Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ohs-ter-Special 2017 - Gewinner

2

Kommentare

  • Das hier ist kein Wettbewerb. Es ist eine spaßige Aufgabe, bei der man mit Glück auch noch etwas gewinnen kann.
    Wer hier Germanys next Ohs-ter-Häschen erwartet hat, hatte wohl falsche Vorstellungen. :D

    Ich finde es eigentlich einfach nur schade, dass den Gewinnern die Preise nicht gegönnt werden, nur weil die Aufgabe objektiv betrachtet weniger "richtig" ausgeführt wurde. Und wenn der Ohs nicht bunt ist, hinter diesem Bild steckt sicherlich einiges an Arbeitszeit und Leidenschaft und vor allem Freude. Genau das war mein Ziel und allein das hat schon hundert Preise verdient.

    /overandout

    KathrainerDeoysfuddelknuddelLunaStephanieSnowFoxZombieDuckaliceZZardVelvetFinnMrMayorJenny^-^AngelsomiiMaluP-KongtiniJessica
  • bearbeitet, April 2017

    Ich möchte auch erstmal allen Teilnehmern und besonders den Gewinnern gratulieren :) so viele schöne Häschen sieht man selten. Bin zwar etwas traurig, dass ich meinen Wunschbewohner nicht ergattern konnte aber sei es drum. Hab dafür Kabuki in meinem ersten Päckchen gestern gehabt. So ist das Leben halt :D es kommen bestimmt noch andere Möglichkeiten sich kreativ auszutoben ;) Und so wie ich die liebe Hirnregen und Deoys kenne, sind die Trostpakete bestimmt eh der Hammer <3 und weil ich jz gemein bin, geb ich nur den Tipp das mein Ohs komplett per Hand gezeichnet wurde. Na wär erräts?

    Mein Favorit ist übrigens der Schmetterlings-Ohs, super Idee!

    AquahirnregenKathrainerLunaaliceZZardDeoysFinnVelvetfuddelknuddelsomiiJessica
  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen. :D Ich finde den Osterhasen mit dem Schmetterling und der Regenbogenmütze am Schönsten, vom wem ist der? Der ist ja echt mega gut gelungen. <3 Aber auch die anderen können sich sehen lassen. Ich finde zwar auch, dass manche Hasen die Aufgabe nicht so recht wiederspiegeln, aber auch diese haben Zeit in Anspruch genommen und sehen gut aus. Freuen wir uns doch einfach mit den Gewinnern (eigentlich ist ja sowieso jeder ein Gewinner)! :D
    Ich selbst hab nicht teilgenommen, weil ich ja letztes Mal schon zu den Gewinnern gezählt habe und es irgendwie blöd für die anderen wäre, wenn ich es jetzt vielleicht durch Zufall wieder hätte. Geht zwar nicht nur ums Gewinnen aber naja XD Beim nächsten Mal (Sommerspecial?) bin ich aber wieder mit dabei :D

    hirnregenaliceZZardDeoysFinnVelvetJenny^-^KathrainerJessica
  • Um mich auch mal einzumischen.. selbst wenn ich wahrscheinlich vor Freude in Ohnmacht gefallen wäre, hätte ich den 3. Preis gewonnen, gönne ich ihn meiner lieben Freundin @Velvet von Herzen. <3
    Da ich ja noch nicht allzu lange bei euch bin, war dies dementsprechend auch mein erstes Gewinnspiel. Es wäre natürlich gelogen zu sagen, dass man sich selbst keine Hoffnung gemacht hat, aber hey, that's life. :lachen:
    Die Hasen sehen alle großartig aus, Respekt an die Künstler! Meine Favoriten sind die Hasen von @Finn und der bereits öfter erwähnte Hase mit dem Schmetterlingsbart. :D Dagegen sieht mein Ohs total langweilig aus.. :traurigkeit:
    Aber ich muss sagen, auch wenn mein künstlerisches Talent nur zum ausmalen einer Vorlage gereicht hat und ich teilweise mich nicht mal an die vorgegeben Linien halten konnte, hatte ich doch echt Spaß dabei. :nmh:
    Und dass es dennoch einen Preis für jeden gibt, finde ich großartig. So fühlt man sich trotzdem wie ein kleiner Gewinner. :freude:

    SunAndCookieLoverhirnregenaliceZZardDeoysVelvetFinnJenny^-^KathrainerJessica
  • bearbeitet, April 2017

    Oh man, Leute. Ich fühl mich richtig geehrt. Ich hätte nicht gedacht, dass mein "Monster im Natur-Ohs-Kostüm" so gut ankommt. xD (So habe ich den Schmetterlingsbart-Ohs liebevoll getauft. <3)
    -Ich musste jetzt auch mehrmals schauen, ob sich nicht noch ein anderer Schmetterling in den Bildern versteckt hat. :D

    Ich könnte mich auch gar nicht entscheiden, welches Bild mir am Besten gefällt. Die sind alle so toll! >.<
    Wobei ich zugeben muss, dass mir die 2 Ohs-Versionen, mit der Osterei-Verkleidung sehr schnell ins Auge gesprungen sind, weil ich die Idee so witzig finde.

    Jedenfalls hat mir das ausmalen super viel Spaß gemacht. - Ich nehm' ja so gut es geht eh jedes Event mit, aber die Events, in denen wir etwas dekorieren oder ausmalen müssen, gefallen mir immer noch am meisten. :D

    fuddelknuddelLunaaliceZZardDeoysFinnhirnregenVelvetJenny^-^KathrainerJessicaAngel
  • bearbeitet, April 2017

    um mich auch etwas einmischen zu dürfen XD

    Ich finde das ganze "am PC kann ich es auch", "die Person hat es nicht verdient" oder auch andere Kommentare die ich eventuell überlesen habe oder nicht gelesen habe etwas fehl am Platz.

    Ich persönlich hätte wohl nicht mit gemacht hätte es ein Auswahlverfahren mit Bewertung gegeben und ich spreche sicherlich nicht für mich alleine, andere hätten eventuell mit so einem System auch nicht mit gemacht.
    Man könnte behaupten ich hätte das Thema verfehlt nach dem Motto "Ohs ist gar nicht bunt!" aber man sollte sich die Bilder anders betrachten. Ich zu meinen Teil kann keinen Charakter in Farben, Design etc. ändern! Für mich fühlt es sich falsch an, weil es für mich nicht mehr die selbe Person/Tier ist. Aus diesen Grund überlegte ich mir Farbkleckse die mir allerdings überhaupt nicht gelungen sind :lachen:

    Doch was bedeutet bunt? Ist es für einen Bunt mit Farbklecksen? Ist ein Hase der in viele verschiedenen lila Tönen gehalten wird wirklich bunt? Ist es bunt einen neue Kleidung zugeben? Für jeden ist es eine eigene Interpretation! Selbst ein Emohs ist bunt im Auge des Betrachters!

    Es war kein Wettbewerb "Wer zeichnen/malt/bastelt" besser! Wir sollten alle lediglich Spaß haben <3
    Wer mit Hand zeichnet, am PC zeichnet, bastelt oder auch eine Ente gut dekoriert war doch egal :) Nicht jeder kann auf Papierzeichnen, nicht jeder kann an PC die Bilder bearbeiten, nicht jeder bastelt gerne, nicht jeder hat ein Drucker um die Vorlage zu nutzen.

    Ich hatte endlich wieder Motivation mein "neues" Tablet was ich zwei Jahre besitze wieder zu nutzen. Seit Jahren fehlt mir die Motivation zum zeichnen oder auch die Zeit. Der Wettbewerb war einfach ein schubs, das ich mein Tablet wieder nutzen kann. Das ich etwas gewinne war zweit Ranging. Deoys und Fuddelknuddel wissen das ich gestern "etwas" überfordert war mit der Tatsache das ich Gewonnen habe. Ich hab damit ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet und noch keinen Plan gehabt was ich überhaupt an Items haben möchte :nmh: Ich hätte mich auch tierisch über die Zeichnung gefreut, da ich Zeichnungen einfach liebe <3

    Wodrauf ich hinaus wollte ist, wir sollten keinen beurteilen "das hätte ich auch so gekonnt", "das Bild gefällt mir nicht, wieso gewinnt das Bild?" oder wie auch immer manche denken :D Wir sollten einfach diese Gedanken sein lassen!
    Betrachtet die Werke und denkt einfach dran, es saßen Menschen 5min oder auch Stunden dran und hatten Spaß. Jeder war kreativ auf seiner Eigenen weiße und das sollten wir bewundern! Selbst ein Entenohs ist kreativ ;)
    Das soll jetzt kein Negativer Post sein, es soll bloß als Anregung dienen die Bilder in einen anderen Blickwinkel zu betrachten. :)

    Velvet out

    p.s. hätte es ein Auswahlsystem gegeben, hätte ich Emohs gewählt :liebe: Für mich war es bunt genug und kreativ zugleich.

    DeoysSweetCocofuddelknuddelFinnhirnregenaliceZZardSnowFoxLunaKathrainerStephanieZombieDuckAquasomiiDaisyMaluJessicaAngel
  • Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich schlecht gerade nach dem ich nun hier einige Beiträge mal gelesen habe. Ich war einer derjenigen die ihren Ohs am PC gemacht haben, einfach weil ich keinen Drucker habe und lieber am PC arbeite.
    Ich erstelle gerne Designs und Collagen, habe früher als ich Jünger war auch noch Homepages mit Freundinnen geführt wofür ich oft die Designs erstellt und gecodet habe. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum mein Bild schlechter sein soll als ein Selbst-gezeichnetes.

    Das Geschmäcker Unterschiedlich sind sollte doch jedem klar sein und, nehmt mir das nicht Übel, aber euer Verhalten ist mehr als Unfreundlich und unangebracht. Auch wenn man im Internet ist, sollte man doch Nachdenken was man mit seinen Worten anrichtet?
    Würdet ihr das RL, den Leuten auch ins Gesicht sagen?

    Das wollte ich einfach mal los werden uu

    DeoyshirnregenVelvetSweetCocoaliceZZardSnowFoxLunaKathrainerDaisyMaluZombieDuckJessicaAngel
  • bearbeitet, April 2017

    Wenn ich mal meine bescheidene Meinung loswerden darf:
    Ich finds auch unter aller Sau das sich die glücklichen Gewinner hier jetzt schlecht fühlen und es für nötig zu erachten sich irgendwie rechtfertigen zu müssen.

    Das was @Hirnregen zu dem Thema geschrieben hat fast ja wohl alles zusammen. und wenn es mal halt leider nicht klappt, gibt es immer noch tolle Trostpreispakete von mir. :herz: ihr jammert ja auch nicht rum, wenn ihr nicht im Lotto gewinnt? Lasst es euch von einer Mathematikerin sagen: der Zufall hat kein Gedächtnis!! :nmh:

    und jetzt habt euch bitte alle lieb, so macht es absolut keinen Spaß Gewinnspiele oder sonstige Verlosungen zu erstellen. Tanii und ich jammern auch nicht rum, und wir stecken hier ja schon Zeit und Geld rein. :P


    Ich freue mich jedenfalls für @Rhys, @Saribo99, @Velvet und @Angel. Was zu verschenken macht doch eh mehr Spaß als selber was geschenkt zu bekommen. :)

    SweetCocoVelvetfuddelknuddelRegulaFinnSnowFoxJenny^-^LunaKathrainerAngelStephanieAquasomiiMaluhirnregentiniJessica
  • Ich: Manchen Ohs sieht man an mit wieviel Hingabe sie gemacht wurden, manche waren absolut professionell; wie soll man alledem gerecht werden?
    SunAndCookieLover: so viele schöne Häschen sieht man selten.
    fuddelknuddel: Die Hasen sehen alle großartig aus, Respekt an die Künstler!
    SnowFox: Ich könnte mich auch gar nicht entscheiden, welches Bild mir am Besten gefällt. Die sind alle so toll! >.<
    Hirnregen: Ob jetzt jemand eine halbe Stunde dafür braucht oder drei Stunden, ist doch vollkommen egal - deswegen hat niemand den Preis mehr oder weniger verdient.

    Zur Erinnerung, auch an mich selber: Leute, das war kein Schönheitswettbewerb, das war eine Verlosung. Ich wünsche den Gewinnern jedenfalls viel Spaß.

    DeoysFinnSnowFoxhirnregenJessica
  • Hach ja, stimmt, man sollte das Positive in Vordergrund schieben ><

    DeoysaliceZZard
  • Bitte fokussiert euch doch nicht so auf die wenigen negativen Kommentare, die sowieso mittlerweile in der Masse der positiven Stimmen untergegangen sind. Die Teilnahme am Special war vollkommen freiwillig und wem die Regeln nicht gefallen, der soll doch auch nicht teilnehmen.

    Ich bin echt froh, dass es keine Abstimmung gab. Ich hätte mich zwischen den Einsendungen gar nicht entscheiden können (oder alle meine Stimmen der Ente von @Timmy0915 gegeben). Quak!

    Ich finde den Ohs im Weihnachtskostüm ziemlich gut, weil ich Ohs nämlich nicht besonders gut leiden kann, Weihnachten dafür aber umso mehr liebe. Das gleicht sich dann ein bisschen aus. :D
    Deshalb wollte ich auch erst nicht teilnehmen, weil ich keine Lust hatte, einen Ohs zu basteln, der mich dann immer von meiner Pinnwand aus anglotzt (ich werfe meine Werke niemals weg). Aber dann habe ich doch lieber einen anderen Weg gewählt.

    Mein Ohs ist übrigens der mit der grün gestreiften Hose. Ich habe die Vorlage von @NMH mithilfe von GIMP ausgemalt (hat etwa ein bis zwei Stunden gedauert). Ich dachte, wenn der Häschentag schon im Frühling ist, male ich Ohs auch in Frühlingsfarben an. Dabei hab ich mich von Kirschblüten (rosa, weiß), Gras (hell- und dunkelgrün), Tulpen (rot, orange, grün) und der Sonne am Himmel (gelb, hellblau) inspirieren lassen.

    Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Möget ihr viel Freude mit euren Gewinnen haben und auch beim nächsten Special wieder eine würdige Konkurrenz darstellen! :singen:

    DeoysfuddelknuddelhirnregenRegulaFinnSnowFoxLunaKathrainerZombieDuckJessicaAngel
  • Bin gerade auch etwas verwundert was hier so los ist. Ich meine, jeder hat eine eigene Meinung und die ist hier ja auch willkommen, aber bitte, bitte nicht so dass sich Leute schlecht fühlen. Beim Halloween-Special hätte man die gleichen Argumente einbringen können, deswegen verstehe ich auch nicht so ganz, warum plötzlich Kommentare zB. über das digitale Zeichnen fallen.
    Ich glaube nicht dass jemand es absichtlich darauf angelegt hat jemanden zu verletzen, denn das wäre einfach nicht der AC-Booster, den ich kenne. Die Bemerkung aus meinem Post war auch keinesfalls negativ gemeint, sondern einfach mein Empfinden, aber das sind einfach Kleinigkeiten wo es sich nicht lohnt ewig drüber zu diskutieren. :) Zumal das auch nicht der Sinn des Threads ist.

    DeoysaliceZZardhirnregenFinnSnowFoxAqua[Gelöschter Benutzer]
  • image
    Wenn mich noch jemand fragt was in den Trostpreispaketen ist, haut euch Gerd mit einem Hasenballon!!
    Lasst euch doch mal üüüüberraaaaschen! :ugly:

    VelvetTimmy0915SnowFoxfuddelknuddelaliceZZardhirnregenJenny^-^LunaAngelKathrainerStephanieZombieDuckAquaFinnsomiiKuchosauronadoDaisySaschaMaluP-KongJessica
  • Sag mal @Deoys ...
    Du hast uns noch gar nicht gesagt, was in den Trostpreispaketen drin ist!

    (Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Es war so verlockend! >.<)

    DeoysaliceZZardJenny^-^KathrainerhirnregensomiiJessica
  • Ich sehe hier keine negativen Kommentare, warum wird dann so viel Aufstand darum gemacht? Ich finde, die Ergebnisse sind alle wunderschön, ich könnte nur staunen :O

    Ich war ursprünglich auch an der Verlosung interessiert, hätte dafür aber irgendwie keine Zeit gefunden und außerdem bin ich viel zu unkreativ für so etwas haha XD

    Jenny^-^SnowFoxhirnregenMalu
  • Uiii, ich hab gewonnen. o.o Wuhuu! Nachdem ich schon auf ein paar Hirnregen-Wundermeisterwerke linsen durfte, weil manche hier ja Fotos von den geschickten Paketen machen, hatte ich auf den Preis gehofft. Ich freu mich sehr! :D Jetzt hab ich bald einen Weber, der bei mir Zuhause wohnt. Dann ist es egal ob er mal wieder in meinen Städten auszieht. xD

    Wow, wie viele Ohs da zusammengekommen sind ist wirklich beeindruckend. :o Na, ich hoffe Deoys kommt mit dem Ballon-Rausschicken hinterher! Da gibts ja viele zu beschenken.

    Ich finde sie ja alle schön. Egal ob man mutig in den Farbtopf gelangt hat oder sich für die süße Schoko-Nuance entschieden hat beim Fellkleid, oder den guten Ohs in 'Natura' gelassen hat - jede Einsendung ist allein wegen der Handschrift des Künstlers einzigartig. :) Danke für das schöne Thema! Hat mir Ostern auf jeden Fall versüßt und ich war sehr glücklich, mal wieder die Buntstifte herauskramen zu können.

    Falls es keiner erkennt, da mein Scanner so schlecht ist - mein Ohs trägt einige Peggy-Items. Mir gings da genau so wie Velvet, ans Hasenkleid hab ich mich nicht so ganz getraut. Und einer Peggy würde ich nie Paintball auf die Klamotten schießen. :D Höchstens eine Schlammmaske, aber das giftgrün war grade aus in meiner Buntstiftbox. 9_9

    Cool ist es aber jetzt zu sehen wie man es auch lösen könnte - die Eierschale, Batik-Ohs, der Regenbogen (mit Mini-Rubina, yay! ), Monsterhosenlatz und dann all die kreativen Fellchen manchmal sogar mit Extra-Ohstereiern, Blümchen, Gewächsen und Minitierchen das ist wirklich sehr kreativ, was ihr da alle auf die Beine gestellt habt!

    Meine Favo wäre wohl dieses schöne Bild hier gewesen:

    All diese Details, das gibt Extrapunkte in der Zusatznote. :D Nein, im Ernst: Respekt, wer sich da reingekniet hat um Ohs so frühlingsfit zu machen.

    Ein Extra-Dankeschön geht auch noch einmal (man kann es ja nicht oft genug sagen) an unsere Lieben Organisatoren: Danke an euch, dass jeder hier mitmachen darf und dass ihr mir immer wieder einen Grund gebt mich an den Kampf mit dem leeren Blatt zu wagen. Es ist schön, ein Teil von der Community zu sein. Man merkt, wie wichtig solche Events allen sind. Ihr habt mal wieder alles richtig gemacht, finde ich. :)

    DeoysSweetCocoaliceZZardLunaKathrainerJenny^-^SnowFoxStephanieZombieDuckhirnregenAquasomiitiniJessica
  • Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Erst wollte ich auch alle Zeichner in Schutz nehmen und vor den negativen Kommis verteidigen, die mich doch sehr überrascht/entsetzt haben. Aber jetzt möchte ich einfach nur sagen, dass ich es toll finde, dass hier alle zusammen halten und "postive Energie" versprühen! :3
    Ich muss persönlich sagen, dass ich finde, dass jeder die Aufgabe auf seine Art und Weise gelöst hat und ich mir sicher bin, dass sich jeder Mühe gegeben hat. Egal ob An Pc, auf dem Blatt oder beim Erfinden einer kreativen Alternative! :) Es sind so tolle Bildchen geworden!
    Ich fand die Aufgabe richtig toll und habe mich gefreut endlich mal wieder die Motivation zu haben, um mich an mein Tablett zu setzen und etwas am Computer zu zeichnen. (Meistens zeichne ich dann doch lieber per Hand, weil ich zu faul für das Tablett bin und so hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit dazu)

    Außerdem möchte ich noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren aussprechen. Diese wahnsinnigen preise sind keinesfalls selbstverständlich und auch die Ideen und die Organisation dieses kleinen Events geschieht ja schließlich in deren Freizeit, neben Uni/Job usw. Und das finde ich wirklich großartig! Dankeschön!
    (Falls es jemanden interessiert: Mein Ohs ist der mit der sexy Herzsonnenbrille ;D)

    DeoyshirnregenSnowFoxAquaKathraineraliceZZardJenny^-^somiitiniAngel
  • bearbeitet, April 2017

    Wenn mich noch jemand fragt was in den Trostpreispaketen ist, haut euch Gerd mit einem Hasenballon!!

    Darf man den Hasenballon danach behalten?
    Wär doch total unhygienisch, mehrere Leute mit dem selben Ballon zu schlagen...

    DeoysKathrainerMissyfuddelknuddelAquaSaschaaliceZZardJenny^-^MaluMrMayorSnowFoxMaiannia
  • bearbeitet, April 2017

    @Finn

    Der schlichte Peach-farbene Ohs mit den Ostereierschwänzchen is ja mal mega süß >//<

    Hmm, meinst du zufällig diesen hier?

    Sonst würde keiner zu der Beschreibung passen :D
    (Ist meiner, sonst würde ich ja nicht fragen, haha 9_9)

    Also, abgesehen von diesem Latzhosenmund finde ich auch den mit Schmetterlingsnase am interessantesten, es wäre, als ob der Zeichner einfach das Zeug, welches ihn an die zu färbenden Flächen erinnert, zusammengemischt hat und daraus dieser außerweltlichen Ohs zum Leben erwachte:

    Viele andere Hasen (und eine Ente) liegen mMn auf einer ähnlichen Ebene, aber da dieser so bizarr ist und sowas interessant ist, kriegt der von mit paar Wörter :)

    Außerdem:
    Viel Wert habe ich auf die Preise nicht legen können, ich wäre niemals vollkommen zufrieden mit dem Preis, den ich erhalten würde und bisher habe ich hier auch noch nie gewonnen; also erfolgte meine Teilnahme aus bloßem Traditionsbewusstsein, weshalb ich mich auch nicht zu sehr überanstrengt habe.

    SweetCocoSnowFoxKathrainerFinnDeoysLayton07JessicaAngel
  • bearbeitet, Mai 2017

    Ich kam gestern abend von meinem kleinen Wochenend-Trip heim und auf dem Küchentisch lag ein knallebunter Glitzerumschlag mit einem ganz besonderen Inhalt drin. <3 Da hat sich die liebe Tanii / Hirnregen soviel Mühe mit dem Preis gemacht, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte:


    (entschuldigt die schlechte Quali, es war schon spät - und heute gabs nur Regenwetter, da wurden die Bilder nicht besser :$ )

    Mein lieber Weber hat inzwischen schon Position im Ausgugg über meinem Schreibtisch bezogen und grinst mich jetzt immer artig an, wenn ich heimkomme. :D So schööön! Das niedliche Fossil ist übrigends auf meinen Extra-Senf Wunsch hin auch noch mit eingebaut worden, weil ich mit ihm immer lange Buddelspaziergänge gemacht hab.

    Danke, danke, danke für diesen wunderschönen Preis! <3
    Ich werd ihn in Ehren halten, versprochen. :)

    p.s.: Was war denn nun eigentlich in den Trostpaketen? Und bitte nicht hauen, ich bin nur neugierig... 9_9

    P-KongSweetCocoDeoysFinnLunaaliceZZardAquahirnregenSnowFoxKathrainerZombieDuckVelvetMaiannia
  • Viele tolle Dinge... ;)

  • bearbeitet, Mai 2017

    So, nachdem nun endlich alle Pakete ausgeteilt sind, folgt auf Wunsch vieler User der Inhalt. :ugly:

    Davor muss ich aber noch ein paar Kleinigkeiten sagen:

    • mich zweimal per PN zu fragen was in einem Paket ist, bringt euch der Antwort nicht gerade näher (deshalb hab ich das auch eiskalt ignoriert, @Nosta )
    • andere User per PN zu fragen was in deren Paket drin war, ist eine totale Schweinerei (ich gucke da dich an, @Malélia )
    • in der Userbewertung teilweise zu schreiben was in dem Paket drin war, selbst wenn es in Spoiler gepackt wurde, hilft auch nicht sonderlich (und da gucke ich dich an, @P-Kong )

    <_< das waren die Sachen die ich ziemlich ätzend fand, und zwar sau ätzend. Deswegen musste jetzt auch mal eine namentliche Erwähnung her, mit der Hoffnung, dass ihr das bitte alle beim nächsten Mal unterlasst. :P


    Jetzt folgt etwas Mathematik.. ok. Statistik. Hört auf wegzulaufen!

    Von den 32 Teilnahmen waren 28 berechtigt für ein Trostpreispaket (die anderen 4 haben ja die Hauptpreise gewonnen), und davon haben sich 22 tatsächlich gemeldet und eins bekommen. :)
    Sehr interessant ist aber auch die Verteilung der Pakete, wie man hier sehr schön sieht. :P


    Inhalte der Trostpreispakete:

    Spoiler:

    _* = {Azaleenhocker, Blumenstrauß, Hibiskusuhr, Hortensienbett, Glöckchenlampe, Stiefmütterchentisch, Sonnenblumenanlage, Tulpenkommode}

    Paket Tiefsee-Glücksei:

    Spoiler:

    1x Hasenballon blau/türkis (zufällig)
    Veilchenraumteiler
    2x zufällige von den anderen 8 Blumenmöbeln_*
    Dango-Schachtel
    Glückskleeblatt
    1x Eis/Softeis/Windrad (zufällig)
    Otomon-Ei

    Paket Baum-Glücksei:

    Spoiler:

    1x Hasenballon grün/orange (zufällig)
    Kamillenventilator
    2x zufällige von den anderen 8 Blumenmöbeln_*
    Dango-Schachtel
    Glückskleeblatt
    1x Eis/Softeis/Windrad (zufällig)
    Otomon-Ei

    Paket Luft-Glücksei:

    Spoiler:

    1x Hasenballon rot/lila (zufällig)
    Rosensessel
    2x zufällige von den anderen 8 Blumenmöbeln_*
    Hagoita-Schläger
    Glückskleeblatt
    1x Eis/Softeis/Windrad (zufällig)
    Otomon-Ei

    Paket Erd-Glücksei:

    Spoiler:

    1x Hasenballon gelb/pink (zufällig)
    Liliengrammofon
    2x zufällige von den anderen 8 Blumenmöbeln_*
    Hagoita-Schläger
    Glückskleeblatt
    1x Eis/Softeis/Windrad (zufällig)
    Otomon-Ei

    Ich freu mich schon auf die nächsten Trostpreispakete. :herz:
    (P.S.: die Reste werden demnächst in meinem Tauschthread verkauft.. :P)

    VelvetTimmy0915AquaLunaKathraineraliceZZardSnowFoxP-KongDaisyAngelfuddelknuddel
  • Was hat man bloß gegen Mathematik? 9_9 Ich finde Statistiken Interessant :ugly:

    Ich finde die Pakete recht Interessant und war auch Neugierig was da drinnen sein könnte. Hab allerdings nicht gefragt, da ich gehofft hatte das es noch veröffentlich wird :D Warum wohl weniger zum Erd-Paket tendiert sind? 9_9 Ich persönlich hätte es gewählt.

    DeoysaliceZZardSnowFox
  • bearbeitet, Mai 2017

    @Deoys
    Wenn ich zurückblicke, sehe ich, dass die Überraschung selbst beim Lesen des Spoilers nicht unbedingt weg sein müsste, ich aber mit der Erwähnung, ich könnte einen der Trostpreise umgestalten, dem einen oder anderen neugierigen Nutzer, der gut kombinieren könnte (Gerd + Hasenballon + neugieriger, logisch denkender Nutzer = andere Hälfte der Trostpreise), sich an die Trostpreispakete letzten Jahres erinnert oder diese mal sucht, den Rest des Paketes erschließen lassen konnte.

    Du würdest jetzt wahrscheinlich hören wollen, dass ich so etwas nicht mehr machen werde und ich dafür Reue empfinde.

    Dafür, dass du dich aber auch wirklich sehr in diese Aktionen vertiefst und dir das wirklich wichtig zu sein scheint, werde ich neben der Einhaltung vom Verteilungsdatum bestimmter Preisen auf dieser Seite auch auf die strengste Geheimhaltung dieser achten, falls es nochmal zu so etwas kommt.

    …da hat sich wohl wieder mein Egoismus blicken lassen, was mir Leid tun sollte.
    Der Konjunktiv?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich respektvoll ausdrücke, aber ich will keine leeren Worte in die Welt setzen.
    /keindrama :D

    Deoys
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.