Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

1151618202144

Kommentare

  • ...wenn Bewohner ihren Auszug angekündigt haben, man diesem auch zugestimmt hat und sie einen dann plötzlich bei jeder Begegnung anpingen und dann jedes mal noch ihren ganzen Krempel bei einem abladen :ugly:

    SweetCocoFinnAngelLittleSceptileC-Fatzvac3107
  • ...wenn man auf die Idee kommt, spontan einen Neustart zu wagen u die Sachen, die wie gewohnt viel zu viel sind (wer kennts noch :$ ) , in eine der anderen beiden Städte umlagerst u jedes mal denkst warum u es am Ende sich doch lohnt <3

    LittleSceptileFinn
  • ... wenn man seine morgendliche Runde dreht und so gut wie alle Nachbarn plötzlich eine andere Begrüßung haben, die so mal gar nicht passen... weil sie ja speziell für einen bestimmten Nachbarn ausgesucht wurden... Kinners.. was macht ihr nur wenn man nicht auf euch aufpasst?

    NiennaAngelRirikaFinnvac3107
  • bearbeitet, September 2017

    ... Wenn dir Apollo ohne die Optionen Ja oder Nein mit folgendem Dialog "Du machst das schon!" dir eine Unterschriftenliste in die Hand drückt.

    Was soll das Apollo?!?

    *Holt Schwesterchens Spiel raus

    Edit:
    Wenn man im Spiel von der Schwester mit den Bewohnern redet, alle sagen wie besorgt sie waren... Aber Walli nicht. Sie will ihre Zeitkapsel. Wenn das ihre einzigste Sorge ist XD

    TheaLittleSceptileSweetCocoFinnkirinaAngelSnowFox
  • ...wenn du einen ewig alten Tauchanzug aus einem Brief kramst, den anderen Tauchanzug ansiehst den du dir vor Monaten neu gekauft hast und deine Lebensentscheidungen hinterfragst.

    ...wenn du anfängst deinen Nachbarn "Liebesbriefe" zu schreiben weil sie einfach viel zu niedlich sind! XD (Nicht wahr, Tschiwi (der kurz darauf ausgezogen ist, ich glaube er fühlte sich bedrängt :D) und Ricky? <3)

    ...wenn du von deinem Nachbarn morgens immer freundlich mit einem "BRUMM! Wie geht es dir, Kira?" begrüßt wirst. Diese Begrüßung war die beste Entscheidung meines Lebens

    NiennaFinnLittleSceptileSweetCocoKathrainerAngelSnowFox
  • bearbeitet, September 2017

    ...wenn man wegen der Initiative 'Zukunftsmusik' zu Smeralda geht und sie finanzielles Unglück prophezeit - was den Geldstein nicht im geringsten beeinflusste.
    In der Liste der Initiativen stand nämlich auch ein längst abgehaktes 'Glücksitemträger' - der Gegenstand für das Glück ist heute eine Kopfbedeckung.


    Wenn die Sekunden im Versteckspiel gnadenlos herunter ticken, und statt Miezi anzusprechen schüttelt die Figur den Bananenbaum - gleich zweimal!

    RirikaCrispyWayAngelSnowFox
  • Wenn man Lust kriegt das Haus komplett neu einzurichten und alles schön herbstlich zu machen. Dabei hab ich es erst vor kurzem fertig gestellt xD

    Angel
  • Dieser Moment wenb dir nur noch 4 Besuche bis zur Bhf Verschönerung fehlen <3

  • bearbeitet, September 2017

    ...wenn mein Bewohner finanzielles Pech hat und deswegen aus dem Stein nach der ersten 100er Münze noch eine kommt, danach alles halbiert wird, aber durch seinen Glückshut kommt noch Sack Nummer acht aus dem Stein, der 4000 Sternis enthält.


    ...wenn sich ein Ballon hören lässt, man Stellung bezieht um ihn abzuschießen, und - DONG.

    Er flog nämlich die Tempelglocke entlang.

    Alex_NostaRirikaAngel
  • ... wenn dich die beiden selbstzufriedenen Nachbarn deiner Stadt am selben Tag darum bitten, ihre Zeitkapsel wieder auszugraben, weil sie die Idee plötzlich peinlich finden.

    Kathrainervac3107
  • ...wenn sich eine Schlafmütze mit dir um 14uhr verabreden will u plötzlich sagt, weil sie abswaschen will um 14.3uhr sagt.

    kirinaAlex_
  • ...wenn mein Bewohner einen Glückskeks isst worin steht "Im Zwielicht wird sich deine wahre Identität zeigen", und er hat gerade eine Majoramaske vor dem Gesicht.

    kirinaLittleSceptile
  • bearbeitet, Oktober 2017

    ..wenn man mit jemandem zusammen spielt, gleichzeitig einen Raum betritt und dadurch merkwürdig ineinander
    morph-glitcht :lachen:

    RegulaLittleSceptileZimtstern
  • ...wenn der Bürgermeister aus dem Briefkasten ein Schreiben von Adler Kai zieht in dem steht dass der Verkäufer nicht glauben wollte dass das Kleidungsstück nicht für ihn selber (also Kai) sondern zum Verschenken ist, und dann kommt aus dem Geschenk ein Nachtblaurock heraus :schock:

    Ich weiß dass bei Adlern die Weibchen größer sind und das Sagen haben; aber das heißt doch nicht dass die Männchen Röcke tragen.

    NiennaRirikaSnowFox
  • wenn man etwas aus seinem Schrank holen will und ein ganzes Abteil von vergessenen Rüben überrascht.... <_<

    NiennaLittleSceptileAlex_RuukiahirnregenSweetCocoAngelSnowFoxMikealsonvac3107ZimtsternRhinos
  • ...wenn man die Initiative 'Träumer' bekommt, denkt "hurra, jetzt kann ich eine Halloweenstadt machen" und feststellen muss dass der Niedlichkeitsfaktor jeden Gruseleffekt zunichte macht.

    SnowFox
  • bearbeitet, Oktober 2017

    ... wenn man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll... (man achte bitte auf das Haus im Hintergrund)

    Und wenn man drin ist, noch das hier kommt:

    Martin, ich liebe Dich ja... aber manchmal...

    Timmy0915Alex_NiennasomiikirinaRuukiaKathrainerSweetCocoC-FatzAngelSnowFoxvac3107LunaZimtstern
  • ... wenn du beinahe einen Herzinfarkt bekommst, weil Flora in ihrem Brief folgendes schreibt: "Allerliebste Fenja! Dieser Brief soll eine Erinnerung sein! Vergiss mich nicht! Lass uns für immer Freunde sein! Ich werd auf meinem neuen Album einen Song über dich singen! Deine Glitzer-Flora" Ich dachte sie wäre ausgezogen, aber zum Glück steht ihr Haus noch. :$

    C-FatzAngelSnowFox
  • bearbeitet, November 2017

    Mein dritter Stadtbewohner Nemo öffnet seinen Briefkasten und hat Post von Kokong.
    ÜBERRASCHUNG! Ich hab ein Geschenk für dich! Das hier hat mich irgendwie an dich erinnert, darum hab ich es für dich besorgt. Na los, pack's schon aus!
    Inhalt: eine Schminkbox.
    Nemo mag zwar Rockmusik, aber er ist eigentlich kein Fan von Alice Cooper oder Kiss...


    Und dann gab es noch das hier... teils dadurch verursacht dass ich erst unfreiwillig den Palmenbaum leerte bevor ich an sie heran kam.


    ...edit: wenn ein Ballon vorbei kommt, man den abschießt, und aus dem Geschenk kommt - Müll

    Alex_SweetCocoRirikaKathrainerAngelSnowFox
  • ...wenn du seit September immer wieder versuchst eine Wollhandkrabbe zu fangen und so langsam ziemlich genervt bist, weil keine erscheint und gerade in dem Moment, wo du aufgeben willst plötzlich doch eine an der Angel hängt XD
    puh

    (Jetzt fehlen mir nur noch Languste, Kugelfisch und Mistkäfer ^^ Dann habe ich endlich alles gefangen.)

    Angelvac3107
  • ...wenn am 7.11. eine "7"-Lampe im Angebot war.

    Finn
  • ...wenn man sich extra schnurgerade vor dem Baum platziert hat, und trotzdem statt der Biene nur den Rand vom Solarpaneel trifft.

  • Wenn W-Link seine Schränke und Regale falsch rum aufstellt..

    DeoysSweetCocoKathrainerC-FatzFinnSnowFoxhirnregenZimtstern
  • bearbeitet, November 2017

    ...wenn Gernod verkündet dass die Vorspeise Fischsalat sein soll; und sämtliche Kaiserschnapper in die Tiefsee abtauchen. Ich versuchte es erst mit der Insel, dort fing ich dann fünf Haiarten und einen Napoleonfisch, und dann wieder zu hause. Nach mindestens 90 Minuten war endlich ein Kaiserschnapper so freundlich sich fangen zu lassen.

    Die folgende Suppe ist folgerichtig eine Bouillabaisse - Zutat: unter anderem ein Kaiserschnapper :ungeschicklichkeit:

    Ach ja, das Hauptgericht ist dann Kaiserschnapperfilet :ugly: - ehrlich!

    kirinaKathrainerLittleSceptilehirnregen
  • bearbeitet, November 2017

    ...wenn du eigentlich nur das Herbstfest spielen wolltest, aber stattdessen erstmal fünf Minuten heulst und dich nur nur mit Unterstützung deines Hundes beruhigen konntest, weil Susi ausgezogen ist... Sie war von Anfang an dabei, 4 Jahre lang... ich wollte unbedingt sie und Gisela behalten, mehr wünschte ich mir nie.
    Aber nein, das Spiel hats trotz fast täglichem spielen (hab letzte Woche glaub ich 3x nur ausgelassen und in den letzten paar Tagen nur einmal) nicht geschafft mich mal anzupingen und mir zu sagen dass sie ausziehen will...

    Und wenn der Tag da ist, wo sie theoretisch wieder einziehen könnte, kann ich sie nichtmal aus einer anderen Stadt holen, weil mein DS zum Freck das Update nicht hinbekommt weil angeblich kein Speicher mehr da ist. Und zufällig krieg ich sie eh nicht wieder...

    Sorry für den langen Ausbruch ^^'

    hirnregen