Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Die Gerüchteküche brodelt: Animal Crossing für Switch soll 2018 kommen

24

Kommentare

  • Ich bin auch sehr optimistisch, dass es 2018 kommt. Erinnert ihr euch noch an diese News? https://ac-booster.net/discussion/3543/animal-crossing-smartphone-app-kommt-im-herbst/

    In der offiziellen Nintendo PM hieß es dort:

    Nintendo will design the latter game so that it will be connected with the world of Animal Crossing for dedicated gaming systems. By playing both Animal Crossing games, users will find increased enjoyment.

    Das ist zwar schon einige Zeit her (April 2016) aber für mich klingt das nun wie eine erste Ankündigung für AC Switch (damals noch Codename NX).
    Außerdem heißt es ja eindeutig, dass Konsolentitel und App in irgendeiner Weise miteinander verbunden werden können - ich glaube kaum, dass so eine Funktion noch in New Leaf eingebaut wird.

    Was meint ihr dazu?

    LunaPrimroseYoshi16
  • Ich hoffe sogar dass man auf irgendeine Art und Weise Möbel übertragen kann, vielleicht bin ich etwas naiv XD
    Aber deswegen versuch ich auch bei jeder Aktion mitzumachen. Die Aktionsmöbel wir am Weihnachten, Neujahr, die Olli-Möbel oder sogar die momentane Klamotten von der momentane Aktion sehen einfach klasse aus, wäre schade dass die nur im PC versauern XD

    Vielleicht durch den verknüpften Nintendo-Account, dass Nintendo irgendwie eine Cloud macht um die Möbel zwischenzuspeichern und sie dann auf die Switch zu übertragen xD

    Zukunftsmusik XD

    LunaKamikatzzMikealsonYoshi16
  • Ich denke schon, dass es bald ein neues AC geben wird. Allein, weil ACNL dieses Jahr 5 Jahre alt wird.
    Hoffentlich kann man die Amiibokarten weiter benutzen, ich denke aber schon, dass es so sein wird, macht ja keinen Sinn sie wieder abzuschaffen ;)

    Wäre super, wenn man alle Sachen von Pocket Camp übertragen kann, aber das werden wir denke ich spätestens in der E3 sehen. :)

    SternenblutLittleSceptileYoshi16
  • bearbeitet, Februar 2018
  • bearbeitet, Februar 2018

    Nach Melinda werden jetzt auch weitere Tiere ungeduldig.
    Bienchen z.B. hat sich ihr Wohnmobil geschnappt und es bei OK Motors umlackieren lassen. :O

    Ob die anderen auch etwas planen? 9_9

    Timmy0915WyvernDanaDikayLianSweetCocoC-FatzMaBinePrimroseLittleSceptilekirinaAlex_Jenny^-^Yoshi16AngelAlex_I
  • Natürlich wäre es cool wenn ein neues Ac rauskommt, aber bitte nicht auf der Swich :( Ich hab keine und bin mir auch zu geizig mir eine zu kaufen, also... wäre echt schade :(

    LunaSnowFoxSweetCocoJustKing009Yoshi16Alex_I
  • @CrazyNudelTube Ich denke schon, dass es für die Switch kommt, ist ja die neuste Konsole von Nintendo und für den 3DS gabs ja schon einen Hauptteil (Home Designer zähle ich nicht als "Hauptteil")

    hirnregenYoshi16
  • Ich würde es meeega cool finden, wenn ein AC für die switch kommen würde. Wenn es kommt (und ich hoffe ganz fest dass es kommt) werde ich es mir sofort zum Erscheinungstag kaufen. ?
    Ich bin auch schon extrem gespannt auf das Nintendo Direct, dass wenn ich mich nicht irre heute um 23 Uhr stattfindet. Bin sehr neugierig was da so vorgestellt wird. ?
    Wenn kein AC dabei ist bin ich wirklich sehr enttäuscht.?

    KamikatzzYoshi16
  • Ich will mit in der Gerüchteküche pantschen! :D

    Dieses Patent, das Nintendo eingereicht hat... Erinnert mich an die Animal Crossing amiibo Karten.
    Gerade wegen der Würfel und Handsymbole...

    Heißt das etwa wir bekommen NOCH MEHR amiibo Karten?! D:

    Aber wozu neue AC-amiibo Karten, wenn es kein neues AC gibt? :D
    ...
    ...
    Mist... etwa wirklich.... amiibo Festival Switch Port...? .____________.

    SweetCocokirinaSnowFoxYoshi16NMHAngelLian
  • @Layton07 ich schließe mich dir an, wenn das ein amiibo Festival Switch Port wird, gibt es Krieg! :x Wenn es spätestens zur E3 keine Ankündigung gibt, Krieg! :x Wenn wir endlich mal wieder ein richtiges Ac bekommen, Krieg! ähm...dann ist natürlich alles in Ordnung. 9_9
    Was ich aber ebenfalls richtig feiern würde, wäre ein Remake des ersten Ac, aber ich glaube das ist zu weit hergeholt. (Und wenn nicht und das wirklich ein Remake wird, werde ich euch allen für immer und ewig unter die Nase reiben, dass ich es schon von Anfang an wusste... :P )

    Alex_hirnregenDaisykirinaSweetCocoLayton07LittleSceptileYoshi16SnowFoxAngelAir_ree
  • WIRKLICH?? Vielleicht kommen jetzt ja doch noch die Amiibo-Karten von John, Beth und Mike!!!! :schock::liebe::liebe:

    NeviadaryaYoshi16SnowFoxAngel
  • @Layton07 kann es sein, dass Nintendo vlt noch kein Patent für Amiibo-Karten hatte und das jetzt nachholen wollte?

    LianLayton07Yoshi16
  • Die Nachrichten sprechen von Sammelkarten - das klingt beinahe als wenn nach dem Pokemon-Prinzip Duelle veranstaltet würden. Ich finde das nicht gerade passend für ein friedliches Zusammenleben im Dorf...

    Yoshi16
  • @Neviadarya
    Ich kenn mich da auf keinen Fall aus. Aber in dem veröffentlichtem Dokument tauchen auch immer wieder andere Daten von 2015 und 2016 auf. Da wurden ja auch die ersten AC-amiibo Karten veröffentlicht.
    @Archeli
    Ich würde die amiibo Karten der Animal Crossing Serie aber auch als "Sammelkarten" bezeichnen. :D
    Aber natürlich will ich auch kein AC-Kampfspiel!
    Obwohl... Dann könnte jemand mal Hauke ordentlich vertrimm- ähhh... ja, ich will kein AC-Pokemon-Spinoff. XD

    Alex_SweetCocoNeviadaryakirinaYoshi16
  • Also ich hoffe einfach das die Switch amiibo Karten kompatibel mit dem (wahrscheinlich) neuen Ac Teil das wäre so gut! :D
    Aber wehe noch so einen amiibo Festival Verschnitt dann gibt es Krieg! :O

    NiennaYoshi16NeviadaryaKamikatzz
  • Irgendwie kann ich mich gar nicht so richtig mitfreuen, wenn ein neues AC für die Switch kommt, da ich keine Switch habe und mir auch keine zulegen werde (hab mir nicht allzu lange her die WiiU gekauft). Deshalb bin ich schon raus, wenn ihr über neue Teile von AC diskutiert xD

    Ich bin aber trotzdem gespannt, wie es wohl aufgebaut sein wird und welche Änderungen es geben wird. Ich hoffe aber trotzdem, dass es nicht zu sehr vom "alten" AC abweichen wird. Nintendo geht da immer weiter weg mit den amiibo-Karten und so, das finde ich auch schade.

    Das ist so meine Meinung zu der ganzen Sache :3
    Ich bleibe weiterhin dran und versuche mich, mit euch zu freuen, wenn eins auf der E3 angekündigt wird 9_9

    kirinaNostaYoshi16LunaLayton07SnowFox
  • @SweetCoco
    Ich muss dir Recht mit den Amiiboo-Karten geben, zum sammeln sind die ja gut aber Nintendo sollte das nicht so übertreiben.

    AC für die Switch? Hört sich sehr gut an, nur ist die Frage ob sich denn viele eine Switch denn kaufen um extra AC spielen zu können ist fraglich, denn die kostet ja auch ein paar Münzen auf dem Markt.

    Meine Meinung zu AC-Spielen ist, dass es die AC-Teile auch für jede Nintendo Konsole geben sollte.

    Zum Beispiel: Lets Go To The City, nicht nur für die Wii, sondern vielleicht auch für den Nintendo Ds gibt, so kommt mehr viel falt dabei raus und keiner müsste sich über jemand anderes ärgern der das Spiel jetzt nicht hat und das nicht spielen kann.

    Sodass halt auch die Leute die jetzt gerade nicht die passende Konsole haben, dass zum Beispiel auch spielen könnten und nicht nur die anderen.

    Meine Meinung zu dem Thema.

    SweetCocoNostaYoshi16SnowFox
  • bearbeitet, März 2018

    @MausiMau
    Da es Nintendo, wie jeder anderen Firma auch, darum geht, möglichst viel von ihrem neuesten Produkt zu verkaufen, wird ein neuer AC-Teil sehr wahrscheinlich für die Switch erscheinen, zumal es für den 3DS bereits New Leaf UND Happy Home Designer gibt. Und ja, es gibt immer genügend Spieler, die sich die entsprechende Konsole kaufen, wenn das für sie passende Spiel auf den Markt kommt.

    Was deinen Wunsch von allen AC-Teilen auf allen Konsolen betrifft, wirst du wohl enttäuscht werden. Während du ältere Spiele durchaus auf neueren Konsolen spielen kannst (beispielsweise Wild World auf Wii und 3DS), ist es nicht möglich, neuere Spiele auf älteren Konsolen zum Laufen zu bringen (auch für die Entwickler nicht). New Leaf hat so hohe Anforderungen an die Technik, die ein DS zum Beispiel gar nicht aufbieten kann. Außerdem würde sich die Arbeit, die das Ganze kosten würde, am Ende sicherlich nicht auszahlen.

    hirnregenLayton07
  • @aliceZZard

    Ja du hast Recht, man kann das von Nintendo das nit verlangen, das stimmt wohl. Es war nur meine Meinung und mein Gedanke zu dem Thema.

    Ich besitze zwar fast jede Konsole für Ac (außer Gamecube), der Gedanke kam auch nur, weil manche Leute nicht soviel Geld haben, aber ist auch nur ein Gedanke. :)

  • Ach hier kommen die schicken Avis her. :ugly:

    Hmmm... irgendwie hoffe ich, dass die amiibo-Sachen kompatibel bleiben. Hat die Switch eigtl den Reader dafür mit verbaut? Da haben manche ja irre viel Geld reingesteckt, wäre doch doof wenn die Karten 'nur' für Acnl gewesen wären.

  • Hoffentlich wird Nintendo falls es im neuem AC DLCs gibt,nicht alle coolen DLCs wieder nur in Japan veröffentlichen. Sowie sie es mit den
    drahtlosen Campern in ACNL gemacht haben.

    Layton07kirinaKamikatzz
  • @Angel
    Also die Sache mit den Amiibos wäre kein problem, es gibt schon Amiibos für die Switch und im rechten Joy Con ist ein Reader eingebaut :)

    Angel
  • Es geht weiter mit den Gerüchten!

    Der Twitter-User Pixelpar postete heute folgendes:

    "Rumour about Nintendo prepping their website for an Animal Crossing announcement goes here."

    Es handelt sich dabei um diese Seite:
    http://animal-crossing.com/news/

    Alex_LianSweetCocoSuzanneAuraLayton07KamikatzzPrimroseMert
  • Was ich bei der Switch extrem blöd finde, ist diesee kostenpflichtige Onlineservice.
    Klar, die wollen Geld machen, aber das würde ich z.b. meinen Kindern nicht bezahlen. :/

    Und die Switch alleine kostet sehr viel Geld, die Spiele sind sehr teuer..und dann noch das Geld zahlen für die Onlinefunktion?
    Klar Ausnahmen sind möglich, aber dennoch.
    Das ist ser Punkt der mich dran hindert die Switch zu kaufen.
    Und da ist es mir egal ob das neue Animal Crossing raus kommt oder nicht :(

    Icj würde mich wirklich über ein neues AC freuen, aber sas finde ich dennoch nicht gut gelöst.
    Vllt gibts dann ja eine Nintendo 3Ss Alternative?? XD

    Aber mal abwarten was kommt.

    SweetCocoPingi
  • bearbeitet, April 2018

    Sehe das sehr ähnlich wie -CherryPie-.
    Warum sollich für ne Online-Funktion Geld zahlen,wenn ich schon für das W-Lan genug hinblättere, was bisherfür alle Konsolen gut funktioniert hat?
    Dazu kommt, dass ich mir die Spiele für die Switch angesehen hab, die zum einen schon sehr happig sind und ich zum anderen auch nicht gerade so vom Hocker hauen,mir dafür ne neue Konsole zuzulegen.
    Ist dann einmalige Freischaltgebühr fürs online spielen oder eine monatliche Pauschale?
    Letzteres fände ich dann ziemlich dreist, besonders für Animal Crossing, was auch sehr stark vom miteinander lebt und wer auf nem Dorf wohnt, wo es mit 3DS schon rar gewesen war, für jemanden für ein lokales Spiel zu bekommen, wie dann erst so?

    Layton07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.