Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2017

bearbeitet, Oktober 2017 in Neuigkeiten

Wo sind all meine Gruselkostüme hin?!
(Sieht aus, als bräuchte ich mal wieder eine neue Garderobe XD )

Malt mir ein Halloweenoutfit:

image
Nur die Umrandung

Ihr könnt diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden oder verändern - egal ob digital oder traditionell.

Einsendeschluss ist Montag, der 23.10. um 23:59 Uhr
Danach wird es eine Abstimmung geben.

Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich, @Martina schicken!

Die schönsten Outfits werde ich dann nach der Abstimmung oben auf der Seite tragen!
(Für alle, die mit dem Smartphone unterwegs sind: So sehe ich aus)

Für Interessierte sind hier sind die beiden Wettbewerbe der Vorjahre: 2014 & 2016

Viel Spaß!

Eure Martina

DeoysNiennaLianhirnregenSunAndCookieLoverSnowFoxtiniHassoTheDogbeulenweltprinzessinLunaKathraineraliceZZardsomiikirinakikyogaSilvafuddelknuddelRuukiaC-FatzStephanieAngelLayton07FeónAlex_AysuJessicaFinn

Kommentare

  • Hihi Oje... ich kann ja garnicht gut zeichnen bzw. malen... Naja, ich versuche es aber trotzdem nochmal! ^_^°

    SnowFoxJessica
  • Wie toll! <3 Jetzt brauche ich nur noch eine gute Idee.

  • bearbeitet, Oktober 2017

    Wow, ist das letzte Halloween und das dazugehörige Event schon 1 Jahr her? Ich freu mich so :D das ist mein liebstens Event! All die tollen Ideen und Kostüme, kanns kaum erwarten. Dieses mal muss ich dann leider ohne Drucker arbeiten, also alles freihändig XD Hab auch schon 2 super Ideen ;) Darf man ihre Körperhaltung auch leicht verändern? Die Arme oder Beine?

    Alex_Angel
  • @SunAndCookieLover
    Klar darfst du das :D
    Die Vorlage ist ja nur eine Vorlage, die muss nicht zwingend eingehalten werden. :D

    SunAndCookieLoverAngel
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Martina war dieses Jahr übrigens etwas redefaul. :grübel: Natürlich wird es für den 1. Platz wieder einen tollen Preis geben, und alle anderen Teilnehmer bekommen Trostpreispakete! (Man könnte meinen, ich arbeite bei der Post.. :nmh:)

    Ich hab dieses Jahr auch endlich mal Martina in ein Kostüm gesteckt. und zwar in das gruseligste Kostüm von allen. :ugly:

    Spoiler:


    und äh, das rote Shirt ist natürlich nur da, weil ich so gern rot mag. Nicht weil ich eventuell die Schleife total verhauen habe.. :nmh:

    und an alle die noch teilnehmen wollen: eure Martinas bitte an @Martina, nicht hier in den Thread! 8)

    somiiStephanieLayton07SnowFoxaliceZZardAngeltiniNiennaKathrainerRuukiaMaluJessicaSweetCoco
  • @Deoys meine Stimme hast du Applaus :motivation:

    DeoysSnowFoxAngeltiniNiennaRuukiaMaluJessica
  • Die ist wirklich toll geworden! :3
    Ich hatte witzigerweise noch bis gestern überlegt ob ich Martina im Melinda Kostüm zeichnen soll :D
    Gut, dass ich noch eine andere Idee hatte! xD

    DeoysJessica
  • Nicht vergessen: Bis einschließlich morgen kann noch mitgemacht werden! :)

    NiennatiniSunAndCookieLover
Dieses Thema wurde geschlossen.