Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Schlimmster/bester Spitzname

24

Kommentare

  • Hmm ... ich hatte bisher glaub ich nicht soo schlimme, aber die besten waren Knuddel und Herzchen :)
    Ich glaube, Fritz wollte mich mal Sporti oder sowas nennen :D

  • Ein Character von mir heißt "Nina". Einer der Bewohner wollte mich "Ndln" oder so ähnlich nennen O.o

  • Einfach nur 'Girlie' haha ^^

  • meine besten Spitznamen sind Baby und Mäuschen :)

    Manutz
  • Mein bester Spitzname war Big M bisher fand ich. ^^
    Und der schlimmste Mdudi. -.- So nennt meine kleine Cousine unser Auto. :|

    PandoraHearts
  • Ich hieß mal Sterni-L oder Spatzl -.- Es hat mich so aufgeregt xD Ich habe voll lange nicht mehr mit denen geredet xD

  • Winzling. >.<

  • Hahahaha xD

  • Mein bester ist Alien (Hab ich mir ausgesucht) Aber den, den ich mir nicht ausgesucht habe, war Sterni-L...Als wäre ich Tom Nook!!! :nmh::nmh: Also das schlimmste war: Herzchen!!! (Der war von Marianne..O Man!!! :x )

  • mein neuester is Süße, den hab ich von Claudia :)

  • bearbeitet, September 2014

    Sterni-M -.-
    Der beste ist "Rebellin" ^_^

  • mein neuester is Missy, ich weiß nich was ich davon halten soll ^^

  • Mein erster Spitzname war "Ultra-M". Ich fand ihn damals echt bescheiden, um es mal vage auszudrücken. Hinterher habe ich mich daran gewohnt und fand ihn gar nicht mehr so schlimm... Doch dann kamen irgendwann "Winzling" oder "Fratze". Wer hat diese Namen überhaupt einprogrammiert?! :D

  • Mika schrieb:
    Mega-M fand ich am besten ^-^

    :D

    Mein schlimmster Spitzname war bis jetzt "Schnucki" :D

  • Mein süßester Spitzname war von Dolly und zwar "Spatzl". ^^

  • Erbse- hab den aber auf Cupcake umgeändert xD

  • Ich fand "Schnuffi" voll süß! Und E² war auch cool. Dafür hat mir "Sonne" irgendwie nicht gefallen. :D

  • schlimmster ever:herzchen beste: Daka ich hieß Daka

  • ich habe leider kein acww aber mein schlimmster bei acnl war : Stöpsel (von grimm)
    und der beste war glaube ich :Mega-k

    LOL

  • Hab vorn paar Tagen ein neues Spiel angefangen.. hab bis jetzt da erst 1nen Spitznamen, nämlich "Spatzl" von Mona. Mona is zwar cool 8) aber den Namen find ich sche***! :x

  • bearbeitet, November 2014

    Frauke hat mir direkt zu beginn den Spitznamen Zart-D gegeben und alle Nachbarn haben ihn übernommen. Mittlerweile nervt mich der Name etwas, da ich ihn einfach nicht mehr los werde, zahlreiche neue Spitznamen setzten sich nicht durch...
    Kann man das irgendwie beeinflussen?^^

  • NMHNMH
    bearbeitet, November 2014

    Ja, dass man manche Spitznamen nur sehr schwer wieder los wird, hatte ich in ACWW auch beobachtet.

    Ich denke da hilft nur, möglichst oft mit allen Nachbarn zu kommunizieren, bis man den Spitznamen bei jedem "ausgerottet" hat :D

  • Mira nennt mich Rebellun und Kiki nennt mich Schnucki :herz:
    Aber mein Schlimmster Spitzname (schon in ww) ist Zwerg Z :?
    Mein Bester Spitzname habe ich mir ausgesucht: Soso

  • bearbeitet, August 2017

    Ich belebe diesen Thread jetzt mit der Macht des Kommentares wieder!

    Ich hatte schon viele Spitznamen, auch wenn ich mich an die meisten nicht mehr erinnere.

    Vor einiger Zeit nannte mich fast meine ganze Stadt "Missy". :liebe: Ich liebe diesen Spitznamen, weil er mich an "Missy" aus "Doctor Who" erinnert.

    Mittlerweile nennen mich die meisten Bewohner "Bärchen". Ich mag ihn nicht, weil er "Missy" beinahe ausgerottet hat und ich kein Bärchen bin.

    MangaToast
  • Ike gab mir letztes Mal den Spitznamen "Backe", und Viviane kam mit Kindchen, was noch recht süß war.
    In meiner Zweitstadt kam Bastian tatsächlich auf dem Namen "Pups".
    Was soll das Oo

    MangaToastSweetCoco