "Nose" an. Wer hier übernachten will, muss allerdings nicht nur schwindelfrei, sondern auch ein sehr begabter Kletterer sein.
Wo? Yosemite Nationalpark, Kalifornien


Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!
Wir losen unter allen Kommentaren drei Gewinner aus, die jeweils ein Animal Crossing Paket erhalten.
Das Paket besteht aus: 1x Animal Crossing: New Leaf (Welcome amiibo), 1x eine zufällige Animal Crossing amiibo-Figur, 1x Animal Crossing amiibo Sammelkarten Album (Serie 1), 3x amiibo Sammelkarten Booster (Serie 1)

Die Aktion läuft bis zum 13. April, 23:59 Uhr. Die drei Gewinner werden daraufhin ausgelost und bekannt gegeben. :)
Schreibt zu eurem Kommentar bitte noch "Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!" oder ähnliches hinzu! :)

Wir wünschen euch frohe Ostertage und einen sonnigen Frühling!

Teilnahmebedingungen

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen E-Mail-Adresse erreichbar sein und im Falle, dass sie gewinnen, bereit sein, uns ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen.
Sollte der Gewinner innerhalb von drei Tagen nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

SnowFoxLianSikiraRavenfuddelknuddelaliceZZardNiennaLayton07Alex_kirinakikyogaStephanieFinnAlex_ILittleSceptilesomiiPingiDaisyStevenHachelJenny^-^iniiJessicaKamikatzzOsana

Kommentare

  • bearbeitet, März 2018

    Oh wieder ein cooles Special! :D Ich möchte am Gewinnspiel gerne teilnehmen <3
    Ich wäre auf alle Fälle für das Glamping in Montana! Ich liebe einfach Amerika!:begeisterung:
    Da Alba, K.K. und der Harvey-Abklatsch Thomas leider nicht so viel Geld hatten, mussten sie auf ein etwas kleineres Zelt zurückgreifen. Doch wie es scheint, hatten sie dennoch eine Menge Spaß! <3

    (Wie kann es eigentlich sein, dass in letzter Zeit immer ich bei sowas als erstes etwas einsende? :ugly: Naja egal.) Fröhliche Ostern auch von mir! Wir sehen uns, Peace! :P

    NiennahirnregenYoshi16fuddelknuddelSunAndCookieLoverAlex_IJessica
  • bearbeitet, März 2018

    Oh, super Idee :singen:

    Also ich würde wohl gerne in den Glas-Iglus in Finnland campen. Weil ich mir das total romantisch vorstelle. Nachts die tollen Lichter im Schnee und dann trinkt man ein heißes Getränk und schaut in die Sterne.
    :)
    Und:
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

    LianhirnregenYoshi16fuddelknuddelAlex_IRirikaJessica
  • bearbeitet, März 2018

    Uiii.. Lena wittert Gewinne :ugly: Ich liebe Gewinnspiele, auch wenn da selten tatsächlich was bei rum kommt. Aber versuchen tut ja nicht weh.

    Ich schließe mich Nienna an und würde unfassbar gern nach Finnland, vorallem weil ich Schnee liebe. Und in der Nacht schön eingekuschelt den Himmel aus diesen Glas-Iglus beobachten zu können, wäre wirklich wunderschön. :liebe: Wenn die Dinger auch noch Bücherregale haben, weiß ich, wo ich meine Zeit als Rentner verbringe. :nmh:

    An dieser Stelle wollte ich jetzt ein Bild posten, wo Manfred der Gorilla und ich vor eins der Iglus gephotoshopt (schreibt man das so?) sind, aber schon beim kopieren von einem Bild auf das andere war ich fast mit meinem Latein am Ende :nmh: Und als dann der blöde Affe auch noch einen weißen Hintergrund hatte, musste ich erstmal tiiieeef durchatmen. :D
    Also leider kein Bild. Vielleicht bearbeite ich später hier eins rein, falls es noch klappt, bis zum 13.4. ist ja noch etwas Zeit.

    Aber ob nun mit oder ohne Foto, ich möchte natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen! <3

    Yoshi16NiennahirnregenAlex_IRirikaJessica
  • bearbeitet, März 2018

    "Wer spielt den noch Animal Crossig?"
    Die Aussage von meinem kleinen Bruder zu diesem Gewinnspiel.
    Soll ich ihn aufhängen?! XD

    Tipp von mir:
    Lasst niemals euren PC ungesichert an, sodass eure kleinen Geschwister irgendwas ins Forum schreiben können!

    NostaNiennaLianSweetCocohirnregenAlex_IJessica
  • Mich würden ja auch die Glasiglus reizen,weil es gibt es schöneres als die Sterne an einem gemütlichen Feuer sitzend ne Tasse schönem heißem Tee zu genießen oder mit etwas Glück auch die Polarlichter zu sehen?
    Würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    NiennahirnregenAlex_IPingiLianJessica
  • bearbeitet, März 2018

     Iglu Dorf, Zugspitze!
    Definitiv dort, da ich schon immer mal in einem Iglu schlafen wollte (beneide alle zeltenden Nachbarn im winter! :D )
    Nicht nur die Iglus sondern auch das sie von versch.Künstlern dekoriert wurden ist bestimmt schön.
    :)

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Auch von mir noch FROHE OSTERN♡

    NiennahirnregenAlex_ILianJessica
  • Ich würde mich hier auch anschließen und am liebsten im Iglu-Dorf, Zugspitze campen.
    Ich liebe den Schnee und Kälte macht mir überhaupt nichts aus <3
    ...deswegen vielleicht meine Liebe zu Pinguinen... :ugly:

    Aber ehrlich..wer möchte denn nicht mal in so einem schönen Iglu übernachten und wer weiß, wen man dort so antrifft <3

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    NiennaLayton07SweetCocohirnregenAlex_fuddelknuddelAlex_I-CherryPie-Jessica
  • Ich würde auch am liebsten im Iglu-Dorf campen.
    Alle Campingplätze davon, in denen man in den Bäumen campt, fallen für mich mit meiner Höhenangst sowieso weg, aber in letzter Zeit bin ich generell fasziniert vom Norden und wäre unglaublich interessiert daran, einmal eine Nacht in einem Iglu zu verbringen. <3
    Ich habe mir mal ausgemalt, wie es aussehen könnte, wenn ich mit meinen drei Lieblingsbewohnern dort campen würde...

    Ich würde ebenfalls gerne am Gewinnspiel teilnehmen! <3

    hirnregenAlex_NiennafuddelknuddelAngelAlex_IOsanaJessica
  • bearbeitet, März 2018

    Ich bin zwar wieder weniger Aktiv wegen Zeitmangel, aber ich hoffe ich darf dennoch teilnehmen ><'.

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Ich würde mich für Glamping entscheiden :''D. Fände an sich zwar Waldseilgarten sehr interessant(hab das grad sogar gegooglet aus Neugierde XD), aber ... ich hätte viel zu große Angst das das Seil reißen könnte, egal wie viel es aushält und wie oft mir versprochen werden würde das es absolut sicher ist XD.
    Ausserdem bin ich kein Camping-Freund, Insekten brrr, zu meist Hitze und unbequeme Schlafsäcke wo ich eh kein Auge zu mache ><. Da bin ich wohl ziemlich Diva-mäßig, selbst wenn ich sonst jeden Scheiß mit mache 9_9. Da wäre Glamping wirklich mal eine Abwechslung, auch wenn ich den Butler vermutlich abbestellen würde, da ich sowas immer mega unangenehm finde und er mich vermutlich immer nur verwundert anschauen würde, wenn ich mit Lappi und 3ds bewaffnet dann den ganzen Camping-Ausflug nur im Klimatisierten Zelt verbringen würde XD.

    hirnregenJessicaAlex_I
  • bearbeitet, April 2018

    Ich würde am liebsten nach Finnland gehen und im Glas-Iglu campen,weil ich dort so eine gute aussicht auf den Nachthimmel hätte und dort möglicherweise Polarlicher beobachten kann. Da es draußen schneit und ebenso wahrscheinlich eiskalt ist,ist es im Iglu drinnen sehr angenehm warm. Ein weiterer Grund ist das ich Gebäude die eine Panorama-aussicht bieten oder fast komplett aus Glas bestehen total cool finde.
    Und ich würde ebenfalls gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    hirnregenNiennaAlex_IRirikaJessica
  • bearbeitet, April 2018

    ICH MÖCHTE AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN!

    Ich würde liebend gern mal in einem Glasiglu übernachten. Es sieht auf dem Foto richtig toll und gemütlich aus!
    Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. :)

    Wobei mir auch schon ein Tag campen in meiner Stadt ausreichen würde... Der Campingplatz lädt definitiv jeden dazu ein! ;)

    Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich wünsche allen hier im Forum noch einen schönen Restostermontag! :)

    hirnregenkirinaRirikaAlex_IJessica
  • Ich würde gern das Schwebezelt einmal probieren. :) Waldseilgarten Höllenschlucht, Allgäu

    SweetCocohirnregenAlex_IJessica
  • ich mochte am Gewinnspiel teilnehmen

    also ich wurde glasiglu nehmen den ich finde es sehr spannend mal draußen im Schnee zu übernachten und Dan sieht man dabei auch noch den Sternen himmel wie geil ist das bitte

    noch mal zum Gewinnspiel
    wie geil ist das den bitte sammel pack karten das spiel noch mal Dan hat man zwei städte hallo wie geil und noch ne amibo Figur ich wuünschte mir ich würde das gewinnen aber das wird eh nicht geschehen da ich bei sowas eh immer Pech hab von daher den anderen Teilnehmern viel gluck ihr werdet das eher bekommen als ich :'(

    hirnregenRirikaAlex_IJessica
  • Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber so ein Glasiglu finde ich klasse :begeisterung:

    hirnregenSweetCocokirinaRirikaAlex_IJessicaKamikatzz
  • Obwohl mich Glamping sehr anspricht, würde ich wohl doch lieber in einem Glasiglu campen. Denn ich möchte unbedingt mal die Polarlichter sehen und dabei in einem kuschligen Iglu zu liegen und aus dem Dach zu sehen, klingt eigentlich ziemlich perfekt. Außerdem gibt es bei der Kälte keine ekligen Insekten.

    Ich möchte gerne teilnehmen

    PingialiceZZardRirikahirnregenAlex_IJessica
  • bearbeitet, April 2018

    Ich finde das, dass Glas Iglu eigentlich ziemlich cool ist. Ich würde in So einem Ding mal Gern mal Schlafen Und den Mond und Die Sterne beobachten. Denn ich finde Die Nacht so Traumhaft weswegen ich gerne Im Glas Iglu gerne Campen würde :nmh:

    Ich möchte Am Gewinnspiel Teilnehmen.

    RirikahirnregenPingiAlex_IJessica
  • Das Baumzelt

    Du hängst zwischen den Bäumen, ein paar Meter über dem Boden. Gerade so hoch, dass deine Höhenangst dich nicht vom Schlafen abhält. Aber hoch genug, dass du das Gefühl hast, über der Welt zu schweben. Wenn du dich bewegst, wippt das Baumzelt leicht auf und ab. Du weißt, dass du nicht fallen wirst, denn das Baumzelt hält dich. Um dich herum knackt und raschelt es, wenn der Wind durch die Bäume streicht und die Tiere des Waldes ihren Weg durch das dichte Grün suchen.

    Es wird langsam dunkel und die ersten Sterne funkeln durch das Blätterdach hindurch. Die Geräusche des Waldes scheinen plötzlich so viel lauter zu sein als tagsüber. Gierige Insekten schwirren um das Zelt und wollen ihre widerlichen Stechrüssel in deiner Haut versenken, aber gegen das Netz des Baumzelts haben sie keine Chance. Das nächste, was du hörst, sind die Vögel, die den beginnenden Morgen besingen. Wann du eingeschlafen bist, weißt du nicht mehr, denn im Wald scheint die Zeit stillzustehen. Während du noch überlegst, wie du diesen friedlichen Tag am besten beginnen willst, dringt ein bekanntes Stimmchen zu dir hinauf.

    "Steh auf! Du hast einen Zeltplatz zu führen."
    "Sei still, Melinda! Ich hab Urlaub."
    "Aber die Camper sind verzweifelt. Sie haben großen Hunger, seit du ihnen keine Fische mehr fängst, und haben keine Insekten mehr, die sie zeichnen können."
    "Urlaub!"
    "Du verstehst nicht! Einige Camper werden schon seit Tagen vermisst, nachdem sie in den Wald gegangen sind, um Essbares zu suchen. Die anderen haben sich auf dem Zeltplatz verschanzt und haben deinen Wohnwagen angezündet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das ein Protest ist oder sie nur nicht wussten, wie man ein Lagerfeuer macht. Außerdem versuchen sie die ganze Zeit, mir etwas vorzusingen, weil sie keine Insekten mehr als Publikum haben."
    "Klingt lustig. Mach ein paar Fotos für mich, ok?"
    "Aber..."
    "Niemand stellt sich zwischen MICH und MEIN BAUMZELT!! Also geh jetzt!"
    Melindas Schritte werden leiser, während du friedlich in deinem Baumzelt wippst. Am fernen Horizont ist eine dunkle Rauchwolke zu sehen...


    Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber hätte jetzt gerne ein Baumzelt.

    DeoyskirinaSweetCocoPingifuddelknuddelRirikaWyvernSnowFoxVelvetTimmy0915Alex_IJessicaLian
  • Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Das Glasiglu finde ich total super, man ist in einem warmen "Zimmer" und hat dabei das Gefühl draußen zu sein, da man sich Nachts den Sternenhimmel ansehen kann <3 Den Wandseilgarten finde ich auch schön, allerdings denke ich, dass ich zugroße Höhenangst habe um dort zu campen :D

    kirinahirnregenSweetCocoAlex_INiennaJessicaRirika
  • Hallo,
    ich nehme am Gewinnspiel teil.
    Am liebsten würde ich mal in einem Waldseilgartenzelt übernachten.
    Die frische und nicht so verpestete Luft, wie in einer Stadt. Die Höhe, die zu einem Kitzeln in meinem Bauch führt.
    Das sanfte Schaukeln im Wind. Die zwitschernden Vögel und das ganze Grün, der Bäume. Das klingt nach Sommerurlaub...
    Den ganzen Stress hinter sich lassen und im Wind "Schweben".
    Ich will wieder Ferien haben!!!!

    SweetCocoNiennaJessicakirina
  • Oje, ich bin aber spät dran! Da ich ein begabter Kletterer bin, würde ich mal die "Etwas andere" Location wählen nämlich Cliff Hanger. Das würde zwar eine unangenehme Nacht werden aber trotzdem auch ein Spannende. In den Goldenen Staat wollte ich sowieso irgendwann mal hinfliegen.
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)

    NiennaJessica
  • Ihr habt noch heute den ganzen Tag die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen! Viel Erfolg! :)

    NiennaPingiAlex_ILianJessica
  • Eindeutig das Iglu Dorf,
    als ich das gesehen habe, habe ich nur noch eines im Kopf. Bevor ich sterbe möchte ich einmal dort Urlaub machen. Natürlich im Winter, den Winter ist meine Lieblings Jahreszeit. Aber auch im Frühling ist die Aussicht bestimmt wunderschon.
    "Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!"

    NiennaRirikaSweetCoco
  • Vielen Dank euch allen für die Teilnahme!
    Bei euch scheinen am beliebtesten die Iglus zu sein - ob nun mit Glasdach, oder ohne. :D
    Ich hätte wahrscheinlich auch zwischen Glamping und dem Glas-Iglu geschwankt, aber das "Keine Insekten Totschlagargument" von @Daisy hat mich dann endgültig vom Glas-Iglu überzeugt. :D

    Nun seid ihr aber sicher ganz gespannt, wer gewonnen hat... :P
    Ich habe einen unparteiischen Zufallsgenerator befragt, der mir folgende Namen ausspuckte:

    @kirina
    @Osana
    @Kamikatzz

    Herzlichen Glückwunsch ihr drei!
    Bitte meldet euch bis zum 19.04., 21:00 Uhr mit eurer kompletten Anschrift bei mir, ansonsten wird der Gewinner neu ausgelost.

    Alex_SweetCocoNiennaLiankirinaKamikatzzOsanaDaisyFinn
Dieses Thema wurde geschlossen.