Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Ohs-ter-Special 2017 - Gewinner

Es haben uns sooo viele bunte Ohs-ter-Hasen erreicht! Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Alle Einsendungen könnt ihr im ersten Kommentar in diesem Thema bestaunen. :) Natürlich freuen sich die Künstler über nette Kommentare von euch! :P

Als Unterstützung bei der Bekanntgabe der Gewinner dient dieser bunte Ohs von @MrMayor!

Seid nicht traurig, falls der Zufallsgenerator sich nicht euch rausgepickt hat - jedem Teilnehmer winkt nämlich ein Trostpreis! Mehr dazu unten im Beitrag. So, hier sind jetzt aber endlich die Hauptgewinner...

Preis 1 geht an @Finn (Ohs-ter-Hase)
Eine Animal Crossing amiibo-Figur nach Wahl ODER eine 15€ Nintendo eShop-Karte

Preis 2 geht an @Saribo99 (Ohs-ter-Hase)
Ein amiibo-Kartenalbum Serie 4 + Booster-Pack Serie 4 und/oder ein amiibo-Kartenalbum Serie 3

Preis 3 geht an @Velvet (Ohs-ter-Hase)
Ein dicker, fetter ACNL Ingame-Preis

Preis 4 geht an @Angel (Ohs-ter-Hase)
Eine Zeichnung deiner Lieblings AC-Figur von Hirnregen

Infos für alle Gewinner:

Spoiler:

An die Gewinner von Preis 1, 2 und 4:
Meldet euch bis zum 2. Mai per PN bei @Hirnregen mit Adresse und näheren Angaben zu eurem Preis. Also ob ihr lieber amiibo, oder eShop Karte hättet usw.

An den Gewinner von Preis 3:
Melde dich ebenfalls bis zum 2. Mai per PN bei @Deoys, um alles weitere zu klären.

Sollte sich jemand nicht bis zu diesem Datum melden, wird der Gewinner neu ausgelost.

Auch die restlichen Teilnehmer gehen wie angekündigt nicht leer aus. Wer keinen Hauptpreis gewonnen hat, hat das Anrecht auf einen ingame-Trostpreis von @Deoys! Es sind jeweils acht Items in einem Paket, die sich nur in Kleinigkeiten unterscheiden.
Ihr könnt aus folgenden Paketen eins auswählen:

  • Paket Tiefsee-Glücksei
  • Paket Baum-Glücksei
  • Paket Luft-Glücksei
  • Paket Erd-Glücksei

Schreibt @Deoys bis zum 9. Mai eine PN, um euch euer Paket zu sichern.

Das AC-Booster Team bedankt sich herzlich bei euch allen! :herz:
SnowFoxDeoysAquaKathrainerfuddelknuddelVelvetaliceZZardStephanieLunasomiikikyogaSunAndCookieLoverJenny^-^Layton07P-KonginiiJessicaKuchosauronadoKevCrossingBoy
«13

Kommentare

  • bearbeitet, April 2017


    Hier sind jetzt zum Bestaunen noch alle Ohs-ter-Hasen! Den Künstlern steht es vollkommen frei, sich der Öffentlichkeit bekannt zu geben oder anonym zu bleiben. Welcher Ohs gefällt euch am besten? Welche Idee findet ihr besonders kreativ? :)

    Huch, was hat sich denn da mit eingeschlichen? Quak! (oder auch: Wie man diese Aufgabe ohne Drucker lösen kann! Danke @Timmy0915 :D )

    SnowFoxDeoysFeónSweetCocoAquaRegulaDaisyKathrainerfuddelknuddelZombieDuckVelvetFinnaliceZZardTimmy0915StephanieLunaMrMayorsomiiSaribo99MaluMaianniaSunAndCookieLoverAngeltiniMissyP-KonginiiLottiKarottiJessicaSternstaubund noch jemand.
  • Glückwunsch an die Gewinner!
    Die Hasen sind ja wirklich knuffig geworden.

    hirnregenDeoys
  • Also mal abgesehen davon, dass alle Ohs (natürlich auch die Ente) richtig toll aussehen, muss ich natürlich sagen..

    was hat denn ein Weihnachtsmann oder zB ein Normalo-Ohs mit "Bemale Ohs wie ein buntes Osterei" zutun? :nmh: Ihr habt dann entweder super komische oder richtig langweilige Ostereier :nmh:
    Aber das ist wie im Deutschunterricht natürlich reine Interpretationssache. :ugly:

    Spoiler:

    (ich hätte meinen Ohs dann nämlich mit lauter Pietros vollmalen müssen)

    Den Emo-Ohs find ich übrigens auch echt spitze, das ist mal was anders. :D Auch der blau/grüne mit dem Schmetterlingsbart und der Ohs der in der Eierschale steht gehören wohl zu meinen Favoriten. :grübel:

    AquaDaisyKathraineraliceZZardRegulasomiiNostatiniJessicaNMH
  • bearbeitet, Mai 2017

    Hallo :)
    Ich finde es Schade , dass die Ohs Künstler *nicht präsentiert wurden. :/
    ... also ich finde dann hätte man sich ja rein theoretisch nicht zu viel mühe machen müssen ~
    Aber nur so meine Meinung dazu, da ich es mit Abstimmung besser gefunden hätte! ... man hat ja schließlich schon ne Vorlage von NMH ;) bekommen :/

    ... und dürfte ich fragen was in den Trostpreis-Paketen enthalten ist? ^^

  • ... und dürfte ich fragen was in den Trostpreis-Paketen enthalten ist? ^^

    nö, das ist geheim. :)

    NostaAquasomii
  • Da logge ich mich nichts Ahnend ein und sehe nur ein Fester aufpoppen von @fuddelknuddel. Mein erster Gedanke "was habe ich wieder angestellt :panik:". Dann gratulierte sie mir und ich war noch verwirrter! Was wollte sie von mir?!
    Dann lass ich hier den Eintrag und war sprachlos.
    Erst einmal Glückwunsch an die anderen Gewinner <3 Die Zeichnung wäre auch eine feine Sache gewesen :liebe:
    Ich freu mich richtig über den Gewinn und bin von einigen Zeichnung ziemlich begeistert <3 Der Emo-Ohs gefällt mir am meisten. Was für Eier er wohl versteckt?

    fuddelknuddelDeoysKathrainerhirnregenFinnRegulaMissyJessica
  • Nah wie cool im kreis dreh <3

    Auch alles gute an die anderen Gewinner und diese tollen Ohs :D
    Der schlichte Peach-farbene Ohs mit den Ostereierschwänzchen is ja mal mega süß >//<

    hirnregenDeoysMissyJessica
  • @Velvet Wahrscheinlich tausendjährige Eier :D
    Den Emohs hab ich übrigens verbrochen.

    FinnVelvetaliceZZardKathrainerDeoyssomiiJessica
  • @ZombieDuck Jetzt, wo ich genau drüber nachdenke... so richtig bunt ist dein Emohs gar nicht! XD

    FinnZombieDuck
  • Ääääh... Er ist dunkelbunt? :D

    hirnregenaliceZZardfuddelknuddelMrMayorArcheliDeoysSweetCocoJenny^-^SnowFox
  • Oh, schade... Mir geht's wie Prim und Katniss, das Glück war wohl nicht stets mit mir... :'(
    Naja was soll's....
    Ich bin schon gespannt was in den einzelnen Paketen ist!
    Mit gefällt besonders der Ohs mit dem vielen Osterschmuck und allgemein alle die versucht haben ihn selber versuchen zu malen! :)
    Nicht so schön finde ich die Ohs' die die gleiche Kleidung behalten haben da der Ohs ja dann eigentlich nicht der Aufgabe dass man ihn bunt machen sollte entspricht! Und mit nen Computer kann ich auch malen!
    Naja, ist halt meine Meinung ....

    Regula[Gelöschter Benutzer]
  • @ZombieDuck
    Nun die sollen ja angeblich schmecken... aber zum Aussehen passen sie zum Emohs :D Die Emohs Eiermöbel nehme ich auch gerne :lachen: die sehen bestimmt gut aus

  • Bei so vielen Teilnehmern ist die Chance, ausgelost zu werden, leider auch kleiner - aber dafür gibt es ja die Trostpreispakete. So ist jeder ein Gewinner! :)

    Hier übrigens noch meine Meinung zu den Einsendungen, falls sich jemand dafür interessiert:
    Für mich hat sich jeder Mühe gegeben, der eine Einsendung abgeschickt hat. Jeder hat sich dafür Zeit genommen und sich hingesetzt, um einen Beitrag zu erstellen. Ob jetzt jemand eine halbe Stunde dafür braucht oder drei Stunden, ist doch vollkommen egal - deswegen hat niemand den Preis mehr oder weniger verdient.

    AquaVelvetaliceZZardKathrainerfuddelknuddelLunaStephanieDeoysFinnsomiiSnowFoxJenny^-^AngeltiniMaluMissyJessica
  • Auch meinen Glückwunsch an alle Gewinner ^^

    Jaaa wegen dem Drucker war das eine Notlösung
    xD Aber Ohs hat sich als Ente verkleidet ^^
    So hat er ja so gesehn ein neues Kostüm!

    Am besten gefällt mir der Ohs der in den
    Lilatönen gehalten ist^^
    Könnte mir gut vorstellen das er von @Luna ist ;)

    hirnregenaliceZZardLunaDeoysFinnZombieDuckMaluMissyJessica
  • Ich finde es wie gesagt Schade, dass unter die Bilder keine Namen geschrieben wurden :(
    ... aber ich finde diesen selbstgemalten Ohs echt hübsch^^ ... mit dem hellblauen Kleid und dem vielen Osterschmuck ^^ :D ... wem ist der? →Kompliment! ^^

  • Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Manchen Ohs sieht man an mit wieviel Hingabe sie gemacht wurden, manche waren absolut professionell; wie soll man alledem gerecht werden? Ich wünsche allen viel Freude mit ihren Preisen, und Glückwunsch an die Hauptgewinner.

    hirnregenDeoysJessica[Gelöschter Benutzer]
  • Aww, ich freu mich für die Gewinner, Glückwunsch!
    Bin auch schon gespannt was in den Paketen drin ist :P

    Finde es etwas unfair Leute zu "verurteilen", wenn sie mit Computer gemalt haben, ich z.B. habe keinen Scanner oder Drucker und auf Papier hätte ich sowieso nur was hässliches hinbekommen, also mach ichs lieber am Pc, weil ich weiß, dass das besser klappt. Und das heißt auch nicht, dass ich mir keine Mühe gegeben habe.

    Am besten gefällt mir der Ohs der in den
    Lilatönen gehalten ist^^
    Könnte mir gut vorstellen das er von @Luna ist ;)

    Haha, war das so offensichtlich? xD Der ist tatsächlich von mir :P

    hirnregenTimmy0915DeoysKathrainerSweetCocoZombieDuckJessica
  • @Luna naja wenn jemand wie ich dich oft mit lila
    Blumen versorgte Sticht sowas halt heraus :P
    Und lila ist ja auch eine schöne Farbe ^^

    Luna
  • Uiuiui da ist der Hasenstall aber mal rappelvoll.
    @Deoys Ich find den Weihnachtsohs ja irgendwie knuffig. Nur weil er ein Hase ist, muss er sich doch nicht den Gesellschaftszwängen beugen und sich als Osterhase kleiden. Er kann anziehen was er will, der kleine Rebell 8)

    LunaDeoysAquasomiiKathrainerJenny^-^MaluMissyJessica
  • @MrMayor werden Schokoladenosterhasen nicht eh zu Schokoladenweihnachtsmännern gemacht und umgekehrt? Von daher passt es wirklich :D

    MrMayorDeoysKathrainerJenny^-^
  • @ZombieDuck
    Du meinst es bleiben tatsächlich Schokohasen über? :grübel:
    Na gut, ich opfere mich auf diesen armen Geschöpfen den Schmelztod und die weihnachtliche Wiedergeburt zu ersparen.
    Alle ungegessenen Schokohäschen zu mir! :hinterhältigkeit:

    hirnregenZombieDuckKathrainerFinnSnowFoxDeoysMaluJenny^-^Jessica
  • bearbeitet, April 2017

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! So tolle Beiträge! :freude: Und Deoys spendiert auch wieder Trostpreise, Wahnsinn! :liebe: Meinen Beitrag habe ich nicht anonym abgeschickt, man muss nur gut hingucken :lachen:

    KathrainerDeoysLunahirnregenFinnRegulaSnowFoxJessica[Gelöschter Benutzer]
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es sind wirklich tolle Kunstwerke entstanden.

    DeoyshirnregenFinn
  • Herzlichen Glückwunsch an alle die Teilgenommen haben, denn wir sind alle Gewinner! ^_^ Ich bin echt erstaunt, wie Toll alle Osterhasen aussehen und wie kreativ alle mit der Gestaltung waren. Mein Bild ist mit den Kuschelhasen und Schokohasen im Grünen, wo viel Löwenzahn wächst. hihi

    DeoyshirnregenFinnKathrainersomii
  • Das Ziel war es doch, dass der Osterhase bunt angemalt werden soll.. Ich persönlich finde platz 3 nicht wirklich "bunt" aber nagut :?

    Nosta[Gelöschter Benutzer]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.