Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Dein/e beste/r Freund/in in der Stadt

bearbeitet, März 2015 in New Leaf

Meiner ist definitiv bis jetzt Kornelia, die in meiner Stadt wohnt. Hab sie einfach mehr gern, als die anderen in der Stadt...die anderen sind aber auch super! XD

Und eurer? :)

hirnregenNMHМіску_УТ
«1

Kommentare

  • Meine beste Freundin ist Susanne :herz: Die ist einfach so süß mit ihren kurzen Beinchen :)

    BlueebarryNMHShippix3
  • Ganz klar Anna :3
    Sie ist der absolut niedlichste Vogel der Welt! Und sie ist in einer meiner liebsten Farben: Pink xD

    BlueebarryNika
  • Doris <3 Hab sie schon seit ACWW gemocht:)

    Blueebarry
  • Meine ist ganz klar Anne :herz:
    Ich mochte sie schon seit Animal Crossing Lets go to the city -

    Blueebarry
  • Julian hat sich inzwischen sehr an mein Herz "verwurzelt" :herz:

    Shippix3Neko-Chan
  • Ich liebe Mimmi den Hasen und Fatima. Sie sind also meine Abf :herz:

  • Ich vermisse Gabi aus Wild World...
    Aber Toni, der für kurze Zeit auf meiner New Leaf Insel lebte, war auch ganz gut.
    Wenn es um den jetzigen Standpunkt geht, dann natürlich Dorothea! Ich mag Affen. Und Mira ist der beste Neuzugang aus New Leaf! Huschke ist extrem beliebt bei vielen, aber ich weiß nicht warum :P

  • NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2023

    Huschke ist extrem beliebt bei vielen, aber ich weiß nicht warum

    @P-Kong Zu der Beliebtheit tragen sicherlich auch die Schlampermöbeln in seinem Haus bei.


    Bildquelle

    P-KongNeko-ChanAngel
  • Mein bester Freund in meiner Stadt ist im Moment Grimm <3. Und ich denke Strolch, der heute einzog, wird auch einer zu meiner besten Freunden xD. Und Jimmy schließ ich auch gerade ans Herz :3

    Deoys
  • @NMH Warum nur hab ich nichts dafür getan diese Möbel zu bekommen, was für ein Pech. Hätte ich damals gewusst er hätte diese Möbel denen ich immer auf der Jagd war... Naja.

  • @P-Kong ich hatte ihn auch mal. Er wollte seine Schlampermöbel nicht hergeben...

    P-KongNika
  • Ich habe bisher Kiki die schwarze Katze ganz doll in's Herz geschlossen.. Sie lebt nun schon seit Februar letzten Jahres in meinem Dorf.. :herz:
    Auch Kabuki fand ich in ACWW schon richtig toll. Bin auch froh, dass ich ihn in NL auch wieder haben darf.. 9_9

    P-KongWoyki-Chan
  • Ich hab Kiki in Wild World und hatte :'( sie in Let's go to the City, sie ist wirklich nett, diese Katze.

    Und wenn ich meine Lieblingsbewohner aus Wild World nehmen darf, dann:
    Marika und Gabi, meine ersten Bewohner der ganzen Serie. Schade dass die Dialoge in New Leaf nicht so... frei übersetzt sind wie in Wild World, haha.

    Neko-Chan
  • In ACWW ist es Babsi ( davor Marianne bevor sie auszog :( ) Naja eigentlich auch Gilbert.

  • Meine besten Freunde sind Jessi Hamster und Bastian Elefant. Sie wohnen von Beginn an in meiner kleinen Stadt und hab sie waaaaahnsinnig gern.

  • In ACWW war es Anette, die war von Anfang an dabei und ich hab es jahrelang geschafft, sie am Ausziehen zu hindern. Dann is mir ein doofer Fehler unterlaufen, und sie war weg. Klingt jetzt bestimmt affig, aber danach war ich nicht mehr so motiviert, weiterzuspielen xP

    In ACNL ists Zara. Auch von Anfang an da, und in WW hat sie mir auch schon gefallen. Die zieht mir nie aus! :<

  • In ACNL ist Kleo wohl meine älteste Freundin, Huschke mag ich aber auch sehr :)

  • Mein allerbester Freund ist Berry.
    Als ich zum ersten Mal Animal Crossing(Let's go the City auf der Wii war mein erstes) bin ich rumgelaufen und der erste den ich traf war er!Er war witzig, soo knuddelig und ich hab ihn einfach nur lieb!Aber als er unerwartet wegzog, war ich soo traurig, dass ich wochenlang nicht mehr gespielt hab.Aber als wieder spielte, bin ich weiter rumgelaufen und dann traf auf Marika!Sie war auch so nett, dass ich gar nicht dachte, dass sie "hochnäsig" ist.(steht im Wiki)Als sie aber auch unerwartet wegzog, war ich so traurig, dass ich meinen Spielstand gelöscht habe!Die neue Stadt gefiel mir irgendwie nicht, deshalb hab ich es NOCHMAL neugestartet.Und dann lief ich wieder rum und traf auf Sophie!Sie war superdupersüß, nett und einfach nur toll! Als ich aber New Leaf bekommen habe, spielte ich immer seltener Wii.Aber ich bekomme sie bald in New Leaf!:D
    Berry hab ich da schon, Marika ist auch leider weggezogen. :(
    Das war meine Geschichte mit Berry und Sophie.
    P.S. Berry ist noch ein kleines bisschen besser als Sophie! ;)

    P-KongNMH
  • also wolfgang und bienchen sind meine ältesten... aber jessi liebe ich auch sehr!!

  • Meine kleine Schoki würde ich niemals gehen lassen...

  • findet zufällig Thema

    In meiner 1. Stadt waren meine Lieblingsbewohner Gregor und Kai. Mit Gregor konnte ich einfach mitten in der Nacht quatschen (Das heißt, ich hab ihn zugespamt. XD) und Kai sah hübsch aus (Auge isst mit) und war auch nett.

    In meiner 2. Stadt habe ich mich zuerst gut mit Kleo und dann mit Franka verstanden. Beide entschlossen sich dann, heimlich, still und leise wegzuziehen. Huschke war dort aber immer mein bester Freund. Er hat mich an Kai erinnert und sein Haus stand neben meinem.

    In meiner 3. und jetzigen Stadt ist Janine meine beste Freundin. Zuerst war es Susanne, aber sie hat sich aus dem Staub gemacht.

  • Bei mir ganz klar Grimm, nicht nur das er mich irgendwie bei jeder Gelegenheit besuchen kommt, oder besuchen will, nein ich mag ihn einfach allgemein. Er ist genau zu diesem feinen Grad Misepeterich den ich sooo~ gut verstehen kann xD.
    Und er ist eine kleine Nachteule, wie ich. Wenn ich Abends den DS noch mal anmache, ist er meist auch noch da, selbst 1 Uhr nachts hatte ich ihn noch angetroffen <3.

  • Mit Tim und Tanja bin ich ja am meisten befreundet. Tim ist der Einzige, der schon seit dem Anfang da ist (also jetzt schon über 2 Jahre) und Tanja wohnt direkt neben mir und wir reden auch sehr oft miteinander. Außerdem ist sie auch schon mehr als 1,5 Jahre in Gulligu 9_9

  • Ich find Ricky unglaublich toll :'D
    Auch wenn ich am Anfang nicht ganz überzeugt war, hat er sich sehr gut bewiesen :3
    Besonders schickt er so ganz “Miesepeter“-typische Briefe, in denen er einem erst Komplimente macht aber dann darum fleht dass man den Brief vernichtet XD

    Aber Miesepeter sind generell toll, bis er auszog war auch Gerald mein Liebling <3 (hust Und ist er eig immernoch)

  • Au weia... Schwierig. Ich hab drei Lieblinge. Berry, Sandrine und Tatjana. Aber mein insgeheimer Liebling aus den guten, alten Mizzy-Zeiten (bevor ich meine Stadt neu angefangen hab) war Janine. Als die dann ausgezogen ist, hab ich Mizzy auch neu angefangen...

Hinterlasse einen Kommentar