Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[B] Blumen, Geburtstagsbrille, Fotos, Wohnmobilcamper einladen

13»

Kommentare

  • Ich würde dir gerne die Maiglöckchen abnehmen
    :D

    brille
  • Ich bräuchte Gartenazaleen, Duftblütenbüsche und vielleicht eine Heckenazalee, habe aber gerade nicht genau im Kopf wie viele wovon. Ich würde dir das dann später per PN schreiben :)

    brille
  • bearbeitet, September 2023

    Ich bräuchte von diesen Sachen am besten so viele wie möglich :

    • Maiglöckchen (Himmelsleitern)
    • Duftveilchen
    • Heckenazaalen (falls vorhanden auch Gartenazaalen)
    • Bäumchen
    • 3x Eufemiaschleifen

    Schreib mir bitte eine PN :)

    tahigwa
  • bearbeitet, April 2018

    @aliceZZard Ich würde gerne das Wohnmobil von Ike besuchen,da ich von dort das Cabrio brauche.
    Natürlich bezahle ich auch dafür(Sternis).
    Schreib mir bitte eine PN.

  • Auch wenn es vielleicht erst nicht so aussieht: dieser Thread ist noch aktuell. Ja, auch der Frühjahrsputz. Das ist vollkommen normal, dass der so lange dauert. Lasst euch da nichts Anderes erzählen!

  • ich würde gerne Eugen besuchen kommen, bzw. die Items abholen. Ich biete selber Items und Sternis an.

  • Ich brauche bestimmte Möbel von Hilde, Staksi & Maren und würde dir dafür Sternis geben :)
    Kannst mir gerne eine PN schreiben ^^

  • Ich würde mich freuen, wenn du mir Biggi, Chai, Chelsea, Julia und Paolo einladen könntest :D

  • Habe ganz vergessen, dass es diesen Thread ja noch gibt. Der Teil mit den Campern ist noch aktuell. Alle anderen Listen müsste ich erst aktualisieren.

  • @aliceZZard

    Hallo, also ich würde gerne auf dein Camping Angebot zurück kommen. Allerdings wären es bei mir mehrere Wohnmobil Besucher die ich gerne besuchen würde um Items zu bestellen.

    Nach und nach zumindest, würde das bei dir gehen?
    Wenn ja wann ungefähr, von den Zeiträumen her bei dir?

  • Hi, ist das noch aktuell? Ich könnte nähmlich alle möglichen Zuchtblumen, Kleeblätter, Pilze, Bäume und Büsche gebrauchen :D

Dieses Thema wurde geschlossen.