Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wo sind all meine Gruselkostüme hin?!
(Sieht aus, als bräuchte ich mal wieder eine neue Garderobe )
Malt mir ein Halloweenoutfit:
Ihr könnt diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden oder verändern - egal ob digital oder traditionell.
Einsendeschluss ist Montag, der 23.10. um 23:59 Uhr
Danach wird es eine Abstimmung geben.
Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich, @Martina schicken!
Die schönsten Outfits werde ich dann nach der Abstimmung oben auf der Seite tragen!
(Für alle, die mit dem Smartphone unterwegs sind: So sehe ich aus)
Für Interessierte sind hier sind die beiden Wettbewerbe der Vorjahre: 2014 & 2016
Viel Spaß!
Eure Martina
Kommentare
Hihi Oje... ich kann ja garnicht gut zeichnen bzw. malen... Naja, ich versuche es aber trotzdem nochmal! ^_^°
Wie toll! Jetzt brauche ich nur noch eine gute Idee.
Wow, ist das letzte Halloween und das dazugehörige Event schon 1 Jahr her? Ich freu mich so das ist mein liebstens Event! All die tollen Ideen und Kostüme, kanns kaum erwarten. Dieses mal muss ich dann leider ohne Drucker arbeiten, also alles freihändig Hab auch schon 2 super Ideen Darf man ihre Körperhaltung auch leicht verändern? Die Arme oder Beine?
@SunAndCookieLover
Klar darfst du das
Die Vorlage ist ja nur eine Vorlage, die muss nicht zwingend eingehalten werden.
Martina war dieses Jahr übrigens etwas redefaul. Natürlich wird es für den 1. Platz wieder einen tollen Preis geben, und alle anderen Teilnehmer bekommen Trostpreispakete! (Man könnte meinen, ich arbeite bei der Post.. )
Ich hab dieses Jahr auch endlich mal Martina in ein Kostüm gesteckt. und zwar in das gruseligste Kostüm von allen.
Spoiler:
und äh, das rote Shirt ist natürlich nur da, weil ich so gern rot mag. Nicht weil ich eventuell die Schleife total verhauen habe..
und an alle die noch teilnehmen wollen: eure Martinas bitte an @Martina, nicht hier in den Thread!
@Deoys meine Stimme hast du Applaus
Die ist wirklich toll geworden!
Ich hatte witzigerweise noch bis gestern überlegt ob ich Martina im Melinda Kostüm zeichnen soll
Gut, dass ich noch eine andere Idee hatte! xD
Nicht vergessen: Bis einschließlich morgen kann noch mitgemacht werden!
https://ac-booster.net/discussion/5601/halloween-outfit-2017-abstimmung
Die Abstimmung ist eröffnet!