Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[B] Blumen, Geburtstagsbrille, Fotos, Wohnmobilcamper einladen

bearbeitet, Oktober 2018 in Tauschecke

Verkauf von Pflanzen und verschiedenen Items

Mit der Zeit haben sich die unterschiedlichsten Dinge in meinem Lagerraum angesammelt, die ich gerne loswerden würde. Wenn ihr euch für irgendetwas von diesem Sachen interessiert, schreibt mir einfach eine PN oder hier in den Thread.

Blumen:

  • 2x Bartnelke (rot)
  • 1x Schwarzrose
  • 1x Goldrose

Items:

  • 1x Geburtstagsbrille

Fotos von Nachbarn:

  • 1x Aki
  • 1x Dolly
  • 2x Eckart
  • 1x Hauke
  • 1x Keks
  • 2x Kleo
  • 2x Koko
  • 1x Max

Wohnmobilcamper einladen

Für alle Spieler, die Items aus Wohnmobilen benötigen, kann ich anbieten Camper einzuladen. Das Einladen ist kostenlos. Denkt daran, dass ihr pro Tag insgesamt nur drei Items von Wohnmobilplätzen bestellen könnt.

Als Camper zur Auswahl stehen:

Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir einfach eine PN oder hier in den Thread. :)


Hinweise zu den Treffen:

  • Ich bin nahezu jeden Tag abends online (manchmal früher, manchmal später). Ausnahmen können vorkommen.
  • Bitte keine Termine mit festen Uhrzeiten verlangen. Fragt meine AC-Nachbarn: das funktioniert nicht. Ungefähre Zeiträume sind hilfreicher für mich.
  • Jetzt sofort ist meistens die beste Zeit zum Treffen (wenn ich noch keinen anderen Camper eingeladen habe). Falls unsere Verabredungen mehr als ein paar Tage in der Zukunft liegen, schreibt mich eventuell vorher noch einmal an, damit ich es auf keinen Fall vergesse.
  • Da PNs im Forum nicht mit Geräuschen auf sich aufmerksam machen, kann es eine Weile dauern, bis ich sie bemerke. Im Chat hingegen bin ich meistens direkt zu erreichen.
  • Ich verstelle die Zeit in meiner Stadt nicht. Wer also viele Items auf einmal braucht oder mehrere Camper besuchen möchte, sollte an verschiedenen Tagen Zeit haben.
P-KongMissyKathrainerfuddelknuddelacfanSnowFoxPhilipp2MangaToastAngelLittleSceptileDianaDounutZimtstern
«13

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2017

    Hallo,
    wenn du möchtest, kannst du bei mir

    • Pompompurintapete
    • P...boden
    • P...Outfit
    • P...Hut
    • P...Kleid
    • P...Schuh
    • P...Bett
    • P...Pudding
    • P...Regal
    • P...Stuhl
    • P...Tisch
    • P...TV
    • Eufemia-Schleife

    begrabbeln.

  • bearbeitet, Februar 2017

    Huhu! Folgendes könnte ich dir anbieten:

    Spoiler:

    -Teich-Spange
    -Hello-Kitty-Hut
    -Lokführerkappe
    -Barhocker
    -Blumenkranz
    -Dinohaxe
    -Edelauslage
    -Edelstahlkanne
    -Funktional-TV-Tisch
    -Gartenschlauch
    -Gratin
    -Glasstrennwand
    -Futon
    -Geschirr
    -Handtuchständer
    -Holzregal
    -Braunbärfigur
    -Designer-Duschwand
    -Dosenstapel
    -Fernostschränkchen
    -Handtuchkorb
    -Holzeimer
    -Instant-Nudelsuppe
    -Zeichentisch
    -Kalligrafie-Deko
    -Kokosnusswasser
    -Konsolentisch
    -Lautsprecher
    -Nähzubehör
    -Omelett
    -Onigiri-boot
    -Pantoffelregal
    -Papierpuppe
    -Parfum-Set
    -Pizzakarton
    -Pracht-tee-Set
    -Ramensuppe
    -Rollschrank
    -Rundsitzkissen
    -Wollkorb
    -Schirmständer
    -Schneide-Set
    -Sorbet
    -Tarte
    Teetisch
    -Telefontisch
    -Tischdeckentisch
    -Tischspiegel
    -Trennwand
    -Wählscheibentelefon
    -Wasch-Set
    -Werbetafel
    -Grätenboden

    Schreib mich bei Interesse einfach an :P

  • Dielentapete, Beizboden, Gelbboden, Holzdielenboden, AdsH-Blazer, Kiki-&-Lala-Socke, Armleuchter, Blechgießkanne, Brotkorb, Fernost-Stuhl, Fernost-Tisch, Hemdstapel, Holztheke, Kinder-Cocktail, Servierwagen, Teerose, Wälzer, Wolkenmaschine.

    Diese Items hätte ich für dich :P

  • bearbeitet, Februar 2017

    Ich kann dir alle nicht-unverkäuflichen WA-Oberteile (+ das Kleid) bestellen :D Für ein paar Stechpalmen? :nmh:

  • Huhu kann dir zu Montag die Tapeten und Böden bestellen (ausser Zugabteiltapete) und würde dafür gern die Oberteile die deoys dir bestellt angrabbeln 9_9

  • Huhu! Ich kann dir das Jacquard-Outfit, das Rathaus-Winteroutfit und den LCD-Fernseher besorgen. :P

  • Du kannst bei mir kostengünstig für 0 Sternis das Herzteil und das Donut-Kissen begrabschen! :nmh:

  • Ich habe ein leicht gebrauchtes Sushi-Brett für dich. :grübel:
    Lädst du mir dafür Natalja (50) ein? :D

  • Cooles Angebot! <3
    Ich würde gerne einmal Elfi (33) besuchen kommen, wenn es geht :D

  • Hallöchen, ich würde mich freuen, wenn ich Jesko (18) besuchen dürfte :)

  • Hey ich würde mich freuen wenn ich mal
    Volker auf deinem Womo besuchen dürfte :)

  • Ich bin nun in den Blumenhandel eingestiegen. Zumindest so lange, bis ich die Blumen habe, die ich suche :D

  • Tauschst du eine blaue Rose gegen eine orange Primel? :nmh:

  • Ich habe für dich 2x Schwarzrose und eine rote Rose. Meinst du mit weißen Veilchen die, die ein wenig hell violett aussehen, die.. ähm.. Grabenveilchen? Davon könnte ich dir dann auch eines geben.
    Könnte ich dafür 2 orange und 2 pinke Primeln bekommen? :P
    Zudem würde ich gern Lindas WoMo besuchen, wenn das ginge. Aber das eilt nicht, erstmal muss ich noch Coupons sammeln :D

  • bearbeitet, April 2017

    Wenn ich das richtig sehe brauchst du dann noch Lilie: 1x schwarz, Tulpe: 1x lila, 1x schwarz, Primel: 1x schwarz, Stiefmütterchen: 1x lila, Nelke: 1x rot, 1x weiß, 1x rosa? Kann ich dir alles gern mitbringen. :)
    Würde gegen andre Blumen tauschen, hauptsache nicht rosa. :D
    Edit: Oh und wenn ich bei Viviane das Folklorekissen und den Hängesessel bestellen dürfte im WoMo, das wäre suuupercool! <3

  • bearbeitet, April 2017

    It's me again.. ich würde dir aber gern die Fotos von Koko, Keks, Ottfried, Dolly und Philippa, sowie deinen riesigen Zedernhaufen abkaufen.. wäre das okay? :zögern:

  • bearbeitet, April 2017

    Würde gerne die Garten und Hecken azalee n nehmen und könnte dir so viele 1a Birnen geben wie du brauchst :) meld dich doch einfach mal per privat Nachricht bei mir <3

  • Nachdem mein Blumenprojekt dank einiger Mitspieler hier sehr erfolgreich vollendet wurde, habe ich nun mein Haus und meinen Schrank ausgeräumt und einige Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige.

  • Ich hätte Interesse an die Fotos deiner Nachbarn außer Kleo. Schreibst du mir per PN was du dafür haben möchtest :) ?

  • Hätte Interesse an dem Schmuckteller :)
    Den Preis kannst du festlegen :D
    Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn du einverstanden bist 9_9

  • Moin moin
    Hab Interesse an der Silberaxt, dem Globus und dem Kakaobaum. Falls die noch zur Verfügung stehen :D
    Preis kannst per PN bestimmen ;)

  • Huhu :D
    Ich habe Interesse an der Kalamati-Mütze und dem Schwarzanker-Shirt.
    Was hättest du denn gern dafür? :D

  • Meine Wenigkeit hätte Interesse an den Briefpapieren :entzücken:
    Und ich würde gern mal wieder jemanden auf dem WoMo-Platz besuchen (lassen), dieses Mal wäre das Bolle :)

  • Ich suche wieder ein paar Sachen und habe einige Sachen mehr anzubieten.

  • Huhuu :)
    Ich hab eine Ukulele für dich und Interesse an den Kleeblättern :) ich würde sie dir auch abkaufen :D

Dieses Thema wurde geschlossen.