Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Miitopia Gewinnspiel

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Am Freitag, den 28. Juli erscheint Miitopia für den 3DS bei uns! :) Grund genug, sich einmal die Demo anzuschauen und ein tolles Gewinnspiel zu starten, bei dem ihr die Chance habt, die Vollversion von Miitopia für den 3DS zu gewinnen.

Dafür musst ihr euch einfach nur die kostenlose Demo herunterladen und euren besten Screenshot aus der Demo hier in den Kommentaren posten. Schreibt am besten noch so etwas wie: "Ich nehme an der Verlosung teil" hinzu! Einsendeschluss ist der 02.08.2017, 23:59 Uhr. :)

Die Demo findet ihr schnell über diesen QR-Code:

Magierin Tanii und ihre Katze Anne mussten sich in der Demo gegen den Dunkelfürsten NMH beweisen!
Was habt ihr erlebt? :D


Danke an SZ-Scala und Nintendo für das Bereitstellen der Gewinne! :)

Teilnahmebedingungen

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen E-Mail-Adresse erreichbar sein und im Falle, dass sie gewinnen, bereit sein, uns ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen.
Sollte der Gewinner innerhalb von einer Woche nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

Jenny^-^NMHsomiiRegulaDeoysLayton07aliceZZardPrimroseAquaKevCrossingBoybeulenweltprinzessinSnowFoxKathrainerLottiKarottiLittleSceptileNeonGrün

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2017

    Ich habe mir gerade heute die Demo heruntergeladen. Erst dachte ich ja, dass das Spiel gar nichts für mich ist, aber die Story und Dialoge sind ja zum Teil urkomisch. Ich habe mir Aragorn als ersten “partner against crime“ erdacht, darauf folgten noch Legolas (als Dieb :lachen:) und Gandalf (logischerweise als Zauberer :zustimmung:). Ich habe schon eine Stunde mit der Demo verbracht und war echt positiv überrascht. Es ist voll cool, dass ihr auch ein Exemplar verlosen dürft. Ich würde mich echt freuen :begeisterung: Ich nehme an der Verlosung teil. Hier ist mein Bild bzw. Doppelscreenshotcollage von den Moment, wo ich mit Aragorn in den Kampf zog :angeberei:

    NostahirnregenPrimroseAqua
  • Dunkler Fürst NMH? Magier Tanii?
    So langsam wird's gruselig... Was verheimlicht dieses Forum eigentlich noch? :nmh:

    PrimrosesomiiMangaToast
  • Der dunkle Fürst greift an!
    Er will allen die Gesichter klauen, wie fies, wie soll ich denn dann noch Eis essen...?
    Em ich meine es gibt ja wichtigeres als Eis,
    oder? (ODER? :nmh: )

    Apropos wie gefällt euch denn mein dunkler
    Fürst? Es ist eine Antiversion von einem
    Mii aus der Lobby ;)

    Katze Anne... wie gut XD
    Bin leider noch nicht soo weit aber das Spiel
    macht echt voll Spaß! :D

    Ich würde deshalb suuuuper gerne am
    Gewinnspiel teilnehmen <3

    beulenweltprinzessinhirnregenSnowFox
  • Ich habe die Demo gestern Abend noch durchgespielt. Danach im Abspann steht unter anderem, dass es über 700 Kleidungsstücke und Waffen für die Miis gibt. AC lässt grüßen :nmh:

    hirnregenLayton07
  • Ich bekomme eh das Spiel an mein Geburtstag XD Aber trotzdem tolles Gewinnspiel

    hirnregen
  • @Layton07
    Das findest du gruselig?! Ich bin anscheinend eine Katze. Das verändert mein Weltbild total!

    Spoiler:

    RegulaAquaTimmy0915Layton07SnowFoxKathrainersomiiDrachenhüter
  • Ich habe das Spiel eben im Saturn gesehen. :nmh: Einfach mal einen Tag vor Release hinstellen, kann man machen. XD

    hirnregenLayton07Alex_KathrainerPrimroseDrachenhüter
  • WHAA=)"")=!)!!

    • Ungefähr so hab ich gestern Abend reagiert, als ich vom Gewinnspiel erfahren hab.
      Tatsächlich gehört Miitopia nämlich zu den Spielen, die auf meiner "Will-Ich-Haben-Wenn-Ich-Nicht-Mehr-Pleite-Bin-Liste" stehen. xD
    Spoiler:
    • Ich hätte aber so oder so einen Screen eingeschickt, weil ich Timmy0915's dunklen Fürsten nicht auf mir sitzen lassen konnte :D
      Ich hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, ein Bild von meinem Fürsten hochzuladen.
      Erzittert vor No-Face!!11Elf

      (Ich fand Ohngesicht als Fürsten echt etwas gruselig und der englische Name passt perfekt. No-Face... Er klaut Gesichter... Sooo toll.XD)

    Als Bild für's Gewinnspiel möchte ich aber lieber etwas fröhlicheres zeigen. - Einen wunderschönen Gruppentanz mit @Malu!<3

    (Und ja, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.<3)

    DeoyshirnregensomiiKathrainerMaluSweetCocoDrachenhüter
  • Freu mich schon es morgen früh abholen zu können (dafür etwas später zur Maßnahme,das geht vor u die erste Stunde passiert eh nix bzw Word kann ich dank Wirtschaftassisstenz Tourismus 2 Jahre zur Genüge,sprich ich lerne bei der ersten Dozentin absolut nix.... :? , aber da ich Bus fahre u da eh ne Baustelle ist, kann die mir nix :P ).
    Mal abgsehen davon, dass uns heute schon dumm kam u soweit ich weiß, will die Hälfte später kommen deswegen.

    SnowFox
  • Kann es einen böseren Bösewicht geben als Waluigi?

    Da hilft nur mit vereinten Kräften gegen ihn anzukämpfen.

    Mein Neffe ist tatsächlich so verfressen, aber er trainiert es auch wieder ab.

    Kann man es erkennen? Das hier ist ein Hund. Nein, nicht K.K., sondern Smilla.
    Wenn nur nicht diese alberne Perücke wäre...

    Fälschung:

    Original:

    Eigentlich mag ich alle Bilder, aber ich werde Smilla, die Prinzessin ins Rennen schicken.

    DeoysAquasomiiSnowFoxhirnregenKathrainer
  • Meine Mitstreiter und ich wurden von einem fiesen Grinsepilz angegriffen.

    Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    DeoysAquaJenny^-^SnowFox
  • @beulenweltprinzessin , das macht im Real auch sehr gerne,sage nur Sims 4 EP,auch vorm Release abends hingestellt.
    Sehr zu meiner Freude damals.

  • @Archeli wo hast du denn das mit dem König gemacht? Bei mir endet die Demo
    an der Palastwache...

  • Ich hatte erst das Casting herunter geladen. Dieses Casting ist 'für einen Film mit den Mii-Helden', letztendlich eine Art Trailer mit selbst ausgesuchten Figuren, wobei die dritte Show einen König zeigt.

    Timmy0915somiiKathrainerMangaToast
  • @Archeli dann muss ich mir das Casting auch noch runtergeladen :lachen:

  • @Snowfox Das gerade gefunden und mich so gefreut :D Ich LIEBE unseren Gruppentanz! Meine Schleife ist so toll! ♥

    SnowFox
  • bearbeitet, Juli 2017

    Los Kunibert, auf in den Kampf! :D

    Ich finde es super, dass man die Miis so gut anpassen kann mit Kleidung, aber auch mit dem Schlachtruf, weswegen ich diesen Screenshot für das Gewinnspiel einreiche. Der kleine Kunibert und seine unzertrennliche Pfanne <3
    (Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen :) )

    SnowFoxAquaDeoys
  • Ich habe Miitopia ein wenig angespielt.
    Und dreimal dürft ihr raten, wer mein Bösewicht in diesem Spiel ist:

    Peter Griffin aus Family Guy =)

    Das er alle Gesichter der Bewohner aus Anfangs geklaut hat, war mir sehr unheimlich.
    Wagemutig begann ich ein Abenteuer mit meinem gutem Kumpel Yoshi-Fan.

    Der Kampf gegen Bowser-Falter ging nochmal gut aus. ;-)
    Bowser hat auch sein Gesicht wieder bekommen, dass machte ihn sehr glücklich.

    Später stoss noch eine Freundin hinzu, um mich zu Unterstützen.
    Die nette Diebin Nicole:

    Soweit so Gut!
    Ich hoffe, dass mein Gefolge weiter wächst und wir alle die gefählichen Abenteuer überstehen!


    Eure Melly

    Im übrigen: "Ich nehme an der Verlosung teil" ;-)

    MangaToast
  • Ich nehme an der Verlosung teil <3

    Meinem Partner hat wohl das Essen nicht so gut geschmeckt >o<

    MangaToast
  • Ich kann nicht widerstehen und würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

    Alle screens sind echt toll und das Spiel scheint mir Mega witzig.

    Ich hab mich für meinen ersten 'lacher' als Screenshot entscheiden xD

    MangaToast
  • Ich fand die Demo auch sehr lustig :3 Daher würde ich gern mitmachen.
    Im Anhang einer der komischen Momente zwischen zwei meiner Miis. :'D
    Ich hab da echt genauso dumm geguckt, wie das Mii rechts. :D

    MangaToast
  • Kurz vor knapp würde ich auch doch noch gerne beim Gewinnspiel mitmachen! :D
    Auch wenn das wahrscheinlich wieder keiner rafft, ich habe Charaktere aus Attack on Titan erstellt & wie ich finde, sehr passend, sind alle auf Anhieb in die wunderschöne (Prinzessin) Mikasa verliebt. <3

    Kleiner Bonus für JeanMarco shipper wie mich:

    Spoiler:

    XD

    KathrainerMangaToastSnowFoxAquaJenny^-^
  • Danke für eure Bilder, sind wirklich lustige dabei! :)

    Als Gewinner wurde @SnowFox gezogen, Herzlichen Glückwunsch! :D
    (Sende deine Kontaktdaten am besten an mich oder @NMH.)

    hirnregenZombieDuckSnowFoxMangaToastJenny^-^somiiDeoysKathrainerAlex_
Dieses Thema wurde geschlossen.