Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
... wenn alle Museumsräume mit Bewohnerfotos gefüllt sind und ich keinen Platz mehr dafür hab
Wenn Ottokar einem nach einem halben Jahr endlich die Wasserpumpe als Stadtprojekt vorschlägt und man schon vergessen hat, dass man eine haben wollte xD
...wenn man wieder mal einen aus dem Baum fallenden Bienenschwarm mit dem Kescher einfangen will; aber diesmal ist nicht der nachbarliche Zaun im Weg, sondern die Nachbarin selber. Vielen Dank Astrid, Du hast mich gerade 2.500 Sternis gekostet.
...wenn du bemerkst das es dir blaue Nachbarn angetan haben
(Ich merk gerade das die meisten Blumen auch blau sind )
... Wenn du Eugen eine Zikadenlarvenhaut gibst und dieser sie als "Insekt" betitelt
... wenn du seit Ewigkeiten auf der Suche nach der Blumenpergola bist und iwann schaust was du so an Stadtverschönerungen hast und dir auffällt das du sie schon längst freigeschalten hast?
Wenn du dein Café seit gute 3 Wochen stehen hast und noch kein einziges Mal drin warst xD
Man besucht nichtsahnend Tanja und sieht dann das auf ihrem Tisch..
Wieso Tanja, wieso? xD
Wenn man bei der Stadtmelodie alles nach unten zieht sodass nix zu hören ist und Melinda sich dann freut das sie so toll wie
Musik in ihren Ohren klingt... Nintendo Logik xD
Oder Melinda ist taub
Melinda hört einfach Frequenzen, die für das menschliche Ohr nicht wahrnembar sind.
Wenn man gerade in Desert Island Escape im schwersten Level auf dem Weg zum letzten Floßteil ist und man plötzlich eiskalt aus dem Spiel gekickt wird und die Meldung erscheint, dass irgendein Fehler aufgetreten sei
... wenn man etwas abreißen will und dann ausversehen statt auf ja auf neuen, alles so lassen klickt und man dann wieder den ewigen Dialog anhören muss!
...wenn man zur Törtel-Insel gehen und andere Spieler treffen will, aber ausversehen auf "Mit meiner Wenigkeit" klickt
1.000 Sternis umsonst verschwendet...sowas passiert mir leider oft.
... wenn man ein Bewohnergespräch screenshoten will und merkt dass das alles keinen Sinn ergibt weil man ein paar Sprechblasen vergessen hat
Wenn du den Bewohnertrick anwendest, weil ein neuer Bewohner zu dir ziehen wird und nach 1372910 Resetten endlich den perfekten Platz findest und dann GOTTVERDAMMTNOCHMAL nicht speichern kannst, weil es in deiner Stadt keinen Platz mehr für dein Haus gibt, ohne mehr Schäden anzurichten, als es der Bewohner getan hätte
...wenn eine Tarantel durch das Bild läuft, und man hat nicht die geringste Chance sie zu fangen, denn sie läuft durch eine Zwischensequenz nach dem Speichern.
..wenn man die langärmligen Kleider aussortieren will, weil man sie im Sommer eh nicht tragen kann und merkt, dass das 90% der Kleider betrifft xD
... wenn du gerne wieder einen 10. Bewohner hättest, dein Zeltplatz aber ständig leer steht.
...wenn du dann doch 10 Bewohner hast (außer deinem Lieblings-Tier natürlich) und dieser dann auf deinem Campingplatz ist.
...wenn Eduard (Schlafmütze) schon tief und fest schläft, Dietmar (ebenfalls Schlafmütze) aber noch weit entfernt von seinem Haus draußen herumläuft
Wenn man sich immer wieder wundert warum Baumsetzlinge eingehen, obwohl da genug Platz ist.
Das liegt daran, dass ich sie immer neben einen Baumstumpf pflanze. Ich vergesse die ganze Zeit, dass man im Gegensatz zu Büschen keine Bäume neben Baumstümpfe pflanzen kann xD
...wenn du in in ACNL jemanden auf der Törtel-Insel triffst, den du als Freund registriert hast, aber keine Ahnung hast, woher ihr euch überhaupt kennt.
...wenn du ebenfalls auf der Törtel-Insel jemanden findest, der genau die gleichen Interessen hat wie du. ("Wie cool...deine Stadt heißt Hogwarts? Ich liebe Harry Potter!")
...oder dich nach dem Profilkommentar beurteilt: ("Als ob du auch Kürbistumor shippst!")
...wenn du ausversehen ein seltenes Item verkaufst, dass es nicht im Katalog zu kaufen gibt.
...wenn du jemanden in seiner Stadt besuchen willst, nur um zu gucken, wie es dort aussieht, aber der Gastgeber denkst, du willst ihn beklauen.
...wenn du bei einem K.K.-Konzert einen Songwunsch hast...und dich vertippst.
... wenn einem klar wird dass man alle 30 Stadtverschönerungen gebaut hat....
Wenn Bewohner einfach ihre gesamten Möbel verkaufen.
Ich schätze Marlies hat nicht vor sie beim Umzug mitzunehmen xD
...wenn Harvey dir beichtet, dass er Trude mag. Sie hat ihm die Haare für ein Festival frisiert.
WIE SÜß IST DAS BITTE?