Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Schlimmster/bester Spitzname

13

Kommentare

  • "Majestät". Nur leider will das kein Bewohner von Günther übernehmen... :(
    Aber ich bekomme die schon noch dazu! :ugly:

    Alex_LittleSceptileMangaToastRuukia
  • "Erbse" hab ich sofort ge-veto-d. xD
    "Kollegin" fand ich aber spitze, von Nora, das hat sich auch brav durchgesetzt bisher.

  • Ich finde den Spitznamen "Knubbel" furchtbar. Das klingt so richtig wie ein unerwünschtes Anhängsel. Auf sowas kommen auch nur Miesepeter... XD

    C-Fatz
  • Mein liebster Spitzname ist "Stöpsel" - kam von meinem Lieblinsbewohner Ronny und find das irgendwie niedlich.
    Herbert hingegen hat mich "Trendy" getauft, das ist einfach nur schrecklich und setzt sich leider zu allem Übel auch noch durch.... xD

    MangaToast
  • Bei mir hat sich "Bärchen" von Adelheid durchgesetzt, finde den Spitznamen eig. süß. Nen schlimmen Spitznamen hatte ich bisher nicht.

    MangaToastLittleSceptile
  • Hier wurde ja schon eine Ewigkeit nichts mehr gepostet :lachen:

    Jedenfalls mein Lieblingsspitzname ist Hlo, den hat mir Jens vor einiger Zeit gegeben und nennt mich jetzt noch immer so. Sterni-H finde ich auch in Ordnung, ich werde immer noch manchmal so genannt.

    Absolut schlimm finde ich aber Zart-H, ich meine was soll das überhaupt bedeuten? Zum Glück hat sich der Spitzname nicht durchgesetzt.

  • Die neuesten Spitznamen für mich sind „Baby“ und „Schatzi“. Schatzi finde ich irgendwie süß. Strolch hat mich irgendwann mal „Prof.-S.“ getauft, fand ich eher nicht so toll...

  • Ich spiel auf englisch und fand den Spitznamen honeybun total niedlich <3

    Angel
  • Ich spiele das Spiel manchmal auf englisch und mich hatte Torsten (?) "Cool Guy " genannt und im Nachhinein bereue ich es . Aber irgendein Bewohner hatte mich mal Bärchen genannt und das fand ich so super Niedlich :liebe:

  • Bester: DJ-L (der ist von mein Liebling Viktor :3)
    Schlechtester: Lord -L

  • Mich nennt man in meiner Stadt mittlerweile nur noch "Senpai" ^^

  • @void das hatte ich auch XD

    Shiro
  • Schlimmster: Boss
    Bester: LU von Luna

  • @Ruukia Bei mir ist es auch Stöpsel, gegeben von Sascha.

    SweetCocoKikii_
  • Man nennt mich liebevoll Stöpsel und zuvor Bäckchen. Kann mich nicht entscheiden was ich schlimmer finde

    SweetCoco
  • Beste: Schnucki, Bäckchen (felix), Bärchen (Claudia <3 )
    Schlimmste: R² (Norbert :? ), Super A, Glitzi A.....

  • Aktuell in Wild World: Dchan von Regina... zu Strafe lass ich sie in ihrer Erkältung schmoren.

    In New Leaf:

    Süßes S von Pia - Kein Kommentar -

    Amigo von Caroline - Was soll man dazu sagen? -

    Außerdem versucht mir Arnold nach wie vor noch diesen ultra dämlichen Spitznamen; Granate, zu geben. wtf...

    Kikii_Neskakao_64SweetCoco
  • Meine besten waren bisher Glitzer-M, Miss M
    Der Sclimmste Langweiler-M von Quacks. (Ein Grund mehr warum ich sie hasse!)

  • Mein nettester Spitzname von den Bewohnern ist Käfer,
    der dümmste Mega-E
    Ich habe mir für meine aktuelle Stadt aber "Majestät" ausgesucht, kleiner Anfall von Höhenflug!

    SweetCoco
  • Der beste (von Grimm aka. mein Liebling) Ninele XD omg, why mag ich das über haupt... Martin will mich iwie immer Baby nennen, wtf was los bei dem XD

    SweetCoco
  • Erst kam Kleo und hat mich "Schatzi" getauft. Dann kam Thomas und wollte mich auch "Schatzi" nennen. Ich habe es umbenannt zu "cutii". Un dann kam irgendwer zu mir und wollte mich "Kleine" nennen. Ich fand es süß und nun nennt mich jeder so bis auf Thomas und Sascha der mich nachwievor liebevoll "Knubbel" nennt. Aber irgendwie mag ich das : )

    Kikii_Neskakao_64
  • Knuspi hat mir heute den Spitznamen Sternli gegeben. :D

    Kikii_
  • 'Klein S' von Natascha... Natascha ich liebe dich du bist mega süß und ich hab dich wirklich mega gerne aber... ich.bin.GRÖßER als du, warum also so ein schrecklicher Name... :augenrollen:

    Kikii_
  • Ich wurde mal von einem meiner Lieblingsbewohner „Erbse“ genannt. Irgendwie fand ich das total süß <3XD

    Kikii_Thea
  • Ich heiße seit gestern Flummi, warum nicht?

    Kikii_Angel