Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Heyho
Ich suche derzeit einen Besuch bei Magda für ein paar Gartenmöbel.
Bieten könnte ich Sternis, Zuchtis und Besuche bei Staksi, Senta, Agnes, Melinda, Epona, W.-Link und L-Pyon
Würde mich über eine Antwort freuen x3
Kommentare
Ich suche schon seit einiger Zeit einen 1a Pfirsich und wollte hier mein Glück versuchen.
Ich würde dafür 2x Blaue Rosen bieten, 3 Zedernsetzlinge und der Preis der Sternis wäre verhandelbar. c:
Hi! Ich kann dir einen ganzen Korb geben
Ich kann leider erst Sonntag wieder tauschen, wenn dir jemand anderes schon vorher welche geben kann; kannst du natürlich mit dem User tauschen
Ansonsten schreib mir einfach eine PN
Sorry hat sich schon erledigt, trotzdem Danke für dein Angebot c:
Hallo
Ich suche derzeit für mein Haus folgende Teppiche und Tapeten:
Teppiche:
-Holzdielenboden (von Velvet)
-Grätenboden (von Velvet)
-Rustikalboden
-Orientteppich (von SunAndCookieLover)
-Tartanteppich (von SunAndCookieLover)
Tapeten:
-Shojiwand (von Aziza)
-Pavillionwand
Ich weiß, dass die meisten Teppiche von Amiibos sind, aber es wäre nett wenn sich zumindest ein paar in meinem Inventar einfinden würden vielen Dank schon mal im Voraus!
P.S.: Ihr könnt euch per PN melden und mir sagen, was ihr geben könnt. Nur bin ich in ein paar Tagen für 3 Wochen weg und deswegen kann ich dann so gesehen alle Angebote erst am 17.7. wieder entgegen nehmen. Ich hoffe, dass das keine Umstände macht
Huhu:3
Ich hätte Schubert und Björn^^
{Bist du Kim aus der PL?}
Ja ich bin Kim aus der PL, warum fragst du? Aber das wäre nett wenn ich zu Björn könnte c:
edit: Ich meinte Schubert xD
Ich könnte Schubert heute für dich einladen. Schick mir einfach eine PN.
Wäre sehr nett wenn ihr die Tresen für mich hättet ^^
Wäre nett wenn ihr nachschauen würdet
Ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gibt (falls ja, weißt mich bitte drauf hin c:). Ich suche ein paar Dreamies für meine Stadt Lavandia:
Gegebenfalls nehme ich auch Karl/Eduard an
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ^^'' denn ich such vorallem Zara schon lange..
https://ac-booster.net/discussion/2460/suche-bewohner/p1
gibt es. Bitte lies die Regeln sorgfältig durch.
ich hoffe es findet sich jemand
Aktualisiert!
Die bestellbaren Belege kann ich dir gerne besorgen. Ich packe sie dann einfach zu deiner anderen Bestellung
@SunAndCookieLover das wäre sehr nett ich meld mich wie gesagt wegen der Abholung am 17.7.
Hey
Ich suche mal wieder ein paar Items für mein Zuhause!
Ich suche:
Ich biete:
Sternis:
Streetpass:
Amiibobesuche bei:
Zuchtis:
Ich hoffe, dass euch was von meinen Angeboten zusagt und wenn ihr was bieten könnt, wäre das sehr cool großen Dank schon mal im Vorraus!
Was hinzugefügt
Aktualisiert!
Aktuell! Liste wurde kürzer
Kann geschlossen werden.
Ich kann dir Tilmann einladen (sehr gerne auch jetzt), schreib mir einfach eine PN
Push.
Ich lade dir dann auch noch Magda ein, schreib mir wieder
Kann geschlossen werden. Danke
Hallu!
Ich suche noch einzelne Items für mein Haus, um es des letzten Schliff zu geben
Ich suche:
Matten:
Sonstiges:
Ich biete:
Wenn ihr wollt, könnte ich auch die jeweiligen Amiibos besuchen von denen ich die Sachen suche
Schreibt mir, was ihr bieten könnt und ihr bekommt eine PN.
Schon mal ein dickes Danke im vorraus!