Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Dein/e beste/r Freund/in in der Stadt

2»

Kommentare

  • Meine zwei besten Freunde sind W.Link (ich liebe ihn! XD) und Erik (er ist so süß schusselig!)
    Ich liebe meine Miesepeter, aber die beiden sind meine "BFF´s"
    Und da Erik das Ehrenmitglied des Wolf-Squad ist, passt das auch mit den anderen sehr gut!

  • bearbeitet, November 2017

    Meine drei Stadtlieblinge sind definitiv Huschke, Anne und Nora! Sie sind alle so knuffelig und ich habe sie enorm ins Herz geschlossen. :liebe:
    Ich mag aber auch meine Trita sehr gerne!

    Angel
  • Nora. So sehr ich alle andren auch lieb hab, Nora schafft es irgendwie immer mir ein Lächeln zu entlocken. Sie ist toll. <3

  • Am meisten sind es bei mir Dietmar <3 und bei meinem Freund ist es Quacks. Er fanf sie anfangs nicht so toll, aber immer wenn er jetzt das Spiel startet und sie im Startbildschirm, ruft er immer „QUAAAAACKS“ XD

  • In Akkala sind es definitiv Keks und Chai.
    In Minztal kann ich es leider noch nicht sagen. Mario Odyssey kam dazwischen und 7/10 Nachbarn sind meh xD
    Aber ich würde sagen Quetzal :3

  • Bei mir ist mein bester Freund Tristan und meine beste Freundin Mira! :)<3
    Bevor Bella ausgezogen ist war sie auch meine beste Freundin. Bis jetzt hab ich auch nur von ihr persönlich nen Bild bekommen. Sie musste aber ausziehen weil sie sich direkt vor mein Haus hinhepackt hat und ich das nicht mag...
    Mira hab ich jetzt Dank Deoys zum zweiten Mal (alle anderen hab ich bis jetzt nur 1x gehabt).
    Und Tristan ist einfach süß! <3

  • Also meine 2 Lieblinge auf Rang 1 sind
    Der tollpatschige aber knuddelige Pinguin Cube <3

    Und die vornehme und kultivierte Pferdedame Annerose <3

    Beide Leben seit Gründung der Stadt bei mir, diese war am 24. März 2014, das sind jetzt schon stolze 3 Jahre wenn ich mich nicht irre ^-^
    Und auch so habe ich immer viel Spaß mit den 2en :)

    kirinaPingi
  • Definitiv Berry! Ich habe es nach 2,5 Jahren endlich geschafft ihn in meine Stadt zu bekommen un bin so glücklich! Er hat sein haus direkt ganz nah an meines gestellt, einfach perfekt dieser kleine.

  • bearbeitet, November 2017

    Definitiv Anette! <3

  • bearbeitet, November 2017

    Wie man vielleicht an meinem Profilbild erkennen kann, ist meine beste Freundin Svenja. Ich find sie einfach so klasse! In Wild World war es übrigens Strolch :D

    Sie hat seit der Stadtgründung bei mir gewohnt und ist dann irgendwann einfach so weggezogen. :'( Und dann habe ich mir mühselig ihre Amiibokarte organisiert. Dumm nur, dass die erste Svenja-Amiibokarte erstmal mit nem ordentlichen Kratzer ankam. Wenn ich schon die Karte für meine Lieblingsbewohnerin habe, dann bitte in einwandfreiem Zustand! :D Hab jetzt aber eine super Karte. ^^

    LittleSceptile
  • Also momentan ist es Kornelia, aber zu Weihnachten habe ich mir auf Ebay ein paar Amiibo-Karten rausgesucht, da muss ich dann nochmal gucken ^^

Hinterlasse einen Kommentar